Abteilungsleitung Pflege (w/m) 80–100% - Leitungspersönlichkeit gesucht
Unser Kunde bietet ein Zuhause für unsere geschätzten Heimbewohnerinnen und Heimbewohner, wo sie trotz eventueller Einschränkungen die Kontrolle über ihr Leben behalten können, ganz wie sie es gewohnt sind.
Was Sie erwarten können:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.
Ein lebendiges Arbeitsumfeld, das von einer familiären Atmosphäre geprägt ist.
Eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Mittelpunkt stellt.
Ein hochmotiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht.
Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiven Zusatzleistungen.
Wir suchen gerne eine Stelle für Sie. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Pflegefachperson HF/FH.
Nachweisbare Erfahrung in der Alters- und Langzeitpflege, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld.
Führungserfahrung oder die Bereitschaft, Führungsaufgaben zu übernehmen.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten.
Flexibilität und Belastbarkeit, um den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Starke soziale Kompetenzen und ein respektvolles Menschenbild.
Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen (Kenntnisse in RAI sind von Vorteil).
Eine Managementausbildung oder die Bereitschaft, eine solche zu absolvieren.
Aufgabenbereich
In dieser dynamischen und unterstützenden Umgebung haben Sie die Möglichkeit, in einem Team von rund 20 Mitarbeitenden und fünf Lernenden für das Wohlergehen von 40 Bewohnerinnen und Bewohnern zu sorgen.
Aktive Teilnahme an der direkten Pflege, um sicherzustellen, dass die individuellen Bedürfnisse der Bewohner erfüllt werden.
Zusammenarbeit mit dem Team, um ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Verantwortung für die Leitung und Organisation des Pflegeteams, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Betreuung sicherzustellen.
Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Aleksandar Pavlovic
a.pavlovic@care-partner.ch
Tel. +41 055 515 75 41 .
Ihr Berater
Aleksandar Pavlovic
Consultant
+41 055 515 75 41
a.pavlovic@care-partner.ch
Fest
Referenz ID 40-03653
Kanton Solothurn
Branche Medical
Anstellung Fest
Eintritt per sofort nach Vereinbarung
Unternehmensbeschreibung
Firma: Carepartner GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)