Admin Assistant (a) -100% in Bern
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
Admin Assistant a -100
Dein Tätigkeitsbereich:
Du übernimmst eigenverantwortlich unser Sekretariat und gestaltest deinen Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Erstellung von Korrespondenzen, Rechtsschriften und Verträgen
Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klient:innen sowie Behörden und Ämtern
Unterstützung im Personalmanagement und im Rechnungswesen
Koordination von Terminen und Überwachung von Fristen
Optional: Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsprozesse, insbesondere im elektronischen Geschäftsverkehr mit Behörden
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Advokatur / Notariat oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit
Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.
Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)