Accounting & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)

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Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Marco Conte

Telefon: 055 220 60 94
Pfäffikon SZ

Key information

Publication date:23 September 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Fluent)

Place of work:Pfäffikon SZ

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Ihre Aufgaben

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
Office-Alltag organisieren: Reisen, Termine, Material

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
Versiert in MS Office , Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Führerschein (zwingend)
Pensum: 60-80%

Das dürfen Sie erwarten

Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
Home-Office nach Absprache möglich

Interessiert?

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 23.09.2025

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