Jobs für Accountants in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Accountants? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Accountants und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Accountants in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'076 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.01.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.2km)
–(100%)
Personalberater 100% / Quereinsteiger auch willkommen
Seestadt AG
Möchtest du in einem wachsenden Startup eine neue Herausforderung annehmen? Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit einem tollen Team. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Verkaufstalenten. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Personalberater 100% /…
30.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Lohnadministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 85'000 Rolle: Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du sowohl im…
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
28.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
02.05.2025
–Uetikon am See
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Investment Analyst (m/w/d), 100% in Uetikon am See
Noon Consulting GmbH
Mein Kunde ist die SPECTRUM Value Management, ein erfolgreiches Family Office mit Sitz in Rapperswil-Jona. Das rund 30-köpfige Unternehmen, das schon seit über 2 Jahrzehnten mit einem äusserst breiten Portfolio an Investments und Beteiligungen den internationalen Anlagenmarkt bespielt, hat sich jüngst vom…
04.04.2025
–Grafstal
(Distanz: 10.5km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Innendienst 60% in Grafstal
Two.jobs GmbH
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Aufgaben, bei denen du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist Regelmässige, coole Teambuildingevents Moderne Büroräumlichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office…
04.02.2025
–Hombrechtikon
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
ICT Systemadministrator/-in in Hombrechtikon
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Hombrechtikon Pensum: Vollzeit Aufgaben: Mitarbeit im internen 1st/2nd-Level ICT-Support Unterstützung und Sicherstellung des Betriebs der komplexen ICT-Systemlandschaft (CAD, DevOps, Client Management System) Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur durch neue und aktualisierte…
03.04.2025
–Brüttisellen
(Distanz: 10.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Techniker «Montage & Service Schliesstechnik» (m/w)
OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte Fachkräfte ... Techniker «Montage & Service Schliesstechnik» (m/w) Zur Verstärkung unseres Techniker-Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die sich im Fachgebiet Zutrittslösungen entwickeln möchte. Anstellungsgrad min. 80% (100% bevorzugt)…
03.04.2025
–Hinwil
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
System Engineer Workplace (m/w, 80-100%) in Hinwil
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Hinwil Pensum: 80-100% Aufgaben: Weiterentwickeln des Digital Workplace mit Fokus auf M365 und Collaboration Tools Aufbau und Betreuung der IT Key User und Power Platform User Community Leiten von Kleinprojekten innerhalb der IT-Infrastruktur Durchführen von Trainings, Webinars und…
19.04.2025
–Zollikon
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Zollikon gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Zollikon suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
11.03.2025
–Zollikon
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Wealth Management in Zollikon
MCZ Management Consulting Zürich AG
Ihre Aufgaben: Aufbau und Betreuung eines Portfolios von Schweizer und deutschen Kunden Die Kundenbetreuung umfasst die Beratung der Kunden, das Reporting an die Kunden wie auch die erforderliche Administration und Compliance Akquisition von neuen Kunden ab mindestens CHF 250'000 und kontinuierlicher Aufbau des…
11.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
System Engineer (m/w/d) 80-100% Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Automatisierungstechnik – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als System Engineer (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Planung, Umsetzung und Verwaltung unserer IT-Systeme, einschliesslich Hyper-V und…
28.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 11.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
22.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 11.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann als SACHBEARBEITER "Elektroplanung & Support" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeSupport - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
02.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 11.4km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche Finanzen & HR (m/w/d) in Stäfa
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Sie leiten das Team der Finanzbuchhaltung nach Obligationenrecht (OR) Durchführung der…
02.04.2025
–Kemptthal
(Distanz: 11.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Innendienst 60% in Kemptthal
Two.jobs GmbH
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Aufgaben, bei denen du schnell Verantwortung übernehmen kannst Ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist Regelmässige, coole Teambuildingevents Moderne Büroräumlichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office…
31.03.2025
–Dietlikon
(Distanz: 11.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Administrator (m/w/d) in Dietlikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend - unser ROCKEN Partner versorgt…