Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'225 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.06.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Care Manager (m/w/d) 80-100% in Wallisellen
Private Care AG
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wallisellen ZH suchen wir nach Vereinbarung Sie als Care / Case Manager (m/w/d) 80-100%. Sie suchen den Einstieg ins Büro und möchten in der Gesundheitsbrancheweiterhin tätig sein? Dann haben wir die perfekte Stelle! Aufgaben Führung von bis zu 30 Mitarbeitenden in…
09.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(60-100%)
Spezialist/Sachbearbeiter Payroll 60-100% (a) in Wallisellen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor mit Standort im Raum Zürich, suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit für das Team der Lohnbuchhaltung. Das Aufgabengebiet kann je nach Profil/Erfahrung angepasst werden. Ihr Wirkungsfeld:…
17.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(10-80%)
Pflegehelfer/in SRK Region Zürich 10-80% in Wallisellen
Private Care AG
Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Pflege und Betreuung der Patientinnen. Planung und Anpassung der Pflegeprozesse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Führen der elektronischen Pflegedokumentationen ist Teil Ihrer Arbeit. Fähigkeiten Eine Ausbildung als Pflegehelfer/in SRK oder Fachperson Gesundheit EFZ…
02.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanzbuchhaltung (m/w) in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Baubranche suchen wir eine erfahrene Person für die Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben Verantwortlich für eine saubere Führung der kompletten Finanzbuchhaltung Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR inkl. Konsolidierung Führen der Kostenrechnung und…
26.03.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Talentscout und Kundenmagnet (Möglichkeit als PartnerIn einzusteigen)
Recruiting Talents GmbH
Allenfalls Profilvorstellung bei unserem Kunden bzw. unserer Kundin Vorbereitung für das Erstgespräch beim Unternehmen Begleitung durch den gesamten Rekrutierungsprozess bei unserem Kunden, unserer Kundin Zu- oder Absage für die Stelle, ohne Begründung kommst du bei uns nicht weg Möchtest Du Dich beruflich…
25.03.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter/in in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
In Wallisellen suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft Verstärkung für das bestehende Team Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Arbeiten im Bereich Sozialversicherungen Erstellen von…
14.03.2025
–Wallisellen
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (a) in Wallisellen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein gut etabliertes Handelsunternehmen mit Standorten in der Stadt Zürich, Winterthur und Zürcher Oberland/Thurgau, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als: Deine Aufgaben: In dieser vielseitigen Rolle übernimmst Du die gesamte Personaladministration und begleitest…
11.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
HR Manager 100% (m/w) in Zollikon
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Sicherheits- und Qualitätsdienstleistungsbranche sucht eine erfahrene HR-Fachperson, die eigenverantwortlich operative HR-Prozesse steuert und zugleich die Weiterentwicklung von Strategien und Projekten aktiv mitgestaltet. Die Rolle umfasst ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum entlang des…
10.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in (80-100%) in Zollikon
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Personaladministration, die sich vielseitigen Aufgaben wie Lohnabrechnung, Vertragserstellung und Bewerbungsmanagement widmet. In einem wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien übernimmt die Position eine zentrale…
09.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in (80-100%) in Zollikon
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Personaladministration, die sich vielseitigen Aufgaben wie Lohnabrechnung, Vertragserstellung und Bewerbungsmanagement widmet. In einem wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien übernimmt die Position eine zentrale…
09.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in (80-100%) in Zollikon
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Personaladministration, die sich vielseitigen Aufgaben wie Lohnabrechnung, Vertragserstellung und Bewerbungsmanagement widmet. In einem wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien übernimmt die Position eine zentrale…
04.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 14.8km)
–(80-100%)
Kaufmännische-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
26.08.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll & HR Administration Specialist (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
26.08.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Payroll & HR Administration Specialist (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Payroll & HR Administration Specialist (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
22.08.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(80%)
Human Resources Assistant (m/w) in Kloten
Human Professional Personalberatung AG
Aufgaben: Unterstützung der HR-Leitung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Recruiting und Bewerbermanagement Pflege von Personalstammdaten und Erstellung von Reports Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Unterstützung bei HR-Projekten und Sonderthemen Anforderungen: Abgeschlossene…
17.08.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Reinigungsmitarbeiter (m/w/d) in Kloten
Trabeco AG
F?r unseren Kunden, ein f?hrender Anbieter von Transportdienstleistungen, suchen wir motivierte Reinigungsmitarbeiter (m/w/d) Aufgabenbereich: Innen- und Aussenreinigung von verschiedenen Zugkompositionen (B?den, Fenster, Toiletten) Reinigen von Bahnhofinfrastrukturen Unterhalt und Pflege der Arbeitsinstrumente…
18.07.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(85%)
Verkaufsberater/in / Gepäckverpacker/in (85 %) in Kloten
Flexsis AG
Unser Kunde ist das weltweit führende Unternehmen für Gepäckschutz und Reiseaccessoires an Flughäfen. Verkaufsberater/in / Gepäckverpacker/in (85 %) Stellenbeschreibung Verkauf unseres vielfältigen Reisezubehörs Verpacken von Koffern mit einer Verpackungsmaschine Datenverwaltung Beratung unserer nationalen…
10.07.2025
–Kloten
(Distanz: 15.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännisch-technische Allrounderin als VERKAUFS-INNENDIENST SPEZIALISTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Führende Technik, globale Vernetzung und nachhaltige Entwicklung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen, sehr dynamischen Schweizer KMU im Bereich von hochwertigen Geräten für die verarbeitende Industrie mit Sitz in KLOTEN aus. Aufgrund des grossen Markt-Erfolges…
26.08.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kommissionierung in Ammerswil (AG)
Flexsis AG
Unser Kunde ist ein führendes nationales Unternehmen im Logistikbereich. Das Unternehmen ist auf die speziellen Dienstleistungen der Lebensmittelbranche ausgerichtet. Für die Unterstützung im Team suchen wir einen Kommissionierer/-innen (m/w/d) 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Kommissionierung von Kundenaufträgen…
26.08.2025
–Ammerswil (AG)
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kommissionierung in Ammerswil (AG)
Flexsis AG
Unser Kunde ist ein führendes nationales Unternehmen im Logistikbereich. Das Unternehmen ist auf die speziellen Dienstleistungen der Lebensmittelbranche ausgerichtet. Für die Unterstützung im Team suchen wir einen Kommissionierer/-innen (m/w/d) 100% AUFGABENBESCHREIBUNG Kommissionierung von Kundenaufträgen…