Jobs für die Administration in Amriswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 138 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.05.2022
–Amriswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Polier/in Hochbau (m/w/d) in Amriswil
Rocken AG
Du bist verantwortlich für die effiziente, termingerechte und professionelle Führung und Organisation der Baustelle. Du arbeitest mit BIM Modellen und mit Robotik Totalstationen. Du bist verantwortlich für die Priorisierung und Koordination von Materialien, Maschinen und Arbeiten. Die Arbeitsvorbereitung,…
09.05.2022
–Amriswil
Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Amriswil
Universal Job AG
Für unseren Kunden suchen wir eine kompetente und eigenverantwortliche Person mit technischem Flair, welche sich einbringen will und auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung ist. Als Verkaufssachbearbeiter, bist Du verantwortlich für die komplette Auftragserfassung- und Bearbeitung sowie…
29.09.2021
–Amriswil
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Systemadministrator (m/w) in Amriswil
Select Personalberatung GmbH
Unser Kunde ist ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von elektro-mechanischen Geräten und Apparaten. Mit grossem Know-how, grossem Anspruch an Qualität und Design ist die Firma gross geworden. Für die Informatikabteilung am Hauptsitz suchen wir per sofort eine(n)…
16.05.2022
–Romanshorn
(Distanz: 5.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Administrator (m/w/d) in Romanshorn
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen. Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine…
10.05.2022
–Romanshorn
(Distanz: 5.8km)
–(Kader, 30%)
Leiter/in Bankett mit 30% Administration in Romanshorn
Adecco
, Adecco, Romanshorn, Für unseren Kunden, ein schöner, historischer Betrieb nahe Romanshorn, suchen wir eine/nLeiter/in Bankett mit 30% Administration Ihre Herausforderung Aktive Mitarbeit bei Bankett und Events gehört dazu - da sind Sie erste Ansprechperson für die Gäste Vorbereiten und Durchführen der…
30.04.2022
–Sulgen
(Distanz: 8.8km)
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Sulgen
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter in Customer Service fungierst du als Dreh- und Angelpunkt im Customer Service mit einer starken Vernetzung zu den internen Abteilungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Dienstleistungsaufträgen, das Koordinieren von Ersatzteillieferungen, die Unterstützung bei der…
11.05.2022
–Arbon
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Software Test Specialist (m/w/d) in Arbon
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten Service Providern, sprich IT Infrastrukturspezialisten und verfügen daher über ein grosses Netz an etablierten Unternehmungen. Damit sich unsere Partner…
16.05.2022
–Wittenbach
(Distanz: 11.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT-Supporter in der Medizinbranche (m/w/d) in Wittenbach
Rocken AG
- stellt die spezialisierte und überregionale Zentrumsversorgung sowie die Grundversorgung in der Region sicher. - ist eines der grössten Spitäler der Schweiz. - bietet wirtschaftlich vertretbare, qualitativ hochstehende medizinische Leistungen an. - fördert die interdisziplinäre und interprofessionelle…
06.05.2022
–Horn
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
HR- Generalist/In 80 - 100% (m/w) mit Abacus Kenntnissen | Horn
Adecco Human Resources AG
Sie haben bereits Erfahrung im industriellen Umfeld und suchen eine neue Herausforderung in der Lebensmittelbranche? HR- Generalist/In 80 - 100% (m/w) mit Abacus Kenntnissen Ihre Herausforderung • Leitung der gesamte Personaladministration • Abwicklung der Personalverwaltung - vom Eintritt bis zum Austritt •…
16.05.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Admin Datenbanken (m/w/d) in Weinfelden
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist spezialisiert im Schienen- und Bahnverkehr und verbindet traditionelles Ingenieurswissen mit technischem Fortschritt und Knowhow, um den weltweiten Bahnverkehr vorwärts zu bringen. Swissness wird gross geschrieben, so werden Produkte und Service laufend optimiert. Deine Verantwortung…
10.05.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
CHEFMONTEUR/IN SANITR 100% in Weinfelden
Adecco
, Adecco, Weinfelden, Ihre Erfahrung und Leidenschaft sind gefragt! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden, ein dynamisches KMU, eine/nCHEFMONTEUR/IN SANITÄR 100% Ihre Herausforderung Führen des Teams bei der Montage in Neu- und Umbauten Termin- und Qualitätskontrolle Dokumentation und…
10.05.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kauffrau / Kaufmann im Sekretariat & technischen Büro
Universal Job AG
, Universal Job AG, Weinfelden, Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter im Sekretariat sowie im technischen Büro. Du agierst als Unterstützung von Administrations- und Sekretariatsarbeiten. Zudem bist du in der Lage die Bauführer in allen administrativen…
06.05.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann im Sekretariat & technischen Büro
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter im Sekretariat sowie im technischen Büro. Du agierst als Unterstützung von Administrations- und Sekretariatsarbeiten. Zudem bist du in der Lage die Bauführer in allen administrativen Belangen zu entlasten. Hierfür darfst…
20.03.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(20%)
Fachperson Baukontrolle 20%-60% (m/w/d) in Weinfelden
pevena gmbh
Unser Kunde ist ein renommiertes und erfolgreiches Ingenieurbüro mit 6 Niederlassungen in der Ostschweiz. Das Tätigkeitsgebiet der Firma umfasst Vermessungen, Hoch- und Tiefbau, Visualisierungen, Raumplanung und Geoinformatik. Ihre Aufgaben: Prüfung von Baugesuchen, Antrag und Entwurf Baubewilligungen…
09.02.2022
–Weinfelden
(Distanz: 14.3km)
–(100%)
CHEFMONTEUR/IN SANITÄR 100% | Weinfelden
Adecco Human Resources AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden, ein dynamisches KMU, eine/n CHEFMONTEUR/IN SANITÄR 100% Ihre Herausforderung Führen des Teams bei der Montage in Neu- und Umbauten Termin- und Qualitätskontrolle Dokumentation und Administration des Prozesses Zusammenarbeit mit Bauherren und…
13.05.2022
–Kreuzlingen
(Distanz: 14.5km)
–(50%)
payroll-fachspezialistin, m/w (50%) in Kreuzlingen
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 30650 ihr LOHN sind zufriedene mitarbeitende? dann sind sie HIER genau richtig! dieses führende schweizer unternehmen in der industriellen fertigung legt grossen wert auf qualität und hohe…
10.05.2022
–Kreuzlingen
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Kreuzlingen
Universal Job AG
Firmenprofil Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Handelsunternehmen, das sich in der Bauzulieferbranche einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat. Spezielles Packe die Gelegenheit und bewirb dich am besten noch heute für diese spannende Tätigkeit. Ich freue mich auf dein Dossier per E-Mail und darauf, dir…
22.04.2022
–Kreuzlingen
(Distanz: 14.5km)
HR-Fachperson mit Fokus Payroll in Kreuzlingen
Universal Job AG
Als HR-Fachperson mit Fokus Payroll bist du bei unserem Kunden für die korrekte und termingerechte Lohnabwicklung zuständig. Die Personal- und Lohnadministration sowie systemgestützte Zeitwirtschaft bereitet dir keine Mühe. Du unterstützt und berätst die Vorgesetzten und Mitarbeitenden aller Hierarchiestufen…
09.02.2022
–Kreuzlingen
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d) in Kreuzlingen
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Telefonische Kundenberater (Helpdesk) (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0211 Anstellungsart Temporär- und/oder Festanstellung Pensum 50-100% Arbeitsort…
21.12.2021
–Kreuzlingen
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TIS-jobs.ch
Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens aus Kreuzlingen (TG) suchen wir Sie als ICT-Supporter Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Anfragen im 1st- & 2nd-Level-Support (Schwerpunkte u. a. Windows 10, Microsoft Teams, Microsoft Office 365) Installation und Administration der Netzwerk- und…
Stellenangebote für die Administration in Amriswil
Ähnliche Suchen