Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 96 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.12.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung…
24.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Informatiker IT Systemadministrator 80 - 100% (m/w/d) in Bettlach
Universal-Job AG
Als Projektleiter:in bei unserem Kunden profitierst Du von: Arbeit bei einem innovativen Weltmarktführer im Technologiebereich Internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Weiterbildungsangeboten Einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien…
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung…
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung…
06.11.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Einkauf/Administration (w/m/d) / Fest
Seeland Job AG
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen mit rund 40 Mitarbeiter im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen…
23.09.2025
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Informatiker IT Systemadministrator 80 - 100% (m/w/d) in Bettlach
Universal-Job AG
Als Projektleiter:in bei unserem Kunden profitierst Du von: Arbeit bei einem innovativen Weltmarktführer im Technologiebereich Internationalen Projekten mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Weiterbildungsangeboten Einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien…
21.11.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(80-100%)
HR-Profi m|w|d - 80-100% in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Wir suchen dich m|w|d – 80–100% als HR-Profi Gönn dir einen Neustart bei uns: Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region…
01.12.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Empfang in Biel/Bienne
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Mitarbeiter/in Empfang & Administration ? Werde das Gesicht unseres Hauptsitzes! Du bist das Organisationstalent, das den Überblick behält, auch wenn es hoch hergeht? Für unsere Klientin, ein innovatives, internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, suchen wir eine…
04.11.2025
–Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-In Projekt- und Debitoren Administration 80-100%
myWork AG
Wir bieten dir Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team Eine Position mit Verantwortung und Ausbaumöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur Weiterbildung und Entwicklungspotential Gratisparkplatz myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704…
05.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Junior System Engineer (m/w) in Solothurn
yellowshark AG
Unsere Kundin agiert an der Spitze eines zukunftsweisenden Zweigs der Versicherungsbranche und kann dabei auf langjähriges Know-how, kompetente Mitarbeiter und auf innovative Technologien zurückgreifen. Um den hohen Standard weiterhin gewährleisten zu können, sind wir auf der Suche nach einem Junior System…
05.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(10%)
SAP Basis Application Manager in Solothurn
artion GmbH
Unsere Kundin, ein führendes Schweizer Medtech-Unternehmen, gestaltet die Zukunft der Selbstbehandlung und verbessert weltweit die Lebensqualität von Menschen mit chronischen Krankheiten. Für dieses wachsende Umfeld suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt, ein Team führt und die…
05.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Junior System Engineer (m/w) in Solothurn
yellowshark AG
Unsere Kundin agiert an der Spitze eines zukunftsweisenden Zweigs der Versicherungsbranche und kann dabei auf langjähriges Know-how, kompetente Mitarbeiter und auf innovative Technologien zurückgreifen. Um den hohen Standard weiterhin gewährleisten zu können, sind wir auf der Suche nach einem Junior System…
05.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Junior System Engineer (m/w) in Solothurn
yellowshark AG
Unsere Kundin agiert an der Spitze eines zukunftsweisenden Zweigs der Versicherungsbranche und kann dabei auf langjähriges Know-how, kompetente Mitarbeiter und auf innovative Technologien zurückgreifen. Um den hohen Standard weiterhin gewährleisten zu können, sind wir auf der Suche nach einem Junior System…
01.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Backoffice-Spezialist als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTER 100 % (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…
01.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Backoffice-Spezialist als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTER 100 % (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…
01.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Generalist / HR-Generalistin in Solothurn
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 105’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Sie lieben den Kontakt zu Menschen und möchten in einem dynamischen KMU mit flachen Hierarchien mitgestalten? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre…
01.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Backoffice-Spezialist als VERTRIEBS/KUNDEN-SUPPORTER 100 % (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Organisationstalent und Ihre Kunden-Affinität für eine langfristige Aufgabe! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeitstehen für die modernen und werthaltigen Produkte meiner Auftraggeberin. Das bekannte und seine Branche anführende schweizerische Unternehmen mit Sitz im im westlichen MITTELLAND…
01.12.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist:in Personaladministration & Sozialversicherungen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. HR Spezialist:in Personaladministration & Sozialversicherungen (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein…
30.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 80%)
Geschäftsführer:in 80% in Solothurn
WALKER Management AG
Sie sind verantwortlich für den Aufbau sowie die fachliche und operative Führung der Geschäftsstelle und übernehmen die Verantwortung für die Finanzplanung. Sie erarbeiten Vorschläge für die Weiterentwicklung der Organisation und deren Aktivitäten und setzen die strategischen Vorgaben des Vorstandes um.…
29.11.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
ICT SUPPORTER:IN / ADMINISTRATOR:IN in Solothurn
mühlemann IT-personal AG
Unsere Auftraggeberin ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU, welches Produkte für professionelle Anwendungen im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor entwickelt, produziert und global vertreibt. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir eine:nICT SUPPORTER:IN /…
Stellenangebote für die Administration in Grenchen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen