Account Manager/in Printing 80-100% in Baar (Nendaz)

Als führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich Büroeinrichtung bieten wir ein umfassendes
Produkte- und Dienstleistungsangebot. Wir sind der richtige Partner im Bereich Workspace Solution,
Dokumenten Management, Digital Workplace, Office Supplies und vieles mehr!
Wir inspirieren und gestalten Ihren Arbeitsplatz der Zukunft – digital und modern!

Als offizieller und autorisierter Partner von Ricoh repräsentiert die OFFICE ZUG AG ein weltweit führenden Druckerhersteller und weist eine hohe Kompetenz weiterer Technologien und Partner aus. Unternehmerische Erfolge und Werte entstehen da, wo Menschen sich wohlfühlen. Wir schaffen beste Voraussetzungen für moderne und digitale Bürowelten, weil Büro Spass macht!

Um die Wachstumsstrategie kontinuierlich weiterzuführen und einen strukturieren Marktauftritt in der Zentralschweiz sicherzustellen, suchen wir per sofort eine erfahrene Verkaufspersönlichkeit als

Account Manager/in Printing 80-100%

Gemeinsam mit einem kompetenten und engagierten Team leisten Sie täglich Ihren wertvollen Beitrag für unsere anspruchsvolle Kundschaft.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

- Professionelle und aktive Kundenbetreuung in der Zentralschweiz
- Akquisition von Neukunden innerhalb der definierten Zielgruppen
- Aufbau und Pflege eines wirkungsvollen Netzwerkes in der Region
- Selbständige Angebotserstellung inklusive deren Kalkulationen
- Verantwortung der Kunden- und Lösungspräsentationen
- Proaktive Betreuung von IT-Dienstleistern, Partner und Lieferanten etc.
- Sicherstellung einer klaren und durchgängig Kundeninformation
- Nutzen der Synergien innerhalb der Leistungsbereiche von OFFICE ZUG AG

Sie bringen mit

- Mehrjährige Verkaufs- und Branchenkenntnisse mit aktivem Netzwerk
- Hohes Verständnis der Digitalisierung und den modernen Arbeitswelten
- Konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsstark, überzeugend mit sehr guten Präsentationsfähigkeiten
- Starker Netzwerker und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft
- Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und kommunikative Kompetenzen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Unternehmerisches Denken

Wir bieten Ihnen

- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
- Hohes Wachstumspotential mit einer hervorragenden Partnerstruktur
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden und vielseitigen Unternehmen
- Die Möglichkeit viel bewegen und neu gestalten zu können
- Vielfältige Kontakte in einem spannenden Netzwerk

Fühlen Sie sich von dieser verantwortungsvollen und herausfordernden Stelle angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (pdf-Dokument) per Mail an folgende Email Adresse: roland.zurfluh@officezug.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne unser CEO Roland Zurfluh unter Tel. +41 41 202 05 05 zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage www.officezug.ch

OFFICE ZUG AG
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar

Service is an attitude, not a department!
OFFICE ZUG AG – Die Service Company – ein Full Service Dienstleister!

Firma: Office Zug AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2023

powered by: workpool.jobs