Admin Support Abacus (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Admin Support Abacus (m/w/d)
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle:
Unser ROCKEN Partner ist ein unabhängiges und inhabergeführtes KMU, welches seit über 25 Jahren für das gesamte Spektrum von IT-Lösungen steht und zu den Spitzenreitern der Berner IT-Dienstleistungsunternehmen gehört. Spezialisiert auf die Anforderungen von öffentlichen Verwaltungen, Energieversorger und KMU im Dienstleistungssektor bringt unser Partner ein exzellentes Technologie- und Branchen-Know-how mit.
Hast du einen kaufmännischen Lehrabschluss - Öffentliche Verwaltung und Interesse an der Informatik? Dann ist diese Position genau die richtige für Dich!
Verantwortung:
Entgegennahme, Analysieren und Klassieren der Kundenanliegen im Bereich der Softwarelösung Abacus
Erledigen einzelner Anfragen oder Weiterleiten an die Fachgruppen
Bewirtschaften des Ticketingsystems
Erstellen und Pflege von Dokumentationen
Teilleitung kleineren Projekte
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im ABACUS Bereich
Flair für die Buchhaltungsprozesse inkl. Lohnbuchhaltung
IT-Affinität und Interesse an der Abacus Business Software
Einwandfreies Deutsch schriftlich sowie mündlich
Benefits:
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
23.06.2025 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)