Jobs für Accountants in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Accountants? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Accountants und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Accountants in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 21'042 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Seon
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleiter/in - Idealerweise mit Agrar- oder Technik-Background
SoVadis GmbH
Ihre Herausforderung Globogal überzeugt im Markt mit durchdachten Konzepten, führenden Technologien und starken in- und ausländischen Partnerfirmen. Die Energiewende prägt den modernen Stallbau, dies insbesondere in den Sektoren Geflügel und Schweine. Unsere Mandantin hat diesen Trend früh erkannt und…
23.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Backoffice-Spezialistin als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTERIN 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…
23.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Stv. Geschaftsfuhrer fur renommiertes Elektroingenieurburo (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin gehört seit fast 50 Jahren zu den renommiertesten Ingenieurbüros für Elektrotechnik in der Schweiz. Über 100 Mitarbeitende entwickeln an verschiedenen Standorten sowohl innovative Gesamtlösungen als auch Ingenieurleistungen in spezifischen Fachgebieten. Aufgrund des nachhaltigen Wachstums an…
23.11.2025
–Eigergletscher
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager (w/m) in Eigergletscher
Hotelis SA
Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein 4* Hotel in Wengen, im Rahmen einer Festanstellung, per kommenden September zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als: Front Office Manager (w/m)…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter Photovoltaik für ein zukunftsorientiertes KMU (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Arbeiten Sie dort, wo Ihre Erfahrung zählt, Ihre Meinung gehört wird und Ihr Einsatz mit Respekt und ausgezeichneten Bedingungen honoriert wird.Unsere Mandantin ist ein etabliertes KMU, das seit vielen Jahren auf Photovoltaik und moderne Energielösungen setzt. Das Unternehmen ist gesund, professionell…
23.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Technischer Allrounder / Automotive-Spezialist als INHABER / GESCHÄFTSFÜHRER (w/m)
Mooser & Partner AG
Nachfolgeregelung - werden Sie UnternehmerIn - ein echter Karriere-Schritt! In Kooperation mit einer auf M&A spezialisierten Unternehmensberatung bin ich mit dieser hochinteressanten und komplexen Übernahme-Evaluation betraut. Das lokal verankerte, überregional agierende und profitable Kleinstunternehmen ist im…
23.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn Luftfracht general cargo in Kloten
Punkt Personal AG
Aufgaben selbstständige Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen inkl. AWB-Erstellung einholen von Frachtraten und kalkulieren von ad-hoc Preisen erstellen und prüfen der relevanten Export- und Zolldokumente gemäss Vorgaben koordinieren mit Airlines, Handling Agents und Truckern unter Einhaltung aller…
23.11.2025
–Eigergletscher
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager (w/m) in Eigergletscher
Hotelis SA
Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein 4* Hotel in Wengen, im Rahmen einer Festanstellung, per kommenden September zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als: Front Office Manager (w/m)…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Buchhaltung & Controlling" (per sofort, 80 - 100…
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
23.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (DE-FR-IT) 80-100% in Basel
das team ag
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 38 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter Photovoltaik fur ein zukunftsorientiertes KMU (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Arbeiten Sie dort, wo Ihre Erfahrung zählt, Ihre Meinung gehört wird und Ihr Einsatz mit Respekt und ausgezeichneten Bedingungen honoriert wird. Unsere Mandantin ist ein etabliertes KMU, das seit vielen Jahren auf Photovoltaik und moderne Energielösungen setzt. Das Unternehmen ist gesund, professionell…
23.11.2025
–Zürich
–(Kader)
Gruppenleiter:in Online-Storage (m/w/d) in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die…
23.11.2025
–Zürich
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter Treuhand 60% - 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven Fachliche…
23.11.2025
–Solothurn
–(100%)
Backoffice-Spezialistin als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTERIN 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Buchhaltung & Controlling" (per sofort, 80 - 100…
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
23.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter fur renommiertes Elektroengineering KMU (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein etabliertes und erfolgreiches Elektroengineering KMU mit einigen Dutzend Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz. Mit einem starken Team aus erfahrenen Fachleuten realisiert das Unternehmen nachhaltige und zukunftsweisende Lösungen für anspruchsvolle Bauvorhaben – von…
23.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leitung Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt am Standort Küsnacht-Zürich eine kompetente Führungskraft mit ausgeprägtem analytischem Verständnis für die Leitung des Finanzbereichs. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Fachliche Gesamtführung des Finanz- und Rechnungswesens Ausbau und Optimierung von Controlling-Instrumenten und…
23.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Produkt Manager (w/m) 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortlich für Product Management und das Kundenlieferprogramm Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung im gesamten Prozess Betreuung von in- und ausländischen Kunden im Innendienst Kommunikation mit den Lieferwerken und abgestimmte Informationsweitergabe Mitverantwortung für…
23.11.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich über das Vertragswesen und die Submissionen Sie stellen sicher, dass die Termin- und Kostenvereinbarungen eingehalten werden Betreuung und Bearbeitung von Neu- und Umbauprojekten Organisation und Kontrolle der Bauausführung Sie stehen in stetigem Kontakt mit den Behörden,…
23.11.2025
–Bern
–(Kader)
Bauleiter/in in der Region Thun in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Akquisition von Aufträgen Verhandlungen mit Kunden und Partner Erstellen von Offerten Planen, Durchführen und Abnehmen der Projekten Besuche der Baustellen Verrechnung der Aufträge Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in, Bauleiter/in oder Architekt/in Sehr gute…