Account Manager – Fachhandel (w/m) Gebiet: Luzern bis Graubünden

Unsere Mandantin ist ein internationaler Konzern mit 20 Niederlassungen in 19 Ländern und rund 2600 Mitarbeitern. Unsere Mandantin betreibt einen professionellen Webshop und beliefert Werkstätten mit über 500'000 unterschiedlichen Produkten. Dabei können ihre Kunden bis um 18:00 Uhr bestellen und erhalten die Ware am nächsten Tag. Zur Ergänzung des Sales Teams suchen wir zwei engagierten und motivierten

Account Manager – Fachhandel (w/m) Gebiet: Luzern bis Graubünden

in Luzern

Feststellen

Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Herausforderung:

Als gebietsverantwortlicher Account Manager betreuen und akquirieren sie Fachhändler. Sie beraten die Fachhändler in deren Wertschöpfungskette und überzeugen diese, dass sie anstelle eins grossen kostenintensiven Lagers, die benötige Ware innert 24 Stunden erhalten. Dabei stellt unser Mandant ein Produktesortiment von über 500'000 Artikel und liefert zwei Mal täglich. Marketing erarbeiten sie Marktanalysen und entwickeln gewinnbringende Vertriebsmassnahmen, welche sie in ihrem Verkaufsgebiet umsetzen.

Ihre Kompetenz:

Sie haben eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Ausbildung, wie beispielsweise technischer Kaufmann und verfügen idealerweise über Vertriebserfahrung mit Fachhändlern und Kunden. Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen CRM und eCommerce sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Nebst Deutsch haben sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicherer Umgang mit MS Office und insgesamt hohe IT-Affinität setzen wir voraus. Ein Bezug zur Landwirtschaft, Agrartechnik oder Baumaschinen ist ein weiteres grosses Plus.

Unser Angebot:

In dieser Tätigkeit erwartet Sie eine ausführliche Einarbeitung sowie eine herausfordernde Stelle in einem spannenden Umfeld mit Home-Arbeitsplatz, zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie einem Firmenfahrzeug.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich mit ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome sowie ein Motivationsschreiben.

Patrick Brayenovitch

Für weitere Auskünfte steht
Patrick Brayenovitch
Tel. 031 311 61 11
gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.
Sie haben das Flair Kundennutzen im Bereich der Wertschöpfungskette zu verkaufen. Sie verstehen was es bedeutet, ohne Lager Kunden schnell zu bedienen.

Firma: ParMag AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2024

powered by: workpool.jobs