Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 112 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen…
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung…
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung…
25.10.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Informatiker IT Systemadministrator 80 - 100% (m/w/d) in Bettlach
Universal-Job AG
Als Projektleiter:in bei unserem Kunden profitierst Du von: Arbeit bei einem innovativen Weltmarktführer im Technologiebereich Internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Weiterbildungsangeboten Einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien…
24.09.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Informatiker IT Systemadministrator 80 - 100% (m/w/d) in Bettlach
Universal-Job AG
Als Projektleiter:in bei unserem Kunden profitierst Du von: Arbeit bei einem innovativen Weltmarktführer im Technologiebereich Internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Weiterbildungsangeboten Einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien…
23.09.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Informatiker IT Systemadministrator 80 - 100% (m/w/d) in Bettlach
Universal-Job AG
Als Projektleiter:in bei unserem Kunden profitierst Du von: Arbeit bei einem innovativen Weltmarktführer im Technologiebereich Internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Weiterbildungsangeboten Einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien…
24.10.2025
–Orpund
(Distanz: 9km)
–(60-100%)
HR Assistentin 60 - 100% (m/w/d) in Orpund
Universal-Job AG
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit…
23.10.2025
–Orpund
(Distanz: 9km)
–(60-100%)
HR Assistentin 60 - 100% (m/w/d) in Orpund
Universal-Job AG
Unser Kunde setzt seit mehreren Generationen ein Zeichen für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was mit wenigen Fachpersonen und Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit…
21.11.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
HR-Profi m|w|d - 80-100% in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Wir suchen dich m|w|d – 80–100% als HR-Profi Gönn dir einen Neustart bei uns: Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region…
04.11.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-In Projekt- und Debitoren Administration 80-100%
myWork AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung Arbeitsort 2504 Biel/Bienne, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sachbearbeiter/-In Projekt- und Debitoren Administration 80-100% Deine Aufgaben Rechnungsstellungen (Akonto- / Regie- und Schlussrechnungen) Mahn- und Inkasso-Wesen Verarbeitung von…
04.11.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-In Projekt- und Debitoren Administration 80-100%
myWork AG
Wir bieten dir Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team Eine Position mit Verantwortung und Ausbaumöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur Weiterbildung und Entwicklungspotential Gratisparkplatz myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80%)
IT-Support Spezialist:in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT-Support Spezialist:in (m/w/d) Verantwortung: First- und Second-Level-Support für Anwender und…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
HR-Generalist / HR-Generalistin 80 - 100% in Solothurn
Conciliat AG
Vom Eintritt bis zum Austritt begleiten Sie den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle, führen Rekrutierungen durch, erstellen Arbeitsunterlagen und verantworten die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Jahresendarbeiten Das Zeit- und Abwesenheitsmanagement betreuen Sie ebenso wie die Pflege aller Personaldaten,…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Generalist / HR-Generalistin in Solothurn
Careerplus SA
Für unseren Kunden - ein etabliertes Schweizer Gerüstbauunternehmen mit nationalen Projekten - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Generalistin / einen HR-Generalisten 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein agiles Team, kurze Entscheidungswege und eine werteorientierte, offene…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Generalist / HR-Generalistin in Solothurn
Careerplus SA
Für unseren Kunden - ein etabliertes Schweizer Gerüstbauunternehmen mit nationalen Projekten - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Generalistin / einen HR-Generalisten 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein agiles Team, kurze Entscheidungswege und eine werteorientierte, offene…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Generalist / HR-Generalistin in Solothurn
Careerplus SA
Für unseren Kunden - ein etabliertes Schweizer Gerüstbauunternehmen mit nationalen Projekten - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Generalistin / einen HR-Generalisten 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein agiles Team, kurze Entscheidungswege und eine werteorientierte, offene…
21.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhaltung / Corporate Administration in Solothurn
Barock Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Für das Corporate-Administration-Team sucht der Kunde eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischem EFZ oder gleichwertiger Ausbildung, die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernimmt und…
19.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in 100% in Solothurn
4insiders AG
Wir suchen eine bodenständige, zuverlässige Persönlichkeit, die eine EFZ-Ausbildung in einem kundenorientierten Beruf mitbringt Erfahrung im kaufmännischen Bereich hat gerne telefoniert und unkompliziert auf Menschen zugeht in einem kleinen, herzlichen Team richtig aufblüht Romina Bühler freut sich auf…
19.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Windows Client & Microsoft 365 Administrator 80-100% (a)
TechSearch AG
TechSearch AG ist der flexible Schweizer Rekrutierungspartner, wenn es um die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Engineering geht. Kandidat/innen und Unternehmen profitieren dabei von unserem Ansatz „Spezialisten für Spezialisten“. Bereit, moderne Arbeitswelten aktiv…
19.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft Azure Cloud Engineer (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
Stellenangebote für die Administration in Grenchen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen