Jobs für die Administration im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 204 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Wil (AG)
–(50-100%)
Dipl. Pflegefachperson HF / FH 50 - 100 % in Wil (AG)
FMH Consulting Services AG
Wir sind digital unterwegs und setzen uns für Nachhaltigkeit ein, daher freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung über unsere Homepage. Bestätigung per E-Mail Sobald deine Bewerbung online bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Empfangsbestätigung per E-Mail zugestellt. Wir freuen uns, dich anhand deines…
07.11.2025
–Wil (AG)
–(80-100%)
Dipl. Pflegefachperson HF / FH 80 - 100 % in Wil (AG)
FMH Consulting Services AG
Wir sind digital unterwegs und setzen uns für Nachhaltigkeit ein, daher freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung über unsere Homepage. Bestätigung per E-Mail Sobald deine Bewerbung online bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Empfangsbestätigung per E-Mail zugestellt. Wir freuen uns, dich anhand deines…
06.11.2025
–Eiken
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanzen & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Die HÄRING Gruppe ist eine kompetente und erfahrene Partnerin in der Holzbaubranche mit Hauptsitz in Eiken (AG). 150 Mitarbeitende sind für die Entwicklung und Realisation von hochwertigen und nachhaltigen Holzbaulösungen verantwortlich. Wir sind beauftragt, die Leitung Finanzen & Administration mit einer…
06.11.2025
–Oftringen
–(70-100%)
HR AssistentIn 70-100% (m/w/d) für Festanstellung in Oftringen
das team ag
Firmenbeschreibung Für unseren Kunden, eine namhafte Firma mit verschiedenen Tochterfirmen und Zweigniederlassungen (in den Branchen Dienstleistung und auch Gebäudetechnik), suchen wir eine positive Persönlichkeit als HR AssistentIn zur Verstärkung des Teams. Das Pensum ist zwischen 70 und 100% wählbar. Die…
06.11.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
HR Generalist | Payroll (m/w) 100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Für ein erfolgreiches und national führendes Unternehmen im Bereich Infrastruktur- und Entsorgungsservice suchen wir eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als HR Generalist/in mit Schwerpunkt Payroll. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die ganzheitliche Lohnverarbeitung für…
06.11.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
HR Generalist | Payroll (m/w) 100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Für ein erfolgreiches und national führendes Unternehmen im Bereich Infrastruktur- und Entsorgungsservice suchen wir eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als HR Generalist/in mit Schwerpunkt Payroll. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die ganzheitliche Lohnverarbeitung für…
06.11.2025
–Aarau
–(100%)
Personaldisponent*in/ Allrounder*in (a)100% in Aarau
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein modernes, bestens qualifiziertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Aarau. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden und den Mitarbeitenden sowie für…
06.11.2025
–Münchwilen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Logistiger mit GMP / Chemie Erfahrung in Münchwilen (AG)
Gi Life Sciences
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich pharmazeutische Industrie, suchen wir im Kanton Aargau eine motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Logistiger mit GMP / Chemie Erfahrung Aufgaben / Verantwortung Im Rahmen dieser Funktion ergeben sich die folgenden Verantwortlichkeiten: Musterversand…
05.11.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
HR Generalist | Payroll (m/w) 100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Wohlen, AG Vollständige Stellenbeschreibung Für ein erfolgreiches und national führendes Unternehmen im Bereich Infrastruktur- und Entsorgungsservice suchen wir eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als HR Generalist/in mit…
05.11.2025
–Oberentfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/n Disposition und Administration in Oberentfelden
Aktiv Personal Service AG
aktiv personal service ag Dornacherstrasse 8 4600 Olten Your contact person Ms Martina Konjevod +41 62 206 96 96 martina.konjevod@aktivpersonal.ch Sachbearbeiter/n Disposition und Administration aktiv personal service ag Vacant since : 05.11.2025 5036 Oberentfelden (AG) 100% Immediately Permanent Deine Aufgaben:…
05.11.2025
–Meisterschwanden
–(80-100%)
IT System Specialist (m/w) 80-100% in Meisterschwanden
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene IT-Fachkraft zur Umsetzung strategischer Infrastrukturprojekte und zur Betreuung komplexer Support-Themen. Die Position bietet die Möglichkeit, moderne Technologien wie Cloud-Plattformen und Virtualisierung aktiv mitzugestalten und erfordert zugleich hohe Eigenverantwortung sowie…
05.11.2025
–Zofingen
–(80-100%)
Mitarbeite Administration und Buchhaltung (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Administration und Rechnungswesen, die vielseitige Aufgaben eigenverantwortlich übernimmt und strukturiertes Arbeiten mit Zahlen schätzt. In einem engagierten und kollegialen Team übernimmt die gesuchte Person zentrale Tätigkeiten der Finanzbuchhaltung,…
05.11.2025
–Wohlen (AG)
–(100%)
HR Generalist | Payroll (m/w) 100% in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Für ein erfolgreiches und national führendes Unternehmen im Bereich Infrastruktur- und Entsorgungsservice suchen wir eine verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit als HR Generalist/in mit Schwerpunkt Payroll. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die ganzheitliche Lohnverarbeitung für…
04.11.2025
–Aarau
–(100%)
Personaldisponent*in/ Allrounder*in (a)100% in Aarau
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein modernes, bestens qualifiziertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Aarau. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden und den Mitarbeitenden sowie für…
04.11.2025
–Wil (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…
03.11.2025
–Aarau
IT Network Engineer (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von…
03.11.2025
–Aarau
IT-Systemadministration Spezialist (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser starker Partner ist ein international tätiges Unternehmen der Chemie- und Pharmaindustrie und…
03.11.2025
–Aarau
HR-Fachkraft mit Schwerpunkt SAP HCM (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen,…
03.11.2025
–Brugg (AG)
Experte/in Payroll und Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Sie sind zahlenaffin, kennen sich im schweizerischen Arbeitsrecht aus und suchen eine spannende Aufgabe in der Payroll- und HR-Administration? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung für die Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und HR-Prozesse zu übernehmen – mit viel…
03.11.2025
–Aarau
Database & Application Specialist (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rolle: Unser Rocken Partner bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im Bereich betriebliche Datenbanken…
Stellenangebote für die Administration im Aargau
Ähnliche Suchen