Jobs für die Administration in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 179 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 17.3km)
–(60-100%)
Kundenberater (m/w/d) im Aussendienst Deutschschweiz 60% - 100%
Adecco
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir : Kundenberater (m/w/d) im Aussendienst Deutschschweiz 60% - 100% . Ihre Herausforderung Neukundengewinnung Verkauf & Beratung Telefonieren & Administrations, Terminplanung Messen & Events Nachbearbeitung Kundenbesuche Ihre Kompetenz Erfahrung im Verkauf oder in der…
17.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Dietikon
Adsenvia AG
Sie sind motiviert, zielorientiert und begeistern durch Ihr fachliches Können? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein international ausgerichtetes Industrieunternehmen, welches in Kälte-, Wärme und Klimabereich…
17.04.2024
–Dietikon
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Inventurverarbeitung (w,m,d) 100% ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Auswertung und Inventuergebnisse erstellen Verkaufsstelleninventuren bearbeiten Unstimmigkeiten erkennen Korrekturen vornehmen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in Rechnungswesen oder Warenwirtschaft Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und…
28.12.2023
–Fisibach
(Distanz: 17.4km)
–(80-100%)
Assistent:in Projektleitung Bau/ Administration (80% - 100%)
Lika Group AG
Wir suchen Mitarbeitende mit starkem Charakter. Als innovativer Arbeitgeber verpflichten wir uns für eine moderne Arbeitsumgebung zu sorgen, welche optimale Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Bewerben Sie sich Rufen Sie uns an, unsere HR Abteilung steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Telefon +41 44 585 74…
28.02.2024
–Hallwil
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Rechnungswesen (w/m/d) in Hallwil
Inoverde Fenaco Genossenschaft
Wir suchen dich! Willst du in der Landi-Welt etwas bewegen? Für unsere Administration in Hallwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen branchenerfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeitung Rechnungswesen (w/m/d) 80-100%. Deine Aufgaben Mithilfe in der Finanz- und…
20.04.2024
–Teufenthal (AG)
(Distanz: 17.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter im technischen Einkauf 100% (m/w/d)
Backer ELC AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein mechanisch / elektrotechnisch erlernter Beruf mit Weiterbildung im technischen Einkauf Hohe technische Affinität und gutes technisches Verständnis – besonders das Lesen von Zeichnungen - sind Voraussetzungen Vorweisbare Berufserfahrungen in der…
29.04.2024
–Dällikon
(Distanz: 18.1km)
–(50%)
Sozialarbeiterin / Sozialarbeiter in Dällikon
Gemeindeverwaltung Dallikon
Stellenbeschrieb Lernen sie die Gemeinde Dällikon – nahe der Stadt und doch auf dem Land – kennen. Für unsere Abteilung Soziales suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung des Teams eine/n engagierte/n Sozialarbeiter/in / Stv. Abteilungsleitung (50 - 60%) Ihre vielseitigen Aufgaben…
16.12.2023
–Erlinsbach (SO)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior-Mandats-/Projektleiter Finanzen | Personal | ICT
TreBeMa AA Treuhand | Beratung | Management
Wir sind eine junge, dynamische sowie moderne Treuhand- und Managementgesellschaft am Sitz Erlinsbach mit 7 Mitarbeitenden. Insgesamt beschäftigen wir an 4 Standorten 30 Mitarbeitende in den Bereichen Tax, Audit, Accounting, Payroll, Trust, Administration, Consulting, IT und Management. Wir lieben und leben…
26.12.2023
–Dielsdorf
(Distanz: 18.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (8157 Dielsdorf) 80 – 100%
Vistoria Group
Wir suchen im Auftrage unserer Kundin in Dielsdorf, ein international tätiges Unternehmen für optische und elektromechanische Geräte im Medizinalbereich und der Unterhaltungselektronik, eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst. In einem bestehenden Team integriert sind Sie für folgende abwechslungsreiche…
25.04.2024
–Schönenwerd
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant (m/w/d) in Schönenwerd
Schenker Storen AG
Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen…
08.05.2024
–Oberentfelden
(Distanz: 19km)
–(100%)
Bauführer (m/w/d) 100% in Oberentfelden
Adecco
Sie möchten die Wünsche der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und stets auf höchstem Niveau arbeiten? Dann suchen wir Sie in der spannenden Position als Bauführer (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Abwicklung von Neubauprojekten ab Baubewilligung bis zur Übergabe Planung und Abwicklung von…
08.03.2024
–Berikon
(Distanz: 19.1km)
–(50-100%)
Arztsekretärin 50 - 100 % (job-sharing möglich) in Berikon
DoktorZentrum Mutschellen
Wir sind ein aufgestelltes, humorvolles und engagiertes Team und pflegen einen offenen und zuvorkommenden Umgang miteinander. Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Respekt untereinander ist uns wichtig. Dein Aufgabenbereich Praxisadministration mit elektronischer KG (Elexis) Abrechnung nach TARMED, inkl. Bearbeiten…
07.03.2024
–Unterkulm
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kauffrau / Kaufmann Efz in Unterkulm
poesia holding ag
Die poesia-gruppe ist ein Komplettanbieter im Bereich von Dichtungen und Profilen aller Art und ein erfolgreiches und expandierendes Familienunternehmen mit Sitz in Unterkulm. Wir suchen Dich als motivierte und aufgeschlossene Person und bieten Dir eine interessante Lehrzeit in einem dynamischen Umfeld. Gerne…
11.05.2024
–Urdorf
(Distanz: 19.9km)
–(60%)
System Engineer (m/f/d, 60% – 100%) in Urdorf
Sopra Steria Schweiz AG
Wir sind ein Beratungs- und IT-Unternehmen mit starker Kundenorientierung und stellen das Menschliche in den Mittelpunkt unseres Handelns. Zur Ergänzung unseres IT-Infostrukturteams am Standort Urdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n einsatzfreudige/n, selbstständige/n und motivierte/n System…
05.05.2024
–Urdorf
(Distanz: 19.9km)
Sachbearbeiter Front Office Bewilligungen (m/w/d) in Urdorf
WS Personal AG - Work Selection
Unser Kunde ist das schweizerische Tochterunternehmen der französischen RCI Banque S.A. und vertreibt Finanzprodukte wie Leasing, Waren- und Konsumkredit, Versicherungen und Services – über die Automobilhändler verschiedender Automarken weltweit. Für unser Front Office suchen wir per sofort oder nach…
08.03.2024
–Urdorf
(Distanz: 19.9km)
–(Teilzeit)
MitarbeiterIn Online-Logistik in Urdorf
Stiftung Solvita
Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration). Ab sofort suchen wir im Service-Zentrum eine/einen fachlich starke/n Mitarbeiter/in für das Berufsfeld Office (Büro/Administration). Ihr Aufgabengebiet umfasst: E-Shop Aufträge…
23.03.2024
–Muhen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Schulsozialarbeiterin / Schulsozialarbeiter zu 80 % in Muhen
Regionaler Sozialdienst
Im Fachbereich Schulsozialarbeit Muhen suchen wir per Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Schulsozialarbeiterin / Schulsozialarbeiter zu 80 % (Mutterschaftsvertretung mit Option auf Festanstellung, Jobsharing möglich) Ihre Aufgaben: - Einzelfallhilfe, Gruppen- und Klassenarbeit - systemische Beratungsarbeit:…
16.03.2024
–Muhen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 80%
Vineyard Bern
Am Standort Muhen suchen wir für den Kundenservice eine Person für die Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 80% Einsatz an ca. 4-5 Wochentagen jeweils Vormittag Was Sie mitbringen - Kaufmännische Grundausbildung - Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und stilsicheres Deutsch in…
15.03.2024
–Muhen
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100 % in Muhen
Evangelisch-Reformierte Gellertkirche Basel
Am Standort Rothrist im modernen Logistik Center der Schöni Transport AG und in der Stiftung Wende punkt Betriebsgebäude Muhen suchen wir je eine Person für die Gruppenleitung Logistik 80-100 %. Was Sie mitbringen • Handwerkliche Grundausbildung mit Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich Logistik •…
24.04.2024
–Stein (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauführer Strassen- und Tiefbau (w/m) in Stein (AG)
Kibag Bauleistungen AG
Wir bieten: Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung Ferienzukauf und unbezahlter Urlaub möglich Diverse Team- und Firmenanlässe (Skitag, Sommerfest, Curling Turnier usw.) Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug Wir übernehmen die Prämien für die private Unfallversicherung 5 Wochen…