Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Trockensortiment

Wir suchen Verstärkung für unser aufgestelltes Team

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Trockensortiment

Aufgaben

Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu MCM
Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
Umsetzung des jährlichen Marketingprogramms (regional und national) im verantwortlichen Bereich
Laufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und Marktsituationen
Kundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im Markt
Umsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher Verkaufsplanung
Umsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der Abteilung
Mit Zusatzverkäufen den durchschnittlichen Kundenfranken steigern
Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den Kunden
Sicherstellen der Disposition / Warenverfügbarkeit

Anforderungen

Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Führungserfahrung und Teamplayer
Freude am aktiven Kundenkontakt
Erfahrung in administrativen Abläufen
Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft für Weiterentwicklung
Einwandfreie Deutschkenntnisse

Was wir bieten

Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Du-Kultur
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Umfassendes internes Ausbildungsangebot

Kontakt

Denise Keller, Human Resources
+41 52 235 36 00

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Transgourmet Schweiz AG Vakant seit : 08.04.2024

8400 Winterthur (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Transgourmet Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs