Admin Support Abacus (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Rolle:

Unser ROCKEN Partner ist ein unabhängiges und inhabergeführtes KMU, welches seit über 25 Jahren für das gesamte Spektrum von IT-Lösungen steht und zu den Spitzenreitern der Berner IT-Dienstleistungsunternehmen gehört. Spezialisiert auf die Anforderungen von öffentlichen Verwaltungen, Energieversorger und KMU im Dienstleistungssektor bringt unser Partner ein exzellentes Technologie- und Branchen-Know-how mit.

Hast du einen kaufmännischen Lehrabschluss - Öffentliche Verwaltung und Interesse an der Informatik? Dann ist diese Position genau die richtige für Dich!

Verantwortung:

Entgegennahme, Analysieren und Klassieren der Kundenanliegen im Bereich der Softwarelösung Abacus

Erledigen einzelner Anfragen oder Weiterleiten an die Fachgruppen

Bewirtschaften des Ticketingsystems

Erstellen und Pflege von Dokumentationen

Teilleitung kleineren Projekte

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im ABACUS Bereich

Flair für die Buchhaltungsprozesse inkl. Lohnbuchhaltung

IT-Affinität und Interesse an der Abacus Business Software

Einwandfreies Deutsch schriftlich sowie mündlich

Benefits:

Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs