Jobs für die Administration in Einsiedeln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Einsiedeln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Einsiedeln für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Einsiedeln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 391 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.03.2024
–Wilen b. Wollerau
(Distanz: 8km)
–(100%)
IT-Supporter / Administrator 100% / Standort Wollerau (M/W/D)
Intamin AG
Intamin ist ein weltweit führender Hersteller von Vergnügungs- und Themenparkattraktionen mit einer langen Geschichte, die seit 1967 besteht. Unser Produktportfolio verfügt über die grösste Auswahl an Fahrgeschäften in unserer Branche. Wir sind bekannt für Achterbahnen, Wasser- und Freifallbahnen sowie…
21.04.2024
–Wollerau
(Distanz: 8.1km)
–(40%)
eine Mitarbeiterin Telefonzentrale 40% (kein Telefonverkauf)
CHRISTINA VASSALLI Services
Im schönen Wollerau (nur 20 Autominuten von Zürich) suchen wir für ein längeres Arbeitsverhältnis eine Mitarbeiterin Telefonzentrale 40% (kein Telefonverkauf) per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Als Mitarbeiterin der Telefonzentrale sind Sie die Visitenkarte für unsere anspruchsvollen Kunden und…
20.04.2024
–Wollerau
(Distanz: 8.1km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Administration und Empfang 60-80% in Wollerau
Stiftung Alterszentrum Turm-Matt
In diesem Sinne suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung ein/e Mitarbeiter/in Administration und Empfang 60-80% IHRE AUFGABEN Administrative Tätigkeiten Kreditorenbuchhaltung mit Software Lobos Stellvertretung der Fachverantwortlichen Finanzen, Personal…
21.03.2024
–Wollerau
(Distanz: 8.1km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in HR (50-60 %) in Wollerau
Röm.-kath. Kirchgemeinde Wollerau
Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Ihre Aufgaben Führung der Lohnbuchhaltung und des Sozialversicherungswesens Personaladministration von Ein- bis Austritt Führung der Personaldossiers Redaktion von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc. Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems…
21.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Kundendienst (m/w) in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration, welche langfristig gesehen die Buchhaltung übernehmen möchte Sachbearbeiter / Kundendienst (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Pfäffikon SZ Branche: Industrie diverse…
19.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Kundendienst (m/w) in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration,…
19.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Kundendienst (m/w) in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% 100% Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration,…
17.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater (alle) in Pfäffikon (SZ)
Migros Bank AG
Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…
15.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (w/m/d) in Pfäffikon (SZ)
Adecco
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter 100%. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Liegenschaften Erstellung von Mietverträgen inkl. Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten Ansprechpartner-/in für Mieter, Interessenten, Behörden vor Ort…
15.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Product Owner - Enterprise Applications in Pfäffikon (SZ)
Aietes AG
Erfassen, analysieren und priorisieren von Anforderungen in agiler Umgebung mit verschiedenen Stakeholdern Quartalsplanung erstellen und ausgewählte Features im Agile Release Train integrieren Gestalten von Geschäftsprozessen für Organisationsverwaltung mit Fachbereichen wie Administration, Lehre und Forschung…
05.04.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator 1st Level (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Rocken AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Deine Rolle Wir bieten: Attraktives Vergütungspaket mit guten Sozialleistungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten…
31.03.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Administration 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Adecco
Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und möchtest in einem vielseitigen administrativen Umfeld deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als etabliertes Unternehmen suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Administration, der unsere administrativen Prozesse…
31.03.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(50%)
Mitarbeiter/in Empfang/Administration in Pfäffikon (SZ)
Tertianum Residenz Huob
Wir suchen für unser Administrations-Team in der Tertianum Residenz Huob per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration / Empfang (100%) auch Teilzeit möglich Ihre Aufgaben Operative Unterstützung der Geschäftsführung Umsetzung von Marketingmassnahmen und Veranstaltungen…
28.03.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(40-60%)
HR-Fachperson 40 - 60% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Deine Motivation liegt darin, einen positiven Einfluss auf das Arbeitsumfeld und die Entwicklung der Mitarbeiter zu…
17.03.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(Kader, 60-100%)
Co-Gruppenleiter-in Fachfrau Betreuung (60 bis 100%)
Joey Kinderkrippe
Team suchen wir eine kontaktfreudige, natürliche und pädagogisch versierte Kollegin oder Kollegen als: Co-Gruppenleiter-in Fachfrau Betreuung (60 bis 100%) Deutsch| Englisch oder Englisch | Deutsch Dein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: Aufbau einer persönlichen Beziehung zu jedem Kind…
09.03.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(40-100%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) 40 - 100% - Basel
Pacura Med
Vertrauen. Ein transparenter und vertrauensvoller Umgang ist für uns das Wichtigste. Deshalb bieten wir Dir von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wertschätzung. Wir geben Dir die Wertschätzung, die Du für Deinen wertvollen Beruf in der Pflege verdienst. Mit angemessenen Arbeitszeiten und soliden…
16.11.2023
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.5km)
–(80%)
Haushaltshilfe in Pfäffikon (SZ)
Unsere Champions Schweiz AG
Funktion Haushaltshilfe Kategorie Diverse (Administration, Köche, Zivis etc.) Arbeitspensum 80%, nach Vereinbarung Stellenantritt Januar 2024 Stellenbeschrieb Die «Unsere-Champions-Schweiz-AG» betreibt Kinderkrippne an 12 Standorte im urbanen Zürcher Gebiet. Per sofort suchen wir am Standort Uster eine…
19.04.2024
–Alosen
(Distanz: 8.6km)
–(40-60%)
Landschaftsgärtner/in / Gartenbauer/in in Alosen
Hotel und Seminarhaus Ländli
Für die Zentralen Dienste mit Sitz in Oberägeri suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 40-60% Hauptaufgaben Mithilfe bei der Führung der Buchhaltungen verschiedener Betriebe (FIBU/DEBI/KREDI, evtl. LOHN) Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im…
02.04.2024
–Alosen
(Distanz: 8.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Alosen
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Koordination von Terminen Organisation von Meetings und Events Mithilfe bei der Buchführung und Steuererklärungsarbeiten Protokollführung Projektarbeit…
22.04.2024
–Freienbach
(Distanz: 8.8km)
–(80-100%)
International HR Manager 80-100% (m/w/d) in Freienbach
Global Clearance Solutions AG
Am Hauptsitz in Freienbach suchen wir dich ab sofort bzw. nach Verfügbarkeit als: Deine Aufgaben: Ansprechpartner für die Weiterentwicklung des internationalen HR-Managements aus Gruppenperspektive für die Schweizer und internationalen Gesellschaften Verantwortung für das operative Onboarding, Offboarding und…