Abteilungsleitung HR (80-100%) in St. Gallen

Für unser motiviertes HR-Team suchen wir eine führungsstarke, innovative, vertrauenswürdige und selbstbewusste Persönlichkeit.

Über die Valida

Als soziales Unternehmen überwindet die Valida Grenzen. Dank ihren Leistungen gestalten Menschen mit Unterstützungsbedarf ihr Leben so selbständig wie möglich. Im Interesse und zum Vorteil aller.

Ihre künftigen Aufgaben

Führt das HR nach dem Grundsatz der dialogischen Führung
Organisiert und entwickelt das HR weiter
Arbeitet in übergreifenden Projekten aktiv mit
Unterstützt die Linie in personalrechtlichen Fragen und in der Rekrutierung
Über- und Erarbeitung von Prozessen, Reglementen und Konzepte und deren Umsetzung

Unsere ideale Besetzung

Ausbildung als Personalfachperson mit eidg. Fachausweis oder höher
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Ein Faible für komplexe Zusammenhänge
Kreativität und Offenheit für Lösungen die uns weiterbringen
Hohes Selbstwertgefühl und gute Koordinationsfähigkeiten

Unser Angebot

Spannendes Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Ein grosses Plus an Sinnhaftigkeit und Identifikation
Umfassende Einarbeitung in unserem Unternehmen
Ausgebaute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Beiträge an Familienergänzende Kinderbetreuung

Arbeitsort

9000 St. Gallen

Ihr Kontakt für weitere Auskünfte

Daniel Naef
Leiter Verwaltung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Ihnen die Werte Vertrauen, Empathie, Respekt und Verbindlichkeit wichtig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an bewerbung@valida.ch .
Abteilungsleitung HR

Abteilungsleitung HR (80-100%)

Firma: Valida

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.05.2024

powered by: workpool.jobs