Jobs für die Administration in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 598 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA 80 - 100 %
Alterszentrum Obere Mühle AG
Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA 80 - 100 % Das sind Ihre Aufgaben Sie begleiten, pflegen und betreuen unsere Bewohnerinnen und Bewohner anhand der Pflegeaufträge und halten Ihre Beobachtungen und Pflegehandlungen in der…
10.03.2024
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(100%)
Bauführer (m/w/d) 100% in Lenzburg
Adecco
Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als Bauführer (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Abwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe Planung und Abwicklung von…
09.12.2023
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Klienten-Administration 80-100% in Lenzburg
Gemeindeverband SDRL
Wir bieten: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an huelya.degirmenci@sdrl.ch Hülya Degirmenci, Fachbereichsleiterin Finanzen und Administration 2023…
09.11.2023
–Lenzburg
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Lenzburg
Job Impuls AG
Mitarbeiter/in Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Executive Assistant Mitarbeiter/in Banking (Teamassistentin, Back Office Mitarbeiter/in, Wertschriftensachbearbeiter/in, Cash Management, etc.) oder Call Center (Inbound/Outbound) Front & Back Office…
22.03.2024
–Hendschiken
(Distanz: 11.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Administration IT (m/w) 100% in Hendschiken
Adecco
Im Auftrag eines anspruchsvollen und dynamischen Unternehmens suchen wir derzeit einen engagierten Sachbearbeiter für die IT-Administration. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem leistungsorientierten Umfeld sind, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie…
16.03.2024
–Hendschiken
(Distanz: 11.1km)
–(100%)
Erfahrene Assistentin im Qualitätsmanagement 100% (m/w/d)
Adecco
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement, bietet eine spannende Karrierechance für eine erfahrene Assistentin im Qualitätsmanagement. Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position in einem dynamischen Umfeld sind und Ihr Talent in administrativen und organisatorischen…
28.02.2024
–Hendschiken
(Distanz: 11.1km)
–(80-100%)
Fachspezialistin / Fachspezialist Case Management 80-100%
Kanton Aargau
Mit knapp 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die kantonale Verwaltung einer der grössten Arbeitgeber im Kanton Aargau. Die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei bieten interessante Aufgaben und Möglichkeiten in über 80 Berufen in den unterschiedlichsten Bereichen. Das Spektrum reicht…
18.03.2024
–Stetten (AG)
(Distanz: 11.3km)
–(100%)
Assistent/in des Verwaltungsrates (w/m/d) (100%) in Stetten (AG)
Exentis Group AG
Exentis ist dabei, die industrialisierte Technologieplattform zu internationalisieren und sucht Talente, die höchste Kundenorientierung verstehen Assistent/in des Verwaltungsrates (w/m/d) (100%) IHRE AUFGABEN Unterstützung des Verwaltungsrates in allen administrativen und organisatorischen Belangen…
22.03.2024
–Staufen
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, 80-100%)
HR Manager: in 80-100% (m/w/d) in Staufen
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.03.2024
–Densbüren
(Distanz: 11.9km)
–(60-100%)
Technische/r Sachbearbeiter/in 60-100% (m/w/d) in Densbüren
SWD AG Stator- und Rotortechnik
Wir suchen Sie in unserem Bereich der Logistik/Administration als: Technische/r Sachbearbeiter/in 60-100% (m/w/d) Wir suchen einen Teamplayer der sowohl technische wie auch logistische Tätigkeiten gewissenhaft ausführt. Ihre Aufgabe Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Bearbeitung von Bestellungen und…
10.03.2024
–Leibstadt
(Distanz: 12.2km)
–(80-100%)
HR Assistent:in (80% - 100 %) in Leibstadt
Adecco
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte HR Assistent:in (80% - 100 %) . Ihre Herausforderung Mitarbeit bei der kompletten HR Administration vom Ein- bis Austritt Verfassen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und diverser Korrespondenz Mithilfe…
27.02.2024
–Leibstadt
(Distanz: 12.2km)
–(100%)
Disponent:in Strassentransport 100 % in Leibstadt
Meier Logistik AG
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Leibstadt suchen wir für unser Unternehmen Meier Logistik AG eine:n…
18.02.2024
–Leibstadt
(Distanz: 12.2km)
–(80-100%)
HR Assistent:in (80 – 100 %) in Leibstadt
Kuratle & Jaecker AG
Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient. Die Kuratle Group besteht aus über 20 Gesellschaften mit insgesamt rund 650 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres…
26.03.2024
–Nesselnbach
(Distanz: 12.7km)
–(60-80%)
Administration Projekt- und Verkaufsinnendienst (60-80 %)
Simeta AG
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung oder den Wunsch, wieder in den Beruf einzusteigen. Sie bringen gute EDV-Kennitnisse (ERP, MS Office) mit. Sie sind dienstleistungsorientiert. Sie bewahren auch in hektischen Situationen Ruhe und sind bereit,…
23.03.2024
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
KinderOasen.ch GmbH
Funktion Haushaltshilfe Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 100% Stellenantritt 01. Juni 2024 Stellenbeschrieb Unsere Kindertagesstätte befindet sich im Herzen von Würenlos. Wir betreuen täglich ca. 70 Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Ende der Primarschulzeit. Unsere…
25.02.2024
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(70-80%)
Sachbearbeiter/in Jugend- und Familienberatung in Würenlos
Gemeinde Würenlos
Würenlos ist eine attraktive Wohngemeinde im Limmattal und Furttal mit rund 6'800 Einwohnern. Die Jugend- und Familienberatung, ein Teilbereich des Sozialdienstes, existiert in Würenlos bereits seit Jahrzehnten. Sie steht allen Einwohnerinnen und Einwohnern als freiwillige Beratungsstelle und als Anlaufstelle…
25.02.2024
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(70%)
Sachbearbeiter/in Jugend- und Familienberatung 70% - 80%
Gemeinde Würenlos
Stellenbeschrieb Würenlos ist eine attraktive Wohngemeinde im Limmattal und Furttal mit rund 6'800 Einwohnern. Die Jugend- und Familienberatung, ein Teilbereich des Sozialdienstes, existiert in Würenlos bereits seit Jahrzehnten. Sie steht allen Einwohnerinnen und Einwohnern als freiwillige Beratungsstelle und…
17.02.2024
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Services (w/m/d) in Würenlos
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Mitarbeiter Services (w/m/d) Raiffeisen Schweiz Vakant seit : 16.02.2024 5436…
20.10.2023
–Würenlos
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Offene Position als Sachbearbeiter*in in Würenlos
Kunz Group AG
Unser Tochterunternehmen, die Ortec Management AG, sucht zur Erweiterung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufm. Sachbearbeiter*in (40-80%). In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie Verbands- und Stiftungsgeschäftsstellen sowie Prüfungssekretariate von Bildungsorganisationen. Ihre Aufgaben…
26.03.2024
–Schafisheim
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Verkehrsexpertin / Verkehrsexperte 100% in Schafisheim
Kanton Aargau
Mit knapp 5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die kantonale Verwaltung einer der grössten Arbeitgeber im Kanton Aargau. Die fünf Departemente, die Gerichte und die Staatskanzlei bieten interessante Aufgaben und Möglichkeiten in über 80 Berufen in den unterschiedlichsten Bereichen. Das Spektrum reicht…