Account Manager / Try & Hire in Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Account Manager Deutschschweiz.
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technischer Kaufmann, Verkaufsfachmann)
Mehrjährige Erfahrung im technischen Verkauf (Aussendienst)
Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und sicheres Auftreten
Deutsch als Muttersprache ist Voraussetzung, weitere Sprachen wie Englisch und Französisch sind von Vorteil
Freude am Kundenkontakt, kommunikative Stärke, strukturierte Arbeitsweise
Begeisterungsfähigkeit für innovative Lösungen
Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden in der Deutschschweiz durch selbständige Marktbearbeitung im Aussendienst
Aktiver Ausbau des Kundenkreises mit Fokus auf Neukundenakquise
Ausarbeitung von komplexen Angeboten und Ausschreibungen
Selbständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
Begleitung des gesamten Projekt- und Auftragsabwicklungsprozesses
Mitarbeit bei Ausstellungen, Fachmessen und Kundenevents
Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
Robert Demirkaya
031 701 04 08
robert.demirkaya@bg-hr.ch
Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Als neu gegründetes Unternehmen verfügt es über ein breites Netzwerk und eine langjährige Erfahrung in der Branche. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und Betreuung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen strebt langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit seinen Kunden an.
Firma: B&G Human Resources AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)