Jobs für Accountants in Bern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Accountants? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bern für Accountants und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Accountants in unserer Jobbörse für Bern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'310 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Lexius Search
Für unseren Client, ein internationaler Boutique Trustcompany in Switzerland in der nähe von Zürich, sind wir auf der Suche nach: Deutschsprechender German speaking Accountant Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen, Monats und Jahresabschlüssen nach OR Führung von…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein kundenorientiertes und innovatives Treuhandunternehmen mit Sitz in ZH-Nord, sucht durch uns eine Persönlichkeit als MANDATSLEITER*IN TREUHAND, 60-100% Aufgaben Sie betreuen eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und…
20.11.2025
–Zürich
Senior Relationship Manager / oder ein Team, Holland in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine kleine unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren Ausbaus,…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter Wohn- und Gewerbeliegenschaften 80-100%
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein erfolgreicher Immobiliendienstleister im Großraum Zürich, sucht durch uns eine Persönlichkeit als Immobilienbuchhalter Wohn- und Gewerbeliegenschaften 80-100% Aufgaben Sie führen eigenständig die Liegenschaftsbuchhaltung für Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Dazu gehören Tätigkeiten wie…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker mit vorhandenem Kundenbuch in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Aufgaben Sie sind auf der Suche nach der beruflichen Herausforderung, in welcher Sie Ihre ausgeprägte, unternehmerische Denkens- und Handelsweise einbringen können, mit der Möglichkeit Ihr eigenes Portfolio und Ihr persönliches Kundennetzwerk in einem transparenten Multi Family Office weiterzuentwickeln. Als…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Private Banker Israelische Kunden in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, ist eine internationale, unabhängige Privatbank im Herzen von Zürich, die sich auf die ganzheitliche Vermögensverwaltung und Anlageberatung spezialisiert hat. Dabei legt sie grossen Wert auf Innovation und Unabhängigkeit in Bezug auf Produktpolitik und deren Selektion. Im Zuge des weiteren…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen in Zurich, Pensum: 80-100% in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Du hilfst…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermogensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFO Aufgaben In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
20.11.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Controller Konsolidierung & Kennzahlen (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche suchen wir einen (Senior) Projektmitarbeiter Konsolidierung & Kennzahlen-Cockpit (m/w). Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein gutes Zahlenverständnis und bringst Erfahrung im Controlling oder Reporting mit? Dann starte jetzt durch mit univativ! Aufgaben…
20.11.2025
–Zürich
Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Unser Kunde, eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in verschiedenen Märkten und starker regionaler Präsenz in der Schweiz, sucht einen Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich. Aufgaben Verantwortung für die Leitung verschiedener internationaler…
20.11.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Mitarbeiter/In Finanzen & Personal 40-50% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Diverse buchhalterische Aufgaben Erstellen von verschiedenen Statistiken und Reportings Lohn- sowie…
20.11.2025
–Dietikon
–(100%)
Mandatsbetreuer/in Versicherungsbroker 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Täglicher Kundenkontakt via Telefon, E-Mail sowie in persönlichen Gesprächen Ausarbeitung individueller Versicherungslösungen sowie Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Offertvergleichen Verantwortung für die administrative Verwaltung des Kundenportfolios und Erstellung relevanter…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Herzblut - Immobilien - Bewirtschafter/in gesucht 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständige Mandatsleitung von STWE- und Mietliegenschaften Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen und Eigentümermeetings Planung und Überwachung von Reparatur- und Sanierungsaufträgen Erstellung von Mietverträgen und Abwicklung von Kündigungen Durchführung von…
20.11.2025
–Dietikon
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Personal 80-100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung ? von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe Mitwirkung beim Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Erledigung der Personaladministration ?…
20.11.2025
–Dietikon
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
20.11.2025
–Dietikon
–(100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führung von Haupt- und Nebenbücher nach betriebswirtschaftlichen und OR-Bewertungsregeln für verschiedene Gesellschaften und Profitcenter Korrespondenz mit Steuerämtern Mitarbeit im Budgetierungsprozess Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Selbständige…
20.11.2025
–Dietikon
–(80%)
FachspezialistIn Personenversicherung, 80% - 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortung für die Betreuung und Beratung der zugeteilten Firmenkunden Aktive Mitarbeit im Kompetenzzentrum Personenversicherung Laufender Austausch mit Kunden via Telefon, E-Mail sowie in persönlichen Gesprächen Ausarbeitung von Versicherungskonzepten, Erstellung von Ausschreibungsunterlagen…
20.11.2025
–Dietikon
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter/in Versicherungsbroker 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ganzheitliche Kundenberatung in allen Versicherungsbereichen Entwicklung von Risikoanalysen und Versicherungslösungen Ausschreibung und Platzierung individueller Konzepte Unterstützung im Schadenfall Regelmässige Kundenbesuche (mehrheitlich in der Schweiz, gelegentlich im Ausland) Verhandlung…
20.11.2025
–Dietikon
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der Mehrwertsteuerabrechnungen (Schweiz und Deutschland)…
20.11.2025
–Zürich
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikum Business Development & Growth (m/w/d) in Zürich
CareerTeam Schweiz GmbH
Wir sind CTG Consulting: Unser Fokus liegt auf Sourcing, Assessment und Placement moderner Fach- und Führungskräfte. Wir sind 2011 durch einen Hamburger Company Builder entstanden - eine Gründungsgeschichte, die noch heute unsere Unternehmens-DNA prägt: Wir sind stolz auf unsere empathische, kooperative…