Jobs für die Administration in Bülach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 21'042 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.11.2025
Seon
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsleiter/in - Idealerweise mit Agrar- oder Technik-Background

SoVadis GmbH

Ihre Herausforderung Globogal überzeugt im Markt mit durchdachten Konzepten, führenden Technologien und starken in- und ausländischen Partnerfirmen. Die Energiewende prägt den modernen Stallbau, dies insbesondere in den Sektoren Geflügel und Schweine. Unsere Mandantin hat diesen Trend früh erkannt und…

23.11.2025
Solothurn
(100%)

Backoffice-Spezialistin als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTERIN 100 % (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…

23.11.2025
Basel
(80-100%)

Stv. Geschaftsfuhrer fur renommiertes Elektroingenieurburo (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Unsere Mandantin gehört seit fast 50 Jahren zu den renommiertesten Ingenieurbüros für Elektrotechnik in der Schweiz. Über 100 Mitarbeitende entwickeln an verschiedenen Standorten sowohl innovative Gesamtlösungen als auch Ingenieurleistungen in spezifischen Fachgebieten. Aufgrund des nachhaltigen Wachstums an…

23.11.2025
Eigergletscher
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Manager (w/m) in Eigergletscher

Hotelis SA

Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein 4* Hotel in Wengen, im Rahmen einer Festanstellung, per kommenden September zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als: Front Office Manager (w/m)…

23.11.2025
Zürich
(80-100%)

Projektleiter Photovoltaik für ein zukunftsorientiertes KMU (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Arbeiten Sie dort, wo Ihre Erfahrung zählt, Ihre Meinung gehört wird und Ihr Einsatz mit Respekt und ausgezeichneten Bedingungen honoriert wird.Unsere Mandantin ist ein etabliertes KMU, das seit vielen Jahren auf Photovoltaik und moderne Energielösungen setzt. Das Unternehmen ist gesund, professionell…

23.11.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Technischer Allrounder / Automotive-Spezialist als INHABER / GESCHÄFTSFÜHRER (w/m)

Mooser & Partner AG

Nachfolgeregelung - werden Sie UnternehmerIn - ein echter Karriere-Schritt! In Kooperation mit einer auf M&A spezialisierten Unternehmensberatung bin ich mit dieser hochinteressanten und komplexen Übernahme-Evaluation betraut. Das lokal verankerte, überregional agierende und profitable Kleinstunternehmen ist im…

23.11.2025
Kloten
(Voll- oder Teilzeit)

SachbearbeiterIn Luftfracht general cargo in Kloten

Punkt Personal AG

Aufgaben selbstständige Abwicklung von Luftfracht-Exportsendungen inkl. AWB-Erstellung einholen von Frachtraten und kalkulieren von ad-hoc Preisen erstellen und prüfen der relevanten Export- und Zolldokumente gemäss Vorgaben koordinieren mit Airlines, Handling Agents und Truckern unter Einhaltung aller…

23.11.2025
Eigergletscher
(Voll- oder Teilzeit)

Front Office Manager (w/m) in Eigergletscher

Hotelis SA

Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Leidenschaft für den Gästeservice bei unserem Kunden - ein 4* Hotel in Wengen, im Rahmen einer Festanstellung, per kommenden September zu verwirklichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle als: Front Office Manager (w/m)…

23.11.2025
Zürich
(80-100%)

Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Buchhaltung & Controlling" (per sofort, 80 - 100…

Mooser & Partner AG

Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…

23.11.2025
Basel
(80-100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (DE-FR-IT) 80-100% in Basel

das team ag

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 38 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem…

23.11.2025
Zürich
(80-100%)

Projektleiter Photovoltaik fur ein zukunftsorientiertes KMU (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Arbeiten Sie dort, wo Ihre Erfahrung zählt, Ihre Meinung gehört wird und Ihr Einsatz mit Respekt und ausgezeichneten Bedingungen honoriert wird. Unsere Mandantin ist ein etabliertes KMU, das seit vielen Jahren auf Photovoltaik und moderne Energielösungen setzt. Das Unternehmen ist gesund, professionell…

23.11.2025
Zürich
(Kader)

Gruppenleiter:in Online-Storage (m/w/d) in Zürich

Randstad (Schweiz) AG

Dein Verantwortungsbereich1. Führung der Gruppe Online-StorageDu übernimmst die personelle Führung eines Teams von 5–7 hochspezialisierten Mitarbeitenden. Dabei lebst Du zentrale Werte wie Inklusion, Befähigung und Wertschätzung vor.Du bist für die fachliche Führung verantwortlich, insbesondere für die…

23.11.2025
Zürich
(Kader, 60%)

Mandatsleiter Treuhand 60% - 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven Fachliche…

23.11.2025
Solothurn
(100%)

Backoffice-Spezialistin als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTERIN 100 % (m/w)

Mooser & Partner AG

Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…

23.11.2025
Zürich
(80-100%)

Rechnungswesen-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Buchhaltung & Controlling" (per sofort, 80 - 100…

Mooser & Partner AG

Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…

23.11.2025
Zürich
(80-100%)

Projektleiter fur renommiertes Elektroengineering KMU (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Unsere Mandantin ist ein etabliertes und erfolgreiches Elektroengineering KMU mit einigen Dutzend Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz. Mit einem starken Team aus erfahrenen Fachleuten realisiert das Unternehmen nachhaltige und zukunftsweisende Lösungen für anspruchsvolle Bauvorhaben – von…

23.11.2025
Zürich
(Kader, 100%)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde benötigt am Standort Küsnacht-Zürich eine kompetente Führungskraft mit ausgeprägtem analytischem Verständnis für die Leitung des Finanzbereichs. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Fachliche Gesamtführung des Finanz- und Rechnungswesens Ausbau und Optimierung von Controlling-Instrumenten und…

23.11.2025
Zürich
(100%)

Junior Produkt Manager (w/m) 100% in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verantwortlich für Product Management und das Kundenlieferprogramm Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung im gesamten Prozess Betreuung von in- und ausländischen Kunden im Innendienst Kommunikation mit den Lieferwerken und abgestimmte Informationsweitergabe Mitverantwortung für…

23.11.2025
Bern
(Kader, 100%)

Bauleiter/in in Bern

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich über das Vertragswesen und die Submissionen Sie stellen sicher, dass die Termin- und Kostenvereinbarungen eingehalten werden Betreuung und Bearbeitung von Neu- und Umbauprojekten Organisation und Kontrolle der Bauausführung Sie stehen in stetigem Kontakt mit den Behörden,…

23.11.2025
Bern
(Kader)

Bauleiter/in in der Region Thun in Bern

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Akquisition von Aufträgen Verhandlungen mit Kunden und Partner Erstellen von Offerten Planen, Durchführen und Abnehmen der Projekten Besuche der Baustellen Verrechnung der Aufträge Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in, Bauleiter/in oder Architekt/in Sehr gute…