Jobs für die Administration in Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freiburg und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freiburg für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Freiburg und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 32 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.02.2025
–Freiburg
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d) | Freiburg 80-100%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
06.02.2025
–Freiburg
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Administration 80-100% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Einsatzort:Kanton FreiburgArt(en) der Anstellung:FeststelleDu bist ein Organisationstalent, das sich für reibungslose Prozesse, Qualitätsmanagement und IT begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Möbelbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit…
06.02.2025
–Freiburg
–(Kader, 70-80%)
Leiterin Administration 70-80% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Einsatzort:FreiburgArt(en) der Anstellung:FeststelleFür ein renommiertes und international tätiges Schadenbüro in Freiburg suchen wir eine verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit als LeiterIn Administration.Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre…
05.02.2025
–Freiburg
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Administration 80-100% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Du bist ein Organisationstalent, das sich für reibungslose Prozesse, Qualitätsmanagement und IT begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Möbelbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Administration 80-100% (a) Deine Aufgaben…
05.02.2025
–Freiburg
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Administration 80-100% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Du bist ein Organisationstalent, das sich für reibungslose Prozesse, Qualitätsmanagement und IT begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Möbelbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Administration 80-100% (a) Deine Aufgaben…
04.02.2025
–Freiburg
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Administration 80-100% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Du bist ein Organisationstalent, das sich für reibungslose Prozesse, Qualitätsmanagement und IT begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Möbelbranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Administration 80-100% (a) Deine Aufgaben…
23.01.2025
–Freiburg
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Basis Administrator (w/m) in Freiburg
BROMsolutions AG
Für unseren Kunden suchen wir: SAP Basis Administrator (w/m) Region: Freiburg Workload: 80-100% Job-ID: 18257 Ihr Aufgabengebiet Wartung und Weiterentwicklung der SAP Basis Landschaft (ECC 6.18 / SCM 7.14 / BI 7.50) Pflegen der Zugriffsrollen im Berechtigungswesen Mitverantwortung bei der Vorbereitung der…
20.01.2025
–Freiburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d) in Freiburg
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
20.01.2025
–Freiburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d) in Freiburg
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
24.01.2025
–Tafers
(Distanz: 4.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen/Administration (a) 80-100% in Tafers
ATEC Personal AG
Wir suchen nach Vereinbarung eine erfahrene, lösungsorientierte Führungspersönlichkeit als Leiter/in Finanzen und Administration. Aufgaben Gesamtverantwortung für die umfassende Finanz- und Betriebsbuchhaltung Koordination und Erstellung der periodischen Abschlüsse, Konsolidierungen und Verantwortung für die…
27.01.2025
–Schwarzenburg
(Distanz: 13.6km)
–(80-100%)
Kundensupport Verkauf und Administration 80-100% (m/w/d)
Gi Group AG
Du liebst den Kontakt mit Menschen, jonglierst mühelos mit Zahlen und behältst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf? Dann bist Du genau die Persönlichkeit, die wir suchen! Unser Kunde, ein angesehenes Traditionsunternehmen in der Industrie-Branche auf der Achse Bern/Fribourg, sucht per sofort oder…
09.02.2025
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(100%)
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Leistungsgerechte, der Position entsprechende Entlohnung, interessante, abwechslungsreiche und selbständige Position, angenehmes Betriebsklima, sehr schöner Betrieb. Anforderungen Ausbildung und Erfahrung an der Réception, Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch und Englisch werden…
08.02.2025
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(100%)
Gastronet Jobs & More
Gastronet.ch Jobs sucht eine/n RéceptionistIn in Zürich. Nutze die Chance auf eine abwechslungsreiche Saisonstelle! Aufgaben Begrüßung und Betreuung von Gästen am Empfang. Verwaltung der Reservierungen und Anfragen. Pflege eines angenehmen Betriebsklimas. Fähigkeiten Erfahrung an der Réception sowie…
15.01.2025
–Neuenegg
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Kaufmann EFZ 100% (m/w/d) in Neuenegg
Universal Job AG
Sie überzeugen mit technischem Verständnis und kaufmännischen Kompetenzen und werden hier Teil des Vertriebsteams im Bereich Verträge für Service-Abos: Beratung und Verkauf, vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung Betreuung von Grosskunden, inkl. Systemadministration Erstellen individueller sowie Nachfassen…
15.01.2025
–Neuenegg
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Kaufmann EFZ 100% (m/w/d) in Neuenegg
Universal Job AG
Sie überzeugen mit technischem Verständnis und kaufmännischen Kompetenzen und werden hier Teil des Vertriebsteams im Bereich Verträge für Service-Abos: Beratung und Verkauf, vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung Betreuung von Grosskunden, inkl. Systemadministration Erstellen individueller sowie Nachfassen…
14.01.2025
–Neuenegg
(Distanz: 14.8km)
–(100%)
Kaufmann EFZ 100% (m/w/d) in Neuenegg
Universal Job AG
Sie überzeugen mit technischem Verständnis und kaufmännischen Kompetenzen und werden hier Teil des Vertriebsteams im Bereich Verträge für Service-Abos: Beratung und Verkauf, vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung Betreuung von Grosskunden, inkl. Systemadministration Erstellen individueller sowie Nachfassen…
28.01.2025
–Bern
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen und zentrale Dienste in Bern
ZÜRCHER Consulting
Die Position: Übergeordnet verantworten Sie die finanzielle Führung der Holding, inklusive Budgetierung, Finanzplanung, Rechnungswesen, Controlling, Jahres- und Zwischenabschlüsse, Anlageportfolios und Versicherungen Sie führen fachlich und personell ein Team von rund 10 Mitarbeitenden in den Bereichen…
20.01.2025
–Oberwangen b. Bern
(Distanz: 19.7km)
–(60-80%)
Kauffrau Sachbearbeitung temporär 60 - 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Deutsch Niveau C2, Französisch ab Niveau B1, je in Wort und Schrift, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil Aufgestellte Dienstleisterin Exakte und speditive Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? Modernes Umfeld Gute Einführung Spezielle Mitarbeiterleistungen Tooles Team Was zeichnet das Unternehmen aus?…
17.01.2025
–Oberwangen b. Bern
(Distanz: 19.7km)
–(60-80%)
Kauffrau Sachbearbeitung temporär 60 - 80% (m/w/d)
Universal Job AG
Deutsch Niveau C2, Französisch ab Niveau B1, je in Wort und Schrift, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil Aufgestellte Dienstleisterin Exakte und speditive Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? Modernes Umfeld Gute Einführung Spezielle Mitarbeiterleistungen Tooles Team Was zeichnet das Unternehmen aus?…
07.02.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen (m/w/d) | Köniz 80-100%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
Stellenangebote für die Administration in Freiburg
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Freiburg geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Freiburg bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Freiburg berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Freiburg passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Freiburg und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen