Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 404 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.05.2025
–Allschwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann D/E/F in Allschwil
Jobline GmbH
Im Auftrag unserer Mandantin, ein erfolgreiches und international tätiges Produktionsunternehmen in Allschwil, suchen wir eine vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit als TECHNISCHER KAUFMANN 100 % D/E/F In Ihrem Aufgabenbereich analysieren Sie Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Qualitäts- und…
05.04.2025
–Allschwil
–(100%)
Spezialist/in Payroll und Sozialversicherungen (m/w/d) 100%
Manpower
Du bist eine Expertin oder ein Experte im Bereich Payroll und Sozialversicherungen und hast ein fundiertes Wissen in der Lohnabrechnung sowie in den relevanten Sozialversicherungsangelegenheiten? Du liebst es, komplexe Aufgaben zu meistern und stellst sicher, dass alle Abrechnungen fehlerfrei und termingerecht…
25.06.2025
–Basel
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen 100% in Basel
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4054 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, suchen wir eine ambitionierte und kompetente Persönlichkeit als Leiter/in Finanzen (m/w/d). Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten aktiv die…
27.06.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Buchhalter w/m/d 100% in Basel
Logjob AG
Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Buchhalter w/m/d 100% Ihre Herausforderungen Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie…
27.06.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Buchhalter w/m/d 100% in Basel
Logjob AG
Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Buchhalter w/m/d 100% Ihre Herausforderungen Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie…
26.06.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Treuhand mit Abschlusskompetenz (temporär, 3–4 Monate, Remote möglich) –…
Jobs für Handwerker GmbH
Für unseren Kunden -- ein sympathisches und bestens etabliertes Treuhandunternehmen in der Agglomeration Basel -- suchen wir eine temporäre Verstärkung im Tagesgeschäft. Der Alltag unseres Kunden ist derzeit gut gefüllt -- zu gut. Die Auftragslage ist ausgezeichnet, die Zeitressourcen hingegen eher knapp.…
12.06.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und…
06.05.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
25.06.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(80%)
Technical Accountant (w, m, d) 80% - 100% in Basel
360-Talents by Neocleus AG
Wir sind die Howden Re Schweiz AG, ein internationaler Versicherungs- und Rückversicherungsmakler und Teil einer der führenden globalen Versicherungsgruppen. Mit weltweit über 15.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern ist Howden aktuell der am stärksten wachsende Versicherungsmakler. Unsere Kunden…
22.05.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Vermögensverwaltung mit Option zum GL-Mitglied
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist eine, seit mehreren Jahren, etablierte und erfolgreiche Privatbank im Herzen von Basel mit Fokus Vermögensberatung und -verwaltung. Engagiert und kompetent bietet sie ihren Privatkunden und Stiftungen aus der Region Nordwestschweiz langfristige Unterstützung in allen…
13.06.2025
–Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
–(80-100%)
Financial Group Controller:in (m/w/d) in Bottmingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich.…
12.06.2025
–Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kalkulations- und Angebotskoordinator (m/w/d) in Bottmingen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Ansprechperson: Du bist die erste Ansprechperson für Ausschreibungen und allgemeine Offertanfragen Erfassung: Du…
05.06.2025
–Bottmingen
(Distanz: 3.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner gesucht in Bottmingen
Kollabo AG
Aufgaben Arbeiten im Bereich Fenster, Haustüren und Küchen Teilweise Kundenservice für Reparaturarbeiten Werkstattarbeiten Energieeffizient bauen und modernisieren Anforderungen Ausbildung als Schreiner EFZ oder vergleichbares Führerschein Klasse B von Vorteil Gerne auch Lehrabgänger Deutschkenntnisse Chancen…
11.06.2025
–Oberwil (BL)
(Distanz: 4.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Rechnungswesen 80-100% (M/W/D)
Jobcenter Baselland AG
Ihre Aufgaben: Zuständig für komplette Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsrechnung inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen Bedienung Telefonzentrale und Empfang von Besuchern Betreibungsauskünfte einholen Postverarbeitung Erledigung allgemeiner und administrativer Aufgaben Ihr…
30.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhandwesen (w/m) in Basel
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Treuhandunternehmen, das sich auf die Beratung von KMU-Kunden und Start-Up-Unternehmen fokussiert. Hauptsächlich zuständig in den Bereichen Treuhand, Steuern und Unternehmens-bewertungen ist die Firma im Wirtschaftsraum Basel sehr gut etabliert.…
30.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Treuhandwesen (w/m) in Basel
Punkt Personal AG
Suchen Sie eine neue Herausforderung, wo Ihre Ideen wahrgenommen werden? Wir suchen für unseren Kunden, ein schweizweites Treuhandunternehmen im Raum Basel, einen zuverlässigen neuen MitarbeiterIn! Hier stehen Sie als Mensch noch im Vordergrund. Wir wenden uns an eine fleissige, natürliche und offene…
30.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(100%)
Fachspezialist:in Buchhaltung 100% (m/w/d) in Basel
Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Stellenbeschreibung Für ein innovatives Industrieunternehmen suchen wir eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringt. Neben der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie auch Aufgaben in der Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung ? eine ideale Rolle…
29.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(40%)
Kauffrau Administration 40% (m/w/d) – der Papierkram ist Ihr Blumenbeet…
Jobbzz
Für unsere Mandantin, ein grösseres etabliertes Unternehmen im Gartenbau mit einem hohen Qualitätsanspruch und familiärem Betriebsklima, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das administrative Rückgrat des Betriebs. Sie arbeiten dort, wo Planung und Organisation auf Natur und Handwerk treffen,…
29.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(50-80%)
kaufmännische/-r sachbearbeiter/-in (50-80%) in Basel
Randstad Schweiz AG
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und…
29.06.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(60-80%)
SachbearbeiterIn Buchhaltung 60-80% (m/w/d) in Basel
Elan Personal AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit SAP-Systemen Freude an der Arbeit vor Ort und an der…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Allschwil
Ähnliche Suchen