Abteilungsleitung Pflege in Aarau

Aufgabenbereich

✔ Führung und Coaching eines motivierten Pflegeteams – gemeinsam wachsen und weiterentwickeln.
✔ Sicherstellen einer professionellen, bedürfnisorientierten Pflege – weil jede:r Bewohner:in individuelle Bedürfnisse hat.
✔ Zusammenarbeit mit Angehörigen und interdisziplinären Teams – für eine ganzheitliche Betreuung.
✔ Qualitätsmanagement und Prozessverantwortung – die Pflege auf das nächste Level bringen.
✔ Mitarbeit an innovativen Projekten zur Weiterentwicklung der Pflege.
✔ RAI-Einstufung und Dokumentation in enger Abstimmung mit der Pflegedienstleitung.

Werde Teil eines starken Team! Ich bin für dich jederzeit per WhatsApp ( +41 77 428 79 23) erreichbar!

Nikola Dolinic

Consultant

+41 55 515 75 47

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 September 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 7 100 - 7 900 /Monat

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Abteilungsleitung Pflege 80-100%- Gestalte die Zukunft der Pflege mit!

Ihre Chance auf eine brillante Karriere ist hier! Engagierte Abteilungsleiter/inen werden gesucht. Bewerben Sie sich!

Unternehmensbeschreibung

Hier sind echte Macher:innen gefragt! Wer Lösungen statt Probleme sieht, gerne Verantwortung übernimmt und für eine starke Teamkultur steht, ist hier genau richtig. Die Pflege ist mehr als ein Job – sie ist eine Herzensangelegenheit.

✔ Eine spannende Führungsaufgabe in einem modernen Pflegeumfeld.
✔ Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung – mit internen und externen Weiterbildungen.
✔ Attraktive Vergünstigungen & fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
✔ 60% Arbeitgeberbeteiligung an den Pensionskassenbeiträgen.
✔ Diverse Team- und Mitarbeiterevents – weil ein starkes Team auch Erfolge feiert.
✔ Hervorragende Verkehrsanbindung & Parkmöglichkeiten.

Anforderungsprofil

✔ Diplom als Pflegefachperson (AKP, DN2, HF) – mit Fachwissen und Erfahrung in der Langzeitpflege.
✔ Führungserfahrung oder Bereitschaft, eine Weiterbildung zu absolvieren – Entwicklung wird unterstützt!
✔ Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Humor – weil eine starke Führungspersönlichkeit den Unterschied macht.
✔ Freude an der Weitergabe von Wissen und Teamarbeit.
✔ Hohe Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken.
✔ Erfahrung mit RAI und sicherer Umgang mit digitalen Tools.

Firma: Carepartner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs