Jobs für die Administration in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'650 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Härkingen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
07.11.2025
–Olten
–(60-100%)
Wirtschaftsprüfer/in (60-100%) in Olten
Forensis Treuhand AG
Für unseren Sitz in Olten suchen wir nach Vereinbarung eine Teamverstärkung im Bereich Wirtschaftsprüfung mit einem Pensum zwischen 60 – 100 % Ihre Aufgaben: Planung, Begleitung und Durchführung von eingeschränkten und ordentlichen Revisionen bei KMU und Nonprofit-Organisationen aus verschiedenen Branchen,…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…
07.11.2025
–Bern
–(100%)
Unternehmensberater Corporate Finance (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser Rocken Partner ist ein öffentlich-rechtliches Energieversorgungsunternehmen in der Schweiz mit einer grossen Mitarbeiterbasis,…
07.11.2025
–Reinach (BL)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w/d) in Reinach (BL)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Als Sachbearbeiter:in Treuhand bist verantwortlich für die selbständige Abwicklung von…
07.11.2025
–Zürich
–(80%)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH)…
07.11.2025
–Möhlin
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalterin (m/w/d) in Möhlin
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine selbstständige, flexible, strukturierte, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit als Buchhalterin (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Führen der Debitoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege Erstellen von…
07.11.2025
–Lenzburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
07.11.2025
–Zug
–(Kader)
EXKLUSIV: Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen,…
07.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sales / Business Development Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSales /…
07.11.2025
–Buchs (SG)
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Bereich der Leistungselektronik und Energiespeichersysteme. Mit innovativen Lösungen für Elektromobilität und erneuerbare Energien trägt das Unternehmen massgeblich zur Energiewende bei. Die Produkte und Systeme werden in der Schweiz entwickelt…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
07.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
07.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
07.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
07.11.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
addexpert GmbH
AI Accounting! Unser Kunde ist ein junges und innovationsstarkes Unternehmen, dass durch die fortschrittlichsten Technologien am Markt die klassische Buchhaltungsführung in Unternehmen revolutionieren wird. Werde Teil dieser Vision und starte in der Schweiz den nächsten Karriereschritt als: SENIOR BUCHHALTER/IN…
07.11.2025
–Suhr
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Suhr
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einem professionellen Finanzteam, das sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards auszeichnet. Das Unternehmen schätzt flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern. Mit…
07.11.2025
–Worb
–(Voll- oder Teilzeit)
Quereinsteiger Elektrofachkraft Innendienst - Energieabrechnung und Kundenservice für den Standort…
Flexsis AG
Gemeinsam mit NeoVac, dem Experten für intelligente Energie- und Wassermessung, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte, kompetente Persönlichkeit mit Leidenschaft für Technik, Zahlen und Kundenservice. AUFGABENBESCHREIBUNG Deine Mission bei uns: Tauche ein in die Welt der Energieabrechnung -…
07.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Treuhänder (m/w/d) 80-100% in Basel
CPS Personal AG
Unsere Mandantin, ein renommiertes regionales Treuhand- und Steuerberatungsunternehmen in Basel, welches sich auf Expansionskurs befindet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für die neugeschaffene Stelle, eine versierte Persönlichkeit als Treuhänder (m/w/d) 80-100% Ihre Aufgaben: Unterstützung und…
07.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Leitung Treuhand 80-100% (m/w/d) - Region Basel
Nemensis AG
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten, suchen wir eine erfahrene Leitungsperson Treuhand. Das Unternehmen verfügt über das dichteste Filialnetz der Branche und betreut Kunden von KMU bis hin zu internationalen Konzernen mit höchsten…