Jobs für die Administration in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Allschwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Allschwil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Allschwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 301 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.11.2022
Allschwil
(Voll- oder Teilzeit)

JUNIOR Kaufmann /-frau Spedition & Informatik in Allschwil

Pervivo AG

Aufgaben: Dein Tätigkeitsgebiet:• Applikationssupport im Helpdesk 1st und 2nd Level für Speditions-Software• Individuelle Schulungen bei Kunden (Speditions- und Logistikunternehmen)• Unterhalt der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur und Server-Administration• Mitarbeit in Projekten Je nach Eignung und…

02.05.2022
Allschwil
(Voll- oder Teilzeit)

Network Engineer in Allschwil

TIS-jobs.ch

Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens aus Allschwil suchen wir Sie als Network Engineer Ihre Aufgaben Sie versorgen die weltweite heterogene Netzwerk- und Security-Infrastruktur im Bereich WAN / LAN / WLAN Sicherung der Funktion der Firewall und VPN-Infrastruktur Administration der Cisco Netzwerke…

27.11.2022
Schönenbuch
(Distanz: 2.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Logistikfachmann / ERP Projektleiter in Schönenbuch

batterman consulting basel ag

Unser Kunde BÜHLMANN Laboratories AG ist eine international tätige und innovative Produktions- und Handelsfirma im Bereich Life Sciences. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schönenbuch beschäftigt mehr als 100 Mitarbeitende und ist global aktiv. Die selbst entwickelten und hergestellten diagnostischen Kits und…

11.11.2022
Schönenbuch
(Distanz: 2.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Logistikfachmann / ERP Projektleiter MS Dynamics 365

batterman consulting basel ag

Umsetzung und erfolgreiche Einführung der neuen MS Dynamics 365 Business Central Software am Hauptsitz Schönenbuch Transfer aller Prozesse der Abteilung Logistics & Administration auf das neue ERP Software Portal Termingerechte Validierung aller Arbeitsprozesse Schulung der Mitarbeitenden und durchführen von…

02.12.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(60-80%)

HR Generalistin von A-Z (60-80%) in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- Gesamte Personaladministration, inklusive Erstellung von Verträgen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen - Rekrutierung von A-Z - HR Strategie, Beratung von Management. Geschäftsführung und Verwaltungsrat - Monatslohnverarbeitung, Controlling, Sozialversicherungen - Führen von Mitarbeitergesprächen,…

26.11.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(100%)

HR Assistant in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- Erfahrung: Betreuung der Mitarbeitende, HR-Administration, Erstellung von Arbeits-, und Zwischenzeugnissen, Unfall- und Krankheitsmeldungen, Austrittsgespräche uvm. IT-Kenntnisse: - MS-Office - ERP - Namix, Jobscience, M-Files - MS-Office Dynamics NAV Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Rumänisch (sehr gute…

27.09.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(80%)

HR Business Partner 80% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz C8D65722 Bereich HRM Position HR Business Partner 80% In Kürze HR Business Partner / Generalistin 80%…

07.09.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(60-100%)

Praxismanagerin / PA / DA 60 - 100% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 6EA6ACE0 Bereich Zahnmedizin Position Praxismanagerin / PA / DA 60 - 100% In Kürze Praxismanagerin / PA / DA…

09.07.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(50-80%)

HR Assistent 50 - 80% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 7C24F6EF Bereich HRM Position HR Assistent 50 - 80% In Kürze junger, kommunikationsstarker HR Assistent…

16.06.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(50-60%)

Mitarbeiterin Payroll 50 - 60% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung für bis zu. 150 Mitarbeitende - profunde Kenntnisse im Sozialversicherungswesen sowie in der Personaladministration - Absolvierte Weiterbildungen zur zertifizierten Personalassistentin (HRSE) und HR-Fachfrau - aktuell befindet sich…

18.03.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

ICT-Supporter in Binningen

TIS-jobs.ch

Unser renommierter Mandant aus Binningen (BL) sucht Sie zur als ICT-Supporter in unbefristeter Festanstellung Ihre Aufgaben erwarten Sie Betreuung, Dokumentation, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur auf Microsoft-Basis Fehler- und Störfallbeseitigung (First- und Second-Level-Support) Mitgestaltung…

04.03.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(60%)

Payroll Specialist 60% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- mehrjährige Beruserfahrung in den Bereichen Lohnverarbeitung (bis zu 350 MA's) und HR-Administration - interimistische Leitung des HR-Bereichs (12 Monate) inkl. Personalrekrutierung- und Personalbetreuung - eidg. dipl. Sozialversicherungsfachfrau - Weiterbildung zur HR-Sachbearbeiterin IT-Kenntnisse: - MS…

29.01.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(40%)

Dentalassistentin 40% (BS/BL) in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- Assistenz am Stuhl, Behandlungsvorbereitung, Röntgenbilder, Sterilisation, Empfang und Administration IT-Kenntnisse: - MS Office - ZaWin - Dentalcare Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Englisch (gute mündliche Kenntnisse) - Türkisch (2. Muttersprache) Pensum 40% Jahrgang 1984 Verfügbarkeit per sofort…

29.01.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 50-60%)

Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 5A5AA801 Bereich Finanz Position Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% In Kürze Leiterin Fibu/Admin 50 - 60%…

14.01.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(80%)

Finanzbuchhalterin in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- mehrjährige Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse - Lohnverarbeitung und Personaladministration von A - Z - Liquiditätskontrolle - langjährige Erfahrung aus dem Gemein- und Gesundheitswesen, der Transport- und Immobilienbranche Ausbildung: - Fachausweis…

09.01.2022
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Fachfrau Gesundheit / MPA 80 -100% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

- diverse Weiterbildungen in den Bereichen Bewirtschaftung, Administration, Organisation und Personalführung - mehrjährige Berufserfahrung als FAGE in der Betreuung von Körperbehinderten und im Bereich der Sozialpsychiatrie IT-Kenntnisse: - Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) -…

01.12.2022
Basel
(Distanz: 3.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sport & Administration & Pflege für Sie als Dipl. Pflegefachperson

CarePeople AG

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, eine grössere ambulante Institution in Basel, welches über ein breites Angebot an verschiedenen Dienstleistungen für ihre Kunden verfügt, suchen wir Sie als Dipl. Pflegefachperson HF, welche gerne administrativ tätig ist. ## Anforderungsprofil ## Sie verfügen über eine…

01.12.2022
Basel
(Distanz: 3.8km)

Mitarbeiterin Personalwesen / Mitarbeiter Personalwesen in Basel

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gehalt CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr Anstellungsart Vollzeit Pensum: 90-100% Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie einen Mehrwert zu einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen beitragen? Scheuen Sie sich nicht davor die Verantwortung zu übernehmen? Dann bewerben Sie…

11.11.2022
Basel
(Distanz: 3.8km)
(Kader, 100%)

Treuhand Mandatsleiterin (m/w/d) 100% in Basel

Randstad AG

Du bist eine erfahrene Treuhand Mandatsleiterin (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung in einer familiären Umgebung? Dann bewerbe dich für die offene Stelle als Treuhand Mandatsleiterin (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: - Du übernimmst die Verantwortung für die Mandate und die Betreuung der Kunden aus…

13.11.2022
Bottmingen
(Distanz: 3.9km)

Technisch-Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bottmingen

Universal Job AG

• Bearbeitung von Fertigungsaufträgen • Terminierung von Service- und Kundenaufträgen • Planung von Kapazitäten sowie Disposition des Materials • Überwachung von Bestell-Terminen und Fertigungsaufträgen • Verantwortlich für einen vollständigen Produktion- und Materialflusses • Zuständig für…

Stellenangebote für die Administration in Allschwil

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Allschwil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Allschwil bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Allschwil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Allschwil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Allschwil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen