Admin Assistant (a) -100% in Bern

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Admin Assistant (a) -100%Dein Tätigkeitsbereich:
Du übernimmst eigenverantwortlich unser Sekretariat und gestaltest deinen Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:Erstellung von Korrespondenzen, Rechtsschriften und VerträgenTelefonischer und persönlicher Kontakt mit Klient:innen sowie Behörden und ÄmternUnterstützung im Personalmanagement und im RechnungswesenKoordination von Terminen und Überwachung von FristenOptional: Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Arbeitsprozesse, insbesondere im elektronischen Geschäftsverkehr mit BehördenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Advokatur / Notariat oder in der öffentlichen Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein PlusSelbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit
Bern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.12.2025

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