AbteilungsleiterIn BPU in Aarburg

Aarburg zeichnet sich durch die zentrale Lage, die stimmungsvolle Aare und den historischen Charme aus – ideale Zutaten für eine prosperierende Kleinstadt im schweizerischen Mittelland. Mit seinen rund 9000 Einwohnern steht Aarburg inmitten einer spannenden Entwicklungsphase, die zu einer starken Identität, wirtschaftlichem Erfolg und einem attraktiven Wohnort führen wird. Im Zuge einer Weiterentwicklung der Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Abteilungsleiter(in) Bau, Planung, Umwelt, 80 – 100%
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Die Abteilung Bau, Planung, Umwelt ist zuständig für die Stadt- und Raumentwicklung und für Planung und Bau der Tiefbauten und der Kanalisationsanlagen. Weiter ist sie verantwortlich für die Bauherrenberatung, Projektbeurteilungen und Baubewilligungsverfahren. Ergänzend wirkt sie bei öffentlichen Hochbauprojekten mit.
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Ihre Hauptaufgaben • Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Bauentscheide/Bauaufsicht,
Tiefbau/Verkehr, Raumentwicklung/Stadtaufwertung und Sekretariat • Sicherstellung kundenfreundlicher, fachlich korrekter und rechtskonformer Arbeiten • Bearbeitung und Begleitung von Projekten insbesondere der Stadtaufwertung • Leitung von Bauprojekten oder entsprechende Mitarbeit • Beratung von internen und externen Anspruchsgruppen • Mitwirkung in der Geschäftsführung in strategischen und übergeordneten Themen
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Ihre Stärken • Tertiärausbildung in Architektur, Raumplanung, Ingenieurwissenschaften oder
vergleichbare Kenntnisse • Weiterbildung im Führungs- und Managementbereich • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsfeld • Kenntnisse im Aargauer Bau- und Umweltschutzrecht und in historischen Bauten • Hohe Führungs-, Organisations- und Kommunikationskompetenz • Strategische und ganzheitliche Denkweise • Erfahrung in Digitalisierung und Office-Kenntnisse Stufe ECDL Standard
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Unser Angebot • Eine vielfältige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit grosser
Eigenverantwortung und entsprechendem Gestaltungsspielraum • Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Vertrauensarbeitszeit • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an personaldienste@aarburg.ch.
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Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stadtrat Rolf Walser, Ressortvorsteher, 079 343 08 60 und Silvia Wilhelm, Abteilungsleiterin Personaldienste, 062 787 14 29 gerne zur Verfügung.
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Firma: Gemeinde Aarburg

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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