Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 739 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.09.2025
Bassersdorf
(100%)

HR Generalist 100% (m/w/d) in Bassersdorf

Nydegger AG

Aufgaben Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs Zuständig für das Absenzmanagement Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten Aufbereiten des Reportings Mitarbeit in HR-Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

25.06.2025
Bassersdorf
(100%)

Umsetzungsstarke/r Assistent/in Verkaufsberatung 100%

Job Solution AG

Aufgaben Inspiration, Planung, Realisation = Ihr Arbeitsalltag Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen Betreuen von anspruchsvollen Kunden telefonisch und teilweise in den Ausstellungsräumen Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilung Verkauf und Montage Koordinieren von Terminen im Zusammenhang mit…

24.10.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du trägst die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen Du kümmerst dich um…

24.10.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Kader, 80%)

Leiter Finanzwesen (m/w/d) in Dietlikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzwesen (m/w/d) Verantwortung: Du trägst die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen Du…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Aufgaben Beratung von Asylsuchenden und Unterstützung bei Alltagsproblemen. Koordination mit Fachstellen zur Lösung komplexer Probleme. Verantwortung für Dossierführung und korrekte Datenverarbeitung. Fähigkeiten Abschluss in Sozialer Arbeit und 0-1 Jahr Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit und…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams im Zentrum KZU Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sozialarbeiter*in zu 100%. Ihre Verantwortungen Verantworten…

18.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80-100% (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Als etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesssysteme bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mitzuwirken. Unsere Projekte reichen von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung komplexer…

13.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80–100% (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Als etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesssysteme bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mitzuwirken. Unsere Projekte reichen von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung komplexer…

07.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Brüttisellen / ZH eine motivierte Persönlichkeit, die sich im Fachgebiet Zutrittslösungen entwickeln möchte. Wir bieten dir eine vielfältige Anstellung mit Entwicklungspotential sowie ein attraktives Arbeitsumfeld mit sorgfältiger Einarbeitung.…

05.09.2025
Brüttisellen
(Distanz: 2.5km)
(80-100%)

Network Administrator (m/w/d) in Brüttisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten…

28.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(80%)

Human Resources - Allrounderin als PERSONAL-ASSISTENTIN (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…

24.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson für HR mit Kenntnissen im juristischen Bereich

Cat Aviation AG

Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…

22.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(80%)

Personal-Allrounderin als HUMAN RESOURCES ASSISTENTIN (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…

20.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson für HR mit Kenntnissen im juristischen Bereich

Cat Aviation AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration, das Arbeitsvertragsmanagement sowie die On- und Offboarding-Prozesse Verantwortlich für die Verarbeitung von Lohnläufen, Quellensteuer und Sozialversicherungen, inkl. Jahresabschlüssen Kontakt zu Behörden und Ämtern Unterstützung der…

18.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

System- & Netzwerk-Administrator*in (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Join Rocken®, a Swiss company in Zurich, as a System & Network Administrator. Enjoy a dynamic work environment with great benefits. Tasks Manage system and network operations, ensuring stability and documentation. Serve as the first contact for issues, enhancing system security through training. Develop scripts…

17.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson für HR mit Kenntnissen im juristischen Bereich

Cat Aviation AG

Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…

17.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Systemtechniker/in (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Join Rocken®, a Zurich-based company revolutionizing job recruitment. Enjoy a supportive, innovative work culture with great benefits. Tasks Install and maintain network, servers, and virtual environments. Manage software solutions, firewalls, and user accounts. Create documentation and train IT apprentices.…

16.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachperson für HR mit Kenntnissen im juristischen Bereich

Cat Aviation AG

Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…

14.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 85'000 ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem…

13.10.2025
Kloten
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Cloud Plattform Engineer (m/w/d) in Kloten

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche Einrichtungen,…

Stellenangebote für die Administration in Bassersdorf

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Bassersdorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Bassersdorf bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Bassersdorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Bassersdorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Bassersdorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen