Jobs für die Administration in Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freiburg und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freiburg für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Freiburg und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 30 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.03.2023
–Freiburg
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist mit guten Französischkenntnissen in Freiburg
Careerplus SA
Du bist ein wahrer HR Administration Profi und sprichst très bon français? Dann suchen wir genau dich für unseren internationalen Kunden mit Sitz in der Region Fribourg! Unser Kunde versteht sich als marktorientierter, innovativer Pharmagrossist für die Apotheken und Drogerien in der ganzen Schweiz. Gemeinsam…
25.01.2023
–Freiburg
–(80-100%)
Projektleiter / Bauführer 80-100% (a) in Freiburg
ATEC Personal AG
Für eine Baufirma suchen wir für den Standort in Tafers eine neue Person als Projektleiter/in und Bauführer/in. Hinzu käme die Leitung der Filiale. Aufgaben Leitung der Filiale mit eigener Administration und Monteuren Anspruchsvolle Projekte leiten Montageeinsätze planen und organisieren Aufträge kalkulieren…
03.12.2022
–Freiburg
–(70-100%)
Fachärztin Allgemeine Innere Medizin / Facharzt (w/m/d)
PremiumJob AG
Tätigkeit Sie betreuen ihre eigenen Patienten ganzheitlich, arbeiten in einem interprofessionellen Team und entscheiden ganz im Sinne einer optimalen medizinischen Versorgung. Ein faires Lohnfixum unterstreicht diese Philosophie. Sie werden in der Administration spürbar entlastet und erhalten nebst geregelten…
14.10.2022
–Freiburg
–(Kader, 100%)
Werkstattleiter*in 100% (De/Fr/It) - gesundes Sitzen ist kein Luxus
Jobbzz
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von innovativen, erstklassigen Büromöbeln. Der in der Gegend um Fribourg niedergelassene Standort beschäftigt mehr als 40 Mitarbeitende und betreut in verschiedenen Regionen der Schweiz zahlreiche Kunden. Die Auftragslage…
22.03.2023
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiter Einkauf / Stv. Einkaufsleiter m/w/d in Düdingen
Universal Job AG
In Ihrem anspruchsvollen Aufgabenbereich sind Sie zukünftig zuständig für die Stellvertretung des Bereichsleiters im Einkauf. Sie wickeln Prozesse ab und sind im operativen Einkauf tätig, worin Sie auch strategische Aufgaben übernehmen, welche auch das Supplier Quality Management beinhalten kann. Des Weiteren…
08.03.2023
–Düdingen
(Distanz: 5.1km)
HR-Generalist m/w/d in Düdingen
Universal Job AG
In dieser Funktion sind Sie für sämtliche Aufgaben im Personalbereich zuständig. Sie verarbeiten die Löhne der Mitarbeiter im In- und Ausland, pflegen die Personalstammdaten sowie die Personaldossiers und erstellen / bearbeiten die Krankheits- und Unfallmeldungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die…
13.11.2022
–Avenches
(Distanz: 12.1km)
–(80-100%)
Empfang und Administration in einem Labor in Avenches
SwisSolution Human Capital AG
Unser Kunde ist ein vielseitiges medizinisches Zentrallabor mit Start-up-Kultur, welches Sitze in der ganzen Schweiz hat. Arbeitsort ist in Avenches VD. Benefits 5 Wochen Urlaub Karrieremöglichkeiten Teilzeit möglich Gut angebundenes Büro Startup Kultur Interessiert? Wenn wir dein Interesse wecken konnten,…
28.03.2023
–Flamatt
(Distanz: 14.8km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst m/w/d in Flamatt
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein Internationales Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Brandschutzgläsern spezialisiert hat. Spezielles Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden sie Ihr komplettes Dossier mit Foto an mich zu. Erfahrungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung und…
17.03.2023
–Thörishaus
(Distanz: 17.6km)
–(100%)
Kaufmann / Kauffrau Empfang 100%. in Thörishaus
Randstad AG
Du bist ein Organisationstalent mit kaufmännischer Ausbildung? Top! Zur Ergänzung des Teams, sucht unser Kunde im Raum Bern dich als: Kaufmann / Kauffrau (Empfang) 100% Dein Aufgabengebiet: Unterstützung des lokalen Führungsteams in der Administration und Organisation Vorbereitung/Nachbearbeitung sowie…
22.10.2022
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Projekt Support (w/m) 80-100% in Kerzers
XS Stellen AG
Aufgaben Aufgaben Aufträge im Kundenportal bearbeiten, akzeptieren, verteilen und verrechnen via Abacus Projektleiter/in und Bauführer unterstützen Diverse interne Termine koordinieren Zugänge für Baustellen beantragen Allg. kaufmännische Arbeiten Anforderungen Profil Eine abgeschlossene kaufmännische…
08.03.2023
–Niederwangen b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter HR m/w/d in Niederwangen b. Bern
Universal Job AG
Hauptaufgaben: Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte sowie kommunikative Persönlichkeit. Sie kümmern sich um die allgemeinen HR-administrativen Aufgaben von A-Z und helfen bei der Lohnadministration mit. Zudem führen Sie Bewerbungsgespräche mit potenziellen Mitarbeitern durch und arbeiten so in der…
20.12.2022
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Instandhaltungsfachmann 80-100% (m/w) in Bern
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
20.12.2022
–Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauarbeiter im Hoch- und Tiefbau (m/w) in Bern
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
08.03.2023
–Wohlen b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Wohlen b. Bern
Rocken AG
Unser Partner ist eine Institution im Bereich der kulturellen Freizeitgestaltung. Das Unternehmen ist seit über einem Jahrhundert in Bern vertreten und zeichnet sich durch seine Beständigkeit und die stetige Entwicklung entlang des technologischen Fortschrittes aus. Das internationale Umfeld und die sehr…
28.03.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
Key Account Manager m/w/d in Köniz
Universal Job AG
Wir suchen einen engagierten und unternehmerisch denkenden Mitarbeiter für die Position des Key Account Managers im Facility Management. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Pla-nung Ihrer zugewiesenen Key Kunden und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf und aus. Sie analysieren Kennzahlen und…
18.03.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemadministrator Microsoft in Köniz
TIS-jobs.ch
Im Auftrag eines mittelständischen Mandanten aus Köniz (BE) suchen wir Sie als Systemadministrator Microsoft Ihre Aufgaben Installation der Hard- und Software, Update und Pflege von Microsoft Server- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft…
17.03.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Support Engineer/in und Stellvertretung Teamleiter/in IT (m/w)
yellowshark AG
Aufgrund des weiteren Unternehmenswachstums unseres Kunden in der Region Bern suchen wir zur Unterstützung des IT-Teams eine ambitionierte und kompetente Fachkraft als Support Engineer/in und Stellvertretung Teamleiter/in IT, die mehrjährige Erfahrungen im Systemumfeld von Microsoft mitbringt. Sind Sie auf der…
09.03.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
engagierten Bauführer (m/w) - Ref. Nr. 5099 in Köniz
Arban Personal AG
Unser Kunde, ein innovatives, der Zeit vorausgehendes Gartenbauunternehmen, setzt sein Expertenwissen auf dem Gebiet der Natursteinarbeiten zum unvergleichbaren Veredeln seiner Kundengärten ein. Durch seine Beratung in fachlichen und gestalterischen Fragen, wie auch dem Visualisieren, werden Wünsche machbar.…
17.02.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauführer/-in Neuanlagen/Umänderungen in Köniz
Arban Personal AG
Unser Kunde ist ein führendes Gartenbauunternehmen in der Ostschweiz und gestaltet viele kreativ gestaltete Gartenräume. Ob eine massgeschneiderte Planung mit innovativen Lösungen für den Garten, eine effiziente Ausführung in bester Qualität, oder ein individuelles Pflegekonzept für das grüne…
11.01.2023
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(40%)
Collaborateur / Collaboratrice / Ressources humaines & administration / 40% / Neuenburg
Honegger AG
ENTREPRENDRE DE MANIÈRE RESPONSABLE ET RENFORCER L’ESPRIT D’ÉQUIPE: OCUUPER UN POSTE VARIÉ AVEC DE L’AVENIR. Ihr Kontakt Relever ce défi vous intéresse ? N'hésitez donc pas à envoyer votre dossier à : HR@honegger.ch, en mentionnant le titre du poste. Veröffentlicht: 11 Januar 2023 Pensum: 40%…
Stellenangebote für die Administration in Freiburg
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Freiburg geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Freiburg bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Freiburg berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Freiburg passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Freiburg und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen