Jobs für die Administration in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'632 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter:in Administration (60 - 80%) in Zürich
Sieber Cassina + Partner AG
Seit über 40 Jahren engagiert sich SC+P für interdisziplinäre Lösungen in Umwelt und Wirtschaft. Unsere Firma umfasst über 45 Mitarbeitende in Bern, Olten, Zürich und Winterthur. Zur Unterstützung unserer Geschäftskreise und des Backoffice suchen wir dich. Arbeitsort ist in Zürich. Unser Angebot: Wir…
06.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Teilzeit)
skybris GmbH
Region Ostschweiz / GR / FL, Region Winterthur / Schaffhausen, Region Zentralschweiz, Region Zürich / Schaffhausen, Stadt Zürich / Zürichsee, Zürcher Oberland, Zürcher Unterland / Limmattal, Zürich Nord 80-100% IT-Infrastructure / Cloud / DevOps Dein Aufgabengebiet Du führst als Macher und Praktiker bei…
06.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60%)
Sachbearbeiter*in Sekretariat, 60 % in Zürich
Stadt Zürich
Mit rund 2200 Mitarbeitenden setzt sich das Sozialdepartement der Stadt Zürich täglich für ein soziales Zürich ein. Wir sind für alle da und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenslagen. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt. Und wir…
06.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst, Kundenservice und Administration (m/w/d)
Maison Mollerus
Einleitung Über Maison Mollerus AG Die Maison Mollerus AG, ein traditionsreiches Unternehmen mit über 40 Jahren Geschichte in der Schweiz, steht für exklusive Kollektionen von Kleinlederwaren, Handtaschen und Reisegepäck höchster Qualität. Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen setzen wir auf engagierte…
05.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Digital Banking 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Digital Banking 80-100% Hauptaufgaben: Bearbeitung administrativen Arbeiten (Eröffnung, Mutationen & Löschungen, Aktivierungscodes,…
05.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
myitjob GmbH
Job Informationen Aufgaben: Grundlegende IT-Unterstützung und Administration: Datenverwaltung, Support und Pflege verschiedener Applikationen Unterstützung von Mitarbeiter:innen bei IT-Herausforderungen Erstellung neuer Benutzerkonten in Active Directory / Microsoft Entra ID Pikettdienstleistungen in…
04.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Automobil-Mechatroniker EFZ 80-100% (m/w) in Zürich
AXPERT GmbH
Für unser Mobilitätscenter mitten im pulsierenden Trendquartier Zürich-West suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Automobil-Mechatroniker EFZ 80-100% (m/w) Ihr Profil ▪ Abgeschlossene Berufslehre als Automobilmechatroniker EFZ und einige Jahre Berufserfahrung (vertiefte V.A.G und/oder…
03.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(10%)
Assistenz Administration 5-10% in Zürich
Institut für Ökologisch-systemische Therapie
Für unser kleines und persönliches Fort- und Weiterbildungsinstitut für ärztliche und psychologische Psychotherapie suchen wir ab sofort eine/n flexible/n Mitarbeiter*in (bevorzugt Psychologie- oder Medizin-Student*in) zur administrativen Unterstützung unserer Leiterin Kursadministration & Marketing.…
03.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(60%)
Assistentin – Administration 60 % - 100% in Zürich
Agentur Pazdera
Zur Verstärkung unseres Teams an unserer Zürcher Oberland Filiale suchen wir nach Vereinbarung eine Assistentin – Administration 60 % - 100% Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Korrespondenz Kontakt mit Schweizer und tschechischen Behörden Sie haben direkten Kontakt mit Kunden Unterstützung des CEOs und dem Team…
02.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(70-100%)
Esprit Personalberatung AG
Aufgaben Unser Kunde ist ein grosser Handelsbetrieb mit eigenen Verkaufsstellen und einer breiten Produktepalette. Zur Verstärkung der Personalgewinnung von Fachspezialisten/-innen (Marketing, Informatik, Finanzen, Handel) sucht er eine Person mit einschlägiger Berufspraxis (inhouse) und möglichst guten…
02.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
02.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
02.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80%)
Business Process Analyst 80% - 100% (m/w/d) in Zürich
SPS Switzerland AG
SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen…
01.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist mit Payroll & Administration (w/m/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine bekannte und solide Unternehmung der Handelsbranche mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit zur Verstärkung des bestehenden Teams, in der Funktion als HR Generalist mit Payroll & Administration (w/m/d) Zürich…
01.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Real Estate Asset Manager - Zurich Invest AG (m/w/d) 80 - 100%
Zurich Equity Group
Ausserdem bieten wir dir die Möglichkeit, dich in zusätzlichen Projekten zu involvieren (z.B. Nachhaltigkeit oder Prozessoptimierung) Was du mitbringst Fach- oder Hochschulabschluss in Architektur, Business Administration, Ingenieurwesen, Finanzen oder Recht sowie idealerweise eine relevante Weiterbildung (z.B.…
01.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Corporate Services (Finanzen / HR / IT) (w/m/d)
Aris Personalberatung GmbH
Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, ein Brokerunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter Corporate Services (Finanzen / HR / IT) 80-100% (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet: Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung…
01.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 100%)
Director of Human Resources (w/m/d) in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Beraten der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie in HR-Aktivitäten Verantworten des gesamten HR-Life-Cycles Begleiten der Abteilungsleitenden bei allen anfallenden personellen Themen sowie bei Veränderungsprozessen Erstellen des Personalbudgets in Zusammenarbeit mit Finance…
01.03.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Techniker - Raum ZH / SH 80-100% (m/w) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Techniker - Raum ZH / SH 80-100% (m/w) Rent a Person Personalberatungs AG…
29.02.2024
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer (w/m/d) – SO frei / mehrheitlich ohne Zimmerstunde
Active Gastro Eng GmbH
Für einen urbanen und trendigen Betrieb im Herzen von Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und leidenschaftlichen Geschäftsführer (w/m/d) – SO frei / mehrheitlich ohne Zimmerstunde. Der renommierte Betrieb überzeugt mit seinem trendigen Konzept und bietet täglich frische Menüs. Die…