Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 404 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.05.2025
Allschwil
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Kaufmann D/E/F in Allschwil

Jobline GmbH

Im Auftrag unserer Mandantin, ein erfolgreiches und international tätiges Produktionsunternehmen in Allschwil, suchen wir eine vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit als TECHNISCHER KAUFMANN 100 % D/E/F In Ihrem Aufgabenbereich analysieren Sie Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Qualitäts- und…

05.04.2025
Allschwil
(100%)

Spezialist/in Payroll und Sozialversicherungen (m/w/d) 100%

Manpower

Du bist eine Expertin oder ein Experte im Bereich Payroll und Sozialversicherungen und hast ein fundiertes Wissen in der Lohnabrechnung sowie in den relevanten Sozialversicherungsangelegenheiten? Du liebst es, komplexe Aufgaben zu meistern und stellst sicher, dass alle Abrechnungen fehlerfrei und termingerecht…

25.06.2025
Basel
(Distanz: 2.4km)
(Kader, 100%)

Leiter/in Finanzen 100% in Basel

Randstad AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4054 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, suchen wir eine ambitionierte und kompetente Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen (m/w/d). Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten aktiv die…

27.06.2025
Basel
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Buchhalter w/m/d 100% in Basel

Logjob AG

Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Buchhalter w/m/d 100% Ihre Herausforderungen Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie…

27.06.2025
Basel
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Buchhalter w/m/d 100% in Basel

Logjob AG

Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Buchhalter w/m/d 100% Ihre Herausforderungen Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie…

26.06.2025
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung Treuhand mit Abschlusskompetenz (temporär, 3–4 Monate, Remote möglich) –…

Jobs für Handwerker GmbH

Für unseren Kunden -- ein sympathisches und bestens etabliertes Treuhandunternehmen in der Agglomeration Basel -- suchen wir eine temporäre Verstärkung im Tagesgeschäft. Der Alltag unseres Kunden ist derzeit gut gefüllt -- zu gut. Die Auftragslage ist ausgezeichnet, die Zeitressourcen hingegen eher knapp.…

12.06.2025
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Binningen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und…

06.05.2025
Binningen
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Binningen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

25.06.2025
Basel
(Distanz: 3.8km)
(80%)

Technical Accountant (w, m, d) 80% - 100% in Basel

360-Talents by Neocleus AG

Wir sind die Howden Re Schweiz AG, ein internationaler Versicherungs- und Rückversicherungsmakler und Teil einer der führenden globalen Versicherungsgruppen. Mit weltweit über 15.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern ist Howden aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden…

22.05.2025
Basel
(Distanz: 3.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater/in Vermögensverwaltung mit Option zum GL-Mitglied

batterman consulting basel ag

Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist eine, seit mehreren Jahren, etablierte und erfolgreiche Privatbank im Herzen von Basel mit Fokus Vermögensberatung und -verwaltung. Engagiert und kompetent bietet sie ihren Privatkunden und Stiftungen aus der Region Nordwestschweiz langfristige Unterstützung in allen…

13.06.2025
Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
(80-100%)

Financial Group Controller:in (m/w/d) in Bottmingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich.…

12.06.2025
Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kalkulations- und Angebotskoordinator (m/w/d) in Bottmingen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Ansprechperson: Du bist die erste Ansprechperson für Ausschreibungen und allgemeine Offertanfragen Erfassung: Du…

05.06.2025
Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner gesucht in Bottmingen

Kollabo AG

Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…

11.06.2025
Oberwil (BL)
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen 80-100% (M/W/D)

Jobcenter Baselland AG

Ihre Aufgaben: Zuständig für komplette Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsrechnung inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen Bedienung Telefonzentrale und Empfang von Besuchern Betreibungsauskünfte einholen Postverarbeitung Erledigung allgemeiner und administrativer Aufgaben Ihr…

30.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhandwesen (w/m) in Basel

Punkt Personal AG

Unser Kunde ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Treuhandunternehmen, das sich auf die Beratung von KMU-Kunden und Start-Up-Unternehmen fokussiert. Hauptsächlich zuständig in den Bereichen Treuhand, Steuern und Unternehmens-bewertungen ist die Firma im Wirtschaftsraum Basel sehr gut etabliert.…

30.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeitung Treuhandwesen (w/m) in Basel

Punkt Personal AG

Suchen Sie eine neue Herausforderung, wo Ihre Ideen wahrgenommen werden? Wir suchen für unseren Kunden, ein schweizweites Treuhandunternehmen im Raum Basel, einen zuverlässigen neuen MitarbeiterIn! Hier stehen Sie als Mensch noch im Vordergrund. Wir wenden uns an eine fleissige, natürliche und offene…

30.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(100%)

Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) in Basel

Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel

Stellenbeschreibung Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle…

29.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(40%)

Kauffrau Administration 40% (m/w/d) – der Papierkram ist Ihr Blumenbeet…

Jobbzz

Für unsere Mandantin, ein grösseres etabliertes Unternehmen im Gartenbau mit einem hohen Qualitätsanspruch und familiärem Betriebsklima, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das administrative Rückgrat des Betriebs. Sie arbeiten dort, wo Planung und Organisation auf Natur und Handwerk treffen,…

29.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(50-80%)

kaufmännische/-r sachbearbeiter/-in (50-80%) in Basel

Randstad Schweiz AG

Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und…

29.06.2025
Basel
(Distanz: 4.2km)
(60-80%)

SachbearbeiterIn Buchhaltung 60-80% (m/w/d) in Basel

Elan Personal AG

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit SAP-Systemen Freude an der Arbeit vor Ort und an der…