Admin Assistant (a) -100% in Bern

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
Admin Assistant a -100

Dein Tätigkeitsbereich:
Du übernimmst eigenverantwortlich unser Sekretariat und gestaltest deinen Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:

Erstellung von Korrespondenzen, Rechtsschriften und Verträgen

Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klient:innen sowie Behörden und Ämtern

Unterstützung im Personalmanagement und im Rechnungswesen

Koordination von Terminen und Überwachung von Fristen

Optional: Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsprozesse, insbesondere im elektronischen Geschäftsverkehr mit Behörden

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung in der Advokatur / Notariat oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office

Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus

Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit

Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.

Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen.

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf  www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs