Admin Assistant (a) -100% in Bern
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Admin Assistant (a) -100%Dein Tätigkeitsbereich:
Du übernimmst eigenverantwortlich unser Sekretariat und gestaltest deinen Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:Erstellung von Korrespondenzen, Rechtsschriften und VerträgenTelefonischer und persönlicher Kontakt mit Klient:innen sowie Behörden und ÄmternUnterstützung im Personalmanagement und im RechnungswesenKoordination von Terminen und Überwachung von FristenOptional: Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsprozesse, insbesondere im elektronischen Geschäftsverkehr mit BehördenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Advokatur / Notariat oder in der öffentlichen Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein PlusSelbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit
Bern
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)