Account Manager*in (m/w/d) in Affoltern am Albis
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.
Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Verantwortung:
Kundenberatung und Entgegennahme von Kundenanfragen und Bestellungen
Verarbeitung von Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen im CRM und ERP
Unterstützung des Verkaufsaussendienstes bei der Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen
Laufende Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
Unterstützung des Verkaufsleiters bei administrativen Aufgaben
Aktive Teilnahme an der Umsetzung von Marketingaktivitäten
Mitarbeit bei der Einführung neuer Geschäftsprozesse
Konzentration auf hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für die Tätigkeit
Qualifikationen:
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung EFZ mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrungen im Bereich Sicherheitstechnik und im Verkaufinnendienst
Gute Kenntnisse in MS Office und im SAP CRM
Eigeninitiative und eine gut organisierte Arbeitsweise
Starke Ausrichtung auf Dienstleistung und Kundenorientierung
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)