Administration Assistant (m/w/d) in Saas-Fee

Wir bieten

Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir eine ganze Reihe von Vorteilen, darunter:

ein tolles Team
Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
kostenlose Mahlzeiten
Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets
Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsprogramme

Kontakt

The Capra Saas-Fee
Lomattenstrasse 6
3906Saas-Fee

Frau Lesley Shubrook
HR Manager
hr@capra.ch
www.capra.ch
Einleitung

"The Capra", ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel, wurde seit seiner Eröffnung im Jahr 2015 in verschiedenen Publikationen und Rankings immer wieder als eines der zehn besten Luxushotels der Schweiz ausgezeichnet. Im Jahr 2023 wurde es von TripAdvisor als 21. bestes Luxushotel in Europa und 2. bestes Luxushotel der Schweiz eingestuft, während es 2022 vom Guide Michelin als eines der 10 faszinierendsten Hotels der Schweiz erwähnt wurde.

Die Vision vom "The Capra" ist es, den Standard für ökologische Nachhaltigkeit in der Hotelbranche zu setzen und gleichzeitig als Referenzpunkt für unvergleichliche Urlaubserlebnisse und Mitarbeiterzufriedenheit zu dienen. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines Teams zu werden, das die nächste Generation von Spitzenleistungen im Gastgewerbe schafft.

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Direktion in administrativen Belangen
Human Resource - Administration
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Aufbau eines internen Cost-Control Systems
diverse Marketing Aufgaben, je nach Bedarf

Ihr Profil

Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine gewisse IT Affinität
selbständige & lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutsch- und Englisch - Kenntnisse (Französisch von grossem Vorteil)

Firma: The Capra Hotel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Saas-Fee (VS)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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