Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 141 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.05.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Prozessfachmann / Technischer Kaufmann als PRODUKTIONS-LEITER 80 - 100 % (w/m)
Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen und avantgardistischen Produkte meines Mandanten, einem führenden langjährig renommierten Produktions- und Handels-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden im Einrichtungs- und Möbel-Umfeld aus.
02.06.2025
–Lengnau (BE)
(Distanz: 3.1km)
–(50-100%)
System Engineer (m/w) 50-100% in Lengnau (BE)
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Lengnau Pensum: 50-100% Aufgaben: Aufgaben Planung, Installation und Administration von Server- und Netzwerkinfrastrukturen (Windows) Installation und Betreuung von VoIP-Systemen (Swyx & Wildix) Mitarbeit bei der Konzeption der Netzwerkarchitektur inkl. Security (Firewall, Proxy, VPN…
12.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
12.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
11.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
01.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
01.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
02.05.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
03.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(70-100%)
Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d) in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat. Als routiniertes, Team…
13.06.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration Disposition/Service Küchen
360-Talents by Neocleus AG
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Biel suchen wir Verstärkung. Ihre Aufgaben Organisation und Abwicklung von Serviceaufträgen im Küchenbereich Sicherstellung der termingerechten Ausführung und Qualitätskontrolle Erstellung und Verrechnung von Offerten für Küchenservice und Ersatzteile…
12.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Security Engineer (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
12.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF90'000 - 110'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und…
12.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Netzwerk-Administrator (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF65'000 - 85'000 Verantwortung: Du planst, installierst und wartest Netzwerke und Firewall-Systeme, mit einem Schwerpunkt auf…
12.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Senior System Engineer – Microsoft & Cloud (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF120'000 - 135'000 Unser ROCKEN Partner ist eine führende Firma im Bereich ICT, Elektro und Gebäudetechnik. Mit ihrer…
12.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
ICT Cloud & System Engineer (m/w) 80-100% in Solothurn
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Solothurn, Regensdorf (ZH) oder Itingen (BL), vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Du planst und begleitest spannende ICT-Infrastrukturprojekte Du bist für die Weiterentwicklung neuester Infrastruktur-Technologien zuständig Du kümmerst Dich um…
11.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 90 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen (m/w/d) und wendet sich vorrangig an Lehrabgänger. . . Mithilfe Tagesgeschäft sowie bei Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen (generelle Feriensperre Juni & Juli aufgrund Jahresabschluss) Unterstützung bei der Vorbereitung und im Nachgang…
07.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Kauffrau Kundendienst / Export / Administration 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung…
07.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration w/m/d
fenaco Genossenschaft
Zur Ergänzung unseres Büro-Teams in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration w/m/d. Die Stellenprozente werden auf 5 Tage verteilt. Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung an: personal@landireso.ch 05.06.2025 4500 Solothurn (SO) 70% By agreement…
07.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
HR Assistentin / Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine engagierte HR-Assistenz, die den gesamten Rekrutierungsprozess im In- und Ausland unterstützt - von der Erstellung von Stelleninseraten bis zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben wie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, bearbeiten…
06.06.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Temporäre Kauffrau/-mann Kundendienst / Admin / Export 100% w/m/d
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung…
Stellenangebote für die Administration in Grenchen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen