Academy Sachbearbeitung Kurswesen & Administration (w/m/d) 40 %

Für unsere Academy in Uster suchen wir eine dynamische Persönlichkeit für die Sachbearbeitung Kurswesen & Administration (w/m/d) 40 %

Aufgaben

In dieser spannenden und verantwortungsvollen Funktion stellst Du als Teil unserer Academy den reibungslosen Ablauf der Kursadministration sicher, betreust mit grosser Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeitenden.

Zu deinen Hauptaufgaben zählen insbesondere:

Administration Kurswesen von der Ausschreibung bis zur Zertifikatserstellung
Unterstützung bei Kursen in der Startphase im Hause Inotec
Betreuung der Homepage
Unterstützung bei der Erstellung und Betreuung von E-Learnings
Aufarbeitung und Auslegung Normen (Schriftlichkeiten und Ablagen)
Kurs- und Teilnehmerverwaltung in OpenOlat
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Verwaltung Social Media Inhalten
Betreuung von Kursteilnehmenden
Erstellung und Versand des Newsletters
Rechnungsstellung

Profil

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ oder vergleichbare Ausbildung) und vorzugsweise bereits Erfahrung im Kurswesen gesammelt. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast Interesse, neue Programme (OpenOlat) kennenzulernen. Du beherrschst die deutsche Sprache fliessend in Wort und Schrift, kannst Dich vorzugsweise auch in Italienisch und/oder Französisch verständigen, hast eine rasche Auffassungsgabe und setzt Prioritäten richtig. Du bist eine empathische, aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Du sprühst vor Ideen und bist bereit eine neue Organisationseinheit in neue Sphären zu begleiten.

Vorteile

Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit gutem Betriebsklima und attraktiven Sozialleistungen. Wir bieten Dir Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiraum für Mitentwicklung neuer Angebote.

Wenn diese Aufgaben Deiner Vorstellung entsprechen, lernen wir Dich gerne kennen. Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF zusammengefasst per E-Mail an human-resources@inotec-licht.ch

Inotec Service AG

Personalwesen

Industriepark 5

CH-8610 Uster

inotec-licht.ch

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Inotec ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Ziel, innovative und kundenorientierte Lösungen im Bereich Not- und Sicherheitsbeleuchtung zu liefern. Regional sind wir mit unserem Hauptsitz in Uster (Zürich) sowie durch unsere Niederlassungen in Muttenz (BL), Camorino (TI) und Etagnières (VD) vertreten. Seit der Gründung des Unternehmens arbeiten wir an der Umsetzung praxisgerechter Ideen und Visionen zum Thema Sicherheit von Menschen. Unsere Entwicklung, die mit statischer Notbeleuchtung begann, hat sich durch vereinfachte Installation dank Joker-Technologie und BUS-Systemen zu neuen Konzepten von Fluchtwegen, wie intelligenter dynamischer Fluchtweglenkung, fortgesetzt. Kompetenz, langjährige Erfahrung und Flexibilität haben es ermöglicht, im Dialog mit Anwendern neue Lösungen zu finden. Die Inotec Academy bietet hochstehende Seminare und Weiterbildungsangebote im Bereich der Notbeleuchtung und Brandschutz. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch Wissen und Fachkenntnisse zu teilen, die unsere Kundschaft dazu befähigen, die besten Entscheidungen im Bereich der Notbeleuchtung zu treffen.

Firma: INOTEC Sicherheitstechnik (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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