Abteilungsleitung HR (80-100%) in St. Gallen
Für unser motiviertes HR-Team suchen wir eine führungsstarke, innovative, vertrauenswürdige und selbstbewusste Persönlichkeit.
Über die Valida
Als soziales Unternehmen überwindet die Valida Grenzen. Dank ihren Leistungen gestalten Menschen mit Unterstützungsbedarf ihr Leben so selbständig wie möglich. Im Interesse und zum Vorteil aller.
Ihre künftigen Aufgaben
Führt das HR nach dem Grundsatz der dialogischen Führung
Organisiert und entwickelt das HR weiter
Arbeitet in übergreifenden Projekten aktiv mit
Unterstützt die Linie in personalrechtlichen Fragen und in der Rekrutierung
Über- und Erarbeitung von Prozessen, Reglementen und Konzepte und deren Umsetzung
Unsere ideale Besetzung
Ausbildung als Personalfachperson mit eidg. Fachausweis oder höher
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Ein Faible für komplexe Zusammenhänge
Kreativität und Offenheit für Lösungen die uns weiterbringen
Hohes Selbstwertgefühl und gute Koordinationsfähigkeiten
Unser Angebot
Spannendes Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Ein grosses Plus an Sinnhaftigkeit und Identifikation
Umfassende Einarbeitung in unserem Unternehmen
Ausgebaute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beiträge an Familienergänzende Kinderbetreuung
Arbeitsort
9000 St. Gallen
Ihr Kontakt für weitere Auskünfte
Daniel Naef
Leiter Verwaltung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Ihnen die Werte Vertrauen, Empathie, Respekt und Verbindlichkeit wichtig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an bewerbung@valida.ch .
Abteilungsleitung HR
Abteilungsleitung HR (80-100%)
Firma: Valida
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)