Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'561 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

20.04.2021
Zürich
(Distanz: 10.8km)
(40-100%)

Home Office Job: Sekretariatsarbeiten in Heimarbeit

HomeOfficeClub.ch

Seriöser Home Office Job in Heimarbeit für Kulturtreff --> Allgemeine Admin (Rechnungen, Korrespondenz, etc.) --> Einfach Buchhaltungsaufgaben (Mahnwesen) --> Mitgliederverwaltung --> Emails beantworten Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.

wp

07.04.2021
Regensdorf
(Distanz: 12.5km)
(100%)

Gärtner EFZ/EBA (m/w) 100%

Swiss Facility Dienstleistungen

Swiss Facility Dienstleistungen Die Firma Swiss Facility Dienstleistungen ist ein wachsendes Unternehmen in den Sektor Facility-Management. Das Unternehmen ist in den Bereichen Hauswartung, Grünanlagenpflege, Fassadenreinigung, Unterhaltsreinigung und Spezialreinigung in den Kantonen Zürich, Zug und Aargau tätig

16.03.2021
Bassersdorf
(50%)

sachbearbeiter*in schulpsychologischer dienst (50%)

Steinmann & Partner GmbH

aufgrund pensionierung unserer langjährigen Mitarbeiterin suchen wir für die abteilung bildung + familie per 1. august 2021 eine*n sachbearbeiter*in schulpsychologischer dienst (50%) arbeitstage: vorzugsweise montag bis freitag, jeweils vormittags Bassersdorf ist eine attraktive Wohngemeinde im Grenzbereich von…

03.11.2020
Bassersdorf
(Voll- oder Teilzeit)

Product Manager/in Consumer Electronics & Home Appliances

Plan B Personal & Marketing Gmbh

Wir freuen uns sehr, für dieses erfolgreiche und inhabergeführte KMU eine ambitionierte, Technik- und Technologie-begeisterte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen. Product Manager/in Consumer Electronics & Home Appliances Ihr Aufgabenbereich Als Product Manager/in CE-Produkte sind Sie für das gesamte Product…

07.04.2021
Nürensdorf
(Distanz: 1.8km)
(80-100%)

Sachbearbeitung / Verkauf Innendienst 80 - 100%

Zollinger Personal GmbH

In exklusivem Mandat suchen wir per schnellstmöglichem Eintritt eine passende Persönlichkeit (m/w) zum Bereich Vakuum-Automation für die/den Sachbearbeitung / Verkauf Innendienst 80 - 100% Das Angebot: Attraktive Anstellungsbedingungen (ausreichend Ferien, Erfolgsbeteiligung, Zusatzversicherungen, Firmenevents…

18.02.2021
Nürensdorf
(Distanz: 1.8km)
(80-100%)

Sachbearbeitung / Verkauf Innendienst 80 – 100%

Zollinger Personal GmbH

In exklusivem Mandat suchen wir per schnellstmöglichem Eintritt eine passende Persönlichkeit (m/w) zum Bereich Vakuum-Automation für die/den Sachbearbeitung / Verkauf Innendienst 80 – 100% Das Angebot: Attraktive Anstellungsbedingungen (ausreichend Ferien, Erfolgsbeteiligung, Zusatzversicherungen,…

14.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von Arbeitsverträgen…

13.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von Arbeitsverträgen…

09.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Assistant Category Management (w/m/d) | Dietlikon

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Für einen renommierten Grosshandel im Raum Zürich suchen wir per sofort einen Assistant Category Management 100% in Festanstellung. Assistant Category Management (w/m/d) Hauptaufgaben Bearbeiten der Werbemittel Bearbeiten der Anfragen seitens der Abteilung Customer Care Pflegen der Stammdaten und Erstellen von…

09.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Assistant Category Management (w/m/d)

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Für einen renommierten Grosshandel im Raum Zürich suchen wir per sofort einen Assistant Category Management 100% in Festanstellung. Assistant Category Management (w/m/d) Hauptaufgaben Bearbeiten der Werbemittel Bearbeiten der Anfragen seitens der Abteilung Customer Care Pflegen der Stammdaten und Erstellen von…

08.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Assistant Category Management (w/m/d) | Dietlikon

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Für einen renommierten Grosshandel im Raum Zürich suchen wir per sofort einen Assistant Category Management 100% in Festanstellung. Assistant Category Management (w/m/d) Hauptaufgaben Bearbeiten der Werbemittel Bearbeiten der Anfragen seitens der Abteilung Customer Care Pflegen der Stammdaten und Erstellen von…

04.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100%

Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark

Für unseren Kunden, ein renommiertes, technisches Unternehmen in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% Ihre Herausforderung Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Führen eines kleinen…

04.04.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Innendienst avec un peu de français 100% (m/w/d)

Optima Personal

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Schleifmittel und ein wichtiger Partner für Firmen aus der metallverarbeitenden Industrie. Zur Verstärkung des eingespielten Innendienst-Teams am Hauptsitz in der Region Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n…

19.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Vom Abteilungsleiter Multimedia zum Store Manager

Matthias Brägger Managementberatung

Für die Verstärkung der Filiale in Dietlikon suchen wir eine/n Abteilungsleiter Multimedia Multimedia ist Ihr Thema und Ihre Berufung. Sie kennen sich mit modernster Technik aus und informieren sich über Aktualitäten und Zukunft der Branche. Zusammen mit Ihrem Team überzeugen Sie die Kunden als professionelle…

17.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Project Manager (m/w/d)

Peko AG

Zur Verstärkung für unseren Kunden in Dietikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen logisch- und vernetzt denkenden IT Project Manager (m/w/d) Aufgaben: Sie übernehmen in Zusammenarbeit mit der Sales-Abteilung die Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung Ihrer Kunden sowie für die Planung…

16.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit mündlichem Französisch 100% (m/w/d)

Optima Personal

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der verarbeitenden Industrie. Zur Verstärkung des eingespielten Innendienst-Teams am Hauptsitz in der Region Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit mündlichem Französisch 100% (m/w/d) Ihre…

14.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von…

12.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von Arbeitsverträgen…

12.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von…

12.03.2021
Dietlikon
(Distanz: 2.2km)
(100%)

Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Bist Du eine lösungsorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeit? Liebst Du es im Team zu arbeiten? Dann sucht unser Kunde genau Dich als Sachbearbeiter HR und Finanzen 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: HR: Du bist zuständig für die Personaladministration wie z.Bsp. das Erstellen von Arbeitsverträgen…