Jobs für die Administration in Buchs – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Buchs (SG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Buchs (SG) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Buchs (SG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 84 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.03.2024
–Grabs
(Distanz: 2.4km)
–(50-100%)
Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland: Fachperson Gesundheit EFZ 50 - 100%
Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland
Zur Ergänzung unserer engagierten Teams auf den operativen Fächern und der Stroke-Unit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Grabs eine Fachperson Gesundheit EFZ 50 - 100% Ihre Aufgaben Unterstützung der diplomierten Pflegefachpersonen in den täglich anfallenden pflegerischen Arbeiten…
07.03.2024
–Grabs
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektro-Servicemonteur/-in in Grabs
Elektro Frei Rheintal AG
Für unsere Filiale Grabs suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Elektroinstallateur/-in EFZ Ihre Aufgaben sämtliche Stark- und Schwachstrominstallationen Ausführung diversen Arbeiten auf dem Gebiet der Elektroinstallationen, sowie Service und Unterhalt Erledigung von Serviceaufträgen bei Privat-,…
07.03.2024
–Grabs
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur EFZ in Grabs
Elektro Frei Rheintal AG
Für unsere Filiale Grabs suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Elektroinstallateur/-in EFZ Ihre Aufgaben sämtliche Stark- und Schwachstrominstallationen selbständiges Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Projektleiter Betreuung von unserem langjährigen Kundenstamm sowie unseren…
15.04.2024
–Gams
(Distanz: 4.8km)
–(100%)
Schöb AG
Zur Verstärkung unseres Schreinerteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und flexiblen Lackierer 100%, M/W Deine Aufgaben Anspruchsvolle Spritzarbeiten und Veredelung im Bereich Möbel- und Innenausbau Oberflächenarbeiten auf verschiedensten Materialien sowie Verarbeitung diverser…
09.02.2024
–Gams
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann mit Schwerpunkt Französisch (m/w/d) in Gams
Avoris Personal AG
Unser Kunde - Dein neuer Arbeitgeber? Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Als Arbeitgeber schafft er eine dynamische und inspirierende Atmosphäre, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Talente zu entfalten und Ihre Karriere voranzubringen. Dabei liegt besonderer Fokus auf Teamarbeit,…
15.04.2024
–Haag (Rheintal)
(Distanz: 5.7km)
–(80-100%)
HR Service Specialist (80-100%) in Haag (Rheintal)
VAT Vakuumventile AG
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z (mit Schnittstelle zu Payroll) wie Erstellung von Arbeitsverträgen mit Einholung der erforderlichen Arbeitsbewilligungen, Administration von Vertragsänderungen, Ausbildungsvereinbarungen oder Austritten in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern…
09.04.2024
–Haag (Rheintal)
(Distanz: 5.7km)
–(100%)
Senior HR Service Specialist in Haag (Rheintal)
VAT Vakuumventile AG
Innovation, Effizienz und Zielstrebigkeit: Dafür steht VAT seit über 50 Jahren. Mit dieser Leidenschaft ist VAT zum international führenden Entwickler, Hersteller und Lieferant von Hochleistungs-High-End Vakuumventilen und Vakuumdichttechnologie herangewachsen und beschäftigt weltweit über 2500 Mitarbeitende.…
03.04.2024
–Haag (Rheintal)
(Distanz: 5.7km)
–(80-100%)
HR Service Specialist (80-100%) 1 in Haag (Rheintal)
VAT Vakuumventile AG
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z (mit Schnittstelle zu Payroll) wie Erstellung von Arbeitsverträgen mit Einholung der erforderlichen Arbeitsbewilligungen, Administration von Vertragsänderungen, Ausbildungsvereinbarungen oder Austritten in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern…
30.04.2024
–Mauren (LI)
(Distanz: 9km)
–(80%)
Kaufmännische*r Angestellte*r für Administration, Faktur und Lohn
Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Suchst Du eine neue Herausforderung? Bring Deine Karriere ins Rollen! Unser Kunde, ein regionaler Player im Metall- / Maschinengewerbe, ist an jeglichen Standorten in der Schweiz / Lichtenstein tätig. Steig ein und werde auch Du ein Teil der Erfolgsgeschichte. Auf Dich wartet neben guten Entwicklungs- und…
27.04.2024
–Wildhaus
(Distanz: 9.8km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Reception/ Administration 100% in Wildhaus
Hotel Stump's Alpenrose
Zur Verstärkung suchen per 1. Mai 2024 MITARBEITER/IN RÉCEPTION/ADMINISTRATION 100% Ihre Aufgaben Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste mit persönlicher Beratung und Betreuung Gästekommunikation von Anfrage bis Abreise Reservierungsannahme und Bearbeitung Externe und interne Kommunikation - Anfrage…
16.03.2024
–Walenstadt
(Distanz: 11.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration 60-80% (m/w)
glaus personal GmbH
Für ein modernes Industrieunternehmen welche Marktführer in seinem Bereich ist und Einrichtungsgegenstände produziert und in der Schweiz und in Deutschland vertreibt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine effiziente und selbständig arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen und…
04.03.2024
–Walenstadt
(Distanz: 11.9km)
–(100%)
Bühnen-Handwerker*in in Walenstadt
TSW Musical AG
Aufgaben: Durchführung von Umbauten und Verwandlungen bei Proben und Shows Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Arbeit gemäss Tagesdisposition Stage-Hand während den Shows Weitere Aufgaben nach Absprache Optional Mithilfe bei Auf- und Abbau der Bühne Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in…
15.04.2024
–Flums
(Distanz: 12.1km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration 60%-80% (m/w/d)
W. Schneider+Co AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sie lieben es, Teil eines Teams zu sein. Schlägt Ihr Herz für Produkte für den Lebensraum, Design und Licht? Haben Sie Spass daran, unsere Abteilung Finanzen zu verstärken und Verantwortung zu übernehmen? Willkommen in unserer…
16.03.2024
–Flums
(Distanz: 12.1km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d)
W. Schneider+Co AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration 60 - 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben Sie lieben es, Teil eines Teams zu sein. Schlägt Ihr Herz für Produkte für den Lebensraum, Design und Licht? Haben Sie Spass daran, unsere…
14.03.2024
–Flums
(Distanz: 12.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration in Flums
W. Schneider+Co AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration 60%-80% (m/w/d) Sie lieben es, Teil eines Teams zu sein. Schlägt Ihr Herz für Produkte für den Lebensraum, Design und Licht? Haben Sie Spass daran, unsere Abteilung Finanzen zu…
28.04.2024
–Sargans
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Service Center / Telefonservice im Sicherheitsbereic
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Kundenbetreuung sowie Unterstützung der Sicherheitsmitarbeiter Protokollieren der Alarm- und Störungsmeldungen sowie administrative Aufgaben Einsatzdisposition der Monteure Professionelle Beantwortung eingehender Telefonate Erlernen Ihrer Aufgabengebiete auf einer modernen IT-Infrastruktur…
27.04.2024
–Sargans
(Distanz: 12.3km)
–(80-100%)
Accountant 80-100 % in Sargans
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Erstellen des Monats-, Quartals- sowie Jahresabschluss Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen Reportingaufgaben Beratung und Betreuung der Kunden Anforderungsprofil Ausbildung als Kauffrau/mann Weiterbildung im Bereich Finanz - und Rechnungswesen Einige Jahre…
27.04.2024
–Sargans
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wertschriftenbuchhalter (m/w) in Sargans
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie sind für die Wertschriftenbuchhaltung von der Verbuchung über die Kontrolle bis zur Abstimmung zuständig Pflegen die Valoren (Eröffnen, pflegen der Stammdaten und Kurse) Bereiten die Daten aus dem Portfoliomanagement-System für den Import im Buchhaltungsprogramm auf Analysieren…
27.04.2024
–Sargans
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Trust Officer (m/w) in Sargans
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie gründen Kundenstrukturen und sind für die gesamte Administration zuständig Beraten und betreuen die Kunden sowie Gesellschaften Sind für das elektronische Mandatsdossier sowie für die Datenpflege zuständig Arbeiten bei diversen Projekten mit und unterstützen die Teammitglieder…
24.04.2024
–Sargans
(Distanz: 12.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Kaufmann/frau in Sargans
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsleitung Kundenbetreuung und Kundendatenpflege Offerten, Angebote und Bestellungen erstellen Stammdatenpflege Einkauf von Betriebsmitteln und Rohstoffen Pflegen der Firmenpräsenz im Internet Allgemeine Administration Anforderungsprofil Berufsausbildung als…