Jobs für die Administration in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'633 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Projektleiter Maschinenbau (w/m) 100 % in Gossau (ZH)
Gietz AG
Wir sind ein führendes Maschinenbau-Unternehmen in den Spezialgebieten der Druckveredelung und des Banknotendrucks für renommierte Kunden weltweit. Unsere hochspezialisieren Maschinen und Anlagen bieten für technikbegeisterte Fachkräfte ein weites Betätigungsfeld in den Bereichen Produktentwicklung,…
28.03.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in für Finanzen und Verkauf 100% in Gossau (ZH)
dasteam ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde in der Region Gossau ist im Bereich Spanntechnik, Automatisation und Engineering erfolgreich tätig. Die Produkte unseres Kunden werden in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau, Medizinaltechnik, Luftfahrtindustrie, Maschinenindustrie und Zulieferbetrieben der Autoindustrie…
09.03.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Service-Ingenieur (m/w) in Gossau (ZH)
Gietz AG
Wir sind ein dynamisches Maschinenbau-Unternehmen im Bereich Heissprägefoliendruck und Tray Forming. Wir arbeiten lösungs- und serviceorientiert und pflegen eine offene Kommunikation. Es gelten zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV der Maschinenindustrie. Der Standort in Gossau ist mit den…
08.03.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(50-80%)
Kauffrau / Handelsschule / Büronagestellte (m/w) - 100118-453
Swiss Link Personal AG
Ihre Aufgaben: Mittelgrosse Hoch- und Tiefbauunternehmung / Arbeitsvolumen 50 - 80% / allg. Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Aufbereiten der Löhne inklusive Lohnbuchhaltung, abrechnen der Sozialversicherungen und der Quellensteuer, kontrollieren der Stundenrapporte und der Zeiterfassung) /…
04.03.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Inbetriebnahme Techniker (m/w) in Gossau (ZH)
Gietz AG
Wir sind ein dynamisches Maschinenbau-Unternehmen im Bereich Heissprägefoliendruck und Tray Forming. Wir arbeiten lösungs- und serviceorientiert und pflegen eine offene Kommunikation. Es gelten zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV der Maschinenindustrie. Der Standort in Gossau ist mit den…
04.03.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Service Techniker international (m/w) 100 % in Gossau (ZH)
Gietz AG
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit raschen Entscheidungswegen und offener Kommunikation. Die spannende Tätigkeit wird während einer 40 Stunden-Woche ausgeübt. Es gelten zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss GAV der Maschinenindustrie. Der Standort in Gossau ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln…
15.02.2024
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(100%)
Export Verkaufssachbearbeiter:in 100% in Gossau (ZH)
Derungs Licht AG
Wir bieten… - ein spannendes, zukunftsweisendes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigeninitiative und Verantwortung - Innovative und technisch hochwertige Qualitätsprodukte - einen attraktiven Arbeitsplatz uns moderne Infrastruktur - ein aufgestelltes Team, welches offen für neue Teammitglieder ist - attraktive und…
16.11.2023
–Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
–(80-100%)
MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Kobot Personal GmbH
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…
01.05.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(60-80%)
Office Manager/in – Sachbearbeiter/in GL & Immobilien ( 60 – 80%)
asw Genossenschaft Alterssiedlung Wetzikon
Unsere Mission –Seit 1959 setzen wir uns für ein harmonisches, altersgerechtes und kostengünstiges Wohnen im Alter in Wetzikon und Seegräben ein. Mit über 250 Alterswohnungen an drei Standorten bieten wir mehr als 300 Seniorinnen und Senioren ein Zuhause, das ihren Bedürfnissen entspricht. Deine Arbeit in…
30.04.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(60-80%)
Office Manager/in - Assistenz GL - Sachbearbeiter/in Immobilien (60 - 80%)
asw Genossenschaft Alterssiedlung Wetzikon
Unsere Mission –Seit 1959 setzen wir uns für ein harmonisches, altersgerechtes und kostengünstiges Wohnen im Alter in Wetzikon und Seegräben ein. Mit über 250 Alterswohnungen an drei Standorten bieten wir mehr als 300 Seniorinnen und Senioren ein Zuhause, das ihren Bedürfnissen entspricht. Deine Arbeit in…
26.04.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(70%)
Arztsekretär/in Gastroenterologie 70% in Wetzikon (ZH)
GZO Spital Wetzikon
Wir suchen infolge einer Pensionierung für unser kleines Sekretariatsteam der Gastroenterologie eine aufgestellte Persönlichkeit, gern auch Wiedereinsteiger, zum 1. Juni 2024 Ihre Hauptaufgaben sind: Empfang der Patienten und Patientinnen Korrespondenz, insbesondere Telefonate mit Hausärzten, Patienten/-innen…
24.04.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Services Specialist & Projekte (w/m/d) in Wetzikon (ZH)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Auftraggeberin, eine Unternehmung im Bereich Aviatik, mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir nach Vereinbarung eine dynamische, offene und proaktive Persönlichkeit als HR Services Specialist & Projekte (w/m/d) Zürcher Oberland CHF 85‘000 - 98‘000 # ID 4930 Aufgaben: Führen der…
19.04.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(60-100%)
SachbearbeiterIn Verkauf-Innendienst mit technischem Hintergrund (60-100%)
ZüKo AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst mit technischem Hintergrund (60-100%) (m/w/d) Aufgabenbereich: Innendienst-Support: Unterstütze den Verkauf-Innendienst in den Segmenten Kommunal und Eis für Fahrzeuge, Geräte und Handelsware…
10.03.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(40-60%)
Sozialarbeiter/in 40 – 60% in Wetzikon (ZH)
Stadt Wetzikon
Unser Team des Bereichs Sozialhilfe ist zuständig für die persönliche und wirtschaftliche Unterstützung der Einwohner/innen der Stadt Wetzikon. Im Mittelpunkt stehen nicht Fälle, sondern stets betroffene Menschen. Das Team des Sozialdienstes besteht aus acht Sozialarbeiter/innen und vier Sachbearbeiter/innen…
10.03.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(40%)
Sozialarbeiter/in 40% - 60% in Wetzikon (ZH)
Stadt Wetzikon
Stellenbeschrieb Unser Team des Bereichs Sozialhilfe ist zuständig für die persönliche und wirtschaftliche Unterstützung der Einwohner/innen der Stadt Wetzikon. Im Mittelpunkt stehen nicht Fälle, sondern stets betroffene Menschen. Das Team des Sozialdienstes besteht aus acht Sozialarbeiter/innen und vier…
08.03.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter/in Sozialdienst 80 – 100% in Wetzikon (ZH)
Stadt Wetzikon
Es erwartet Sie die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und einer strategisch ausgerichteten Sozialkommission, welche durch die delegierten Kompetenzen Ihnen grosse Eigenverantwortung gibt. Die Aufgabe ist interessant und vielseitig. Die tägliche Herausforderung meistern Sie in einem modernen und…
04.02.2024
–Wetzikon (ZH)
(Distanz: 19.1km)
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter/in Sozialdienst 80 – 100% in Wetzikon (ZH)
Stadt Wetzikon
Es erwartet Sie die Zusammenarbeit mit einem motivierten Team und einer strategisch ausgerichteten Sozialkommission, welche durch die delegierten Kompetenzen Ihnen grosse Eigenverantwortung gibt. Die Aufgabe ist interessant und vielseitig. Die tägliche Herausforderung meistern Sie in einem modernen und…
30.04.2024
–Meilen
(Distanz: 19.3km)
–(40-60%)
Administrative/r Mitarbeiter im Finanz- und Versicherungsbereich 40-60%
Assetvision
Als junges und innovatives Finanzplanungsunternehmen verfolgen wir das Ziel, unabhängig vom Budget jedem eine umfassende Vorsorge- und Finanzplanung zu ermöglichen. In enger Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk an Partnern setzen wir auf eine individuelle, unabhängige sowie bedarfsorientierte Betreuung…
28.04.2024
–Meilen
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Kundenberater / Firmenleiter in Meilen
Assetvision
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Kundenbetreuung und Administration. Dazu gehören u.a. folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Eigenständige Führung des Büros und Sicherstellung sämtlicher administrativer Prozesse Selbstständige Führung und Bearbeitung der…
28.04.2024
–Meilen
(Distanz: 19.3km)
–(40-50%)
Administrative/r Mitarbeiter/in im Finanz- und Versicherungsbereich (Jobsharing, 40 – 50%)
Assetvision
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Kundenbetreuung und Administration. Dazu gehören u.a. folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Eigenständige Führung des Büros und Sicherstellung sämtlicher administrativer Prozesse Selbstständige Führung und Bearbeitung der…