Administration für Finanzen und Personal (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du hast die Zahlen im Griff und führst selbstständig die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Den Jahresabschluss bereitest du in Zusammenarbeit mit dem Revisor vor.
Du übernimmst das gesamte Rechnungswesen inklusive Zahlungsverkehr und erstellst eigenständig die MwSt.-Abrechnungen.
In der Personaladministration kümmerst du dich um Ein- und Austritte, Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und die Pensionskasse.
Du bist zentrale Ansprechperson für alle personaladministrativen Fragen.
Du verantwortest das Versicherungswesen, bearbeitest Abrechnungen und koordinierst Schadenmeldungen.
Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleginnen im Sekretariat – sei es am Telefon, per E-Mail, bei der Post oder bei Vertretungen.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Eidg. FA in Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse in der Lohnverarbeitung und Personaladministration
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgeprägtes Zahlenverständnis, versierter Umgang mit Microsoft 365 und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Freude an der Zusammenarbeit im Team, am telefonischen Kundenkontakt sowie an einer serviceorientierten Arbeitsweise
Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Administration für Finanzen und Personal (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
89.500 CHF – 119.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)