Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 90 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.08.2025
Grenchen
(100%)

Kauffrau Administration & Customer Service 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst & Administration, vereinzelt mit Exportaufgaben. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: -Bearbeitung von Reparaturaufträgen - von der Auftragserfassung über das Erstellen von Aufträgen bis hin zur…

12.08.2025
Bettlach
(Distanz: 2.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest

Seeland Job AG

Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung…

12.08.2025
Bettlach
(Distanz: 2.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest

Seeland Job AG

Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung…

12.08.2025
Bettlach
(Distanz: 2.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest

Seeland Job AG

Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung…

12.08.2025
Bettlach
(Distanz: 2.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest

Seeland Job AG

Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten,…

25.06.2025
Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
(80-100%)

Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…

23.06.2025
Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
(80-100%)

Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…

23.06.2025
Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
(80-100%)

Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…

15.08.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(80-100%)

HR Business Partner Junior 80 - 100% (m/w/d) in Pieterlen

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Ihnen als Junior HR Business Partner weit mehr als nur einen Job! Tauchen Sie ein in ein Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen: Ein dynamisches, innovatives Technologieunternehmen, in dem Sie täglich neue Herausforderungen meistern Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre HR-Expertise und…

15.08.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(80-100%)

HR Business Partner Junior 80 - 100% (m/w/d) in Pieterlen

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Ihnen als Junior HR Business Partner weit mehr als nur einen Job! Tauchen Sie ein in ein Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen: Ein dynamisches, innovatives Technologieunternehmen, in dem Sie täglich neue Herausforderungen meistern Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre HR-Expertise und…

15.08.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(80-100%)

HR Business Partner Junior 80 - 100% (m/w/d) in Pieterlen

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Ihnen als Junior HR Business Partner weit mehr als nur einen Job! Tauchen Sie ein in ein Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen: Ein dynamisches, innovatives Technologieunternehmen, in dem Sie täglich neue Herausforderungen meistern Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre HR-Expertise und…

14.08.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(80-100%)

HR Business Partner Junior 80 - 100% (m/w/d) in Pieterlen

Universal Job AG

Unser Kunde bietet Ihnen als Junior HR Business Partner weit mehr als nur einen Job! Tauchen Sie ein in ein Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen: Ein dynamisches, innovatives Technologieunternehmen, in dem Sie täglich neue Herausforderungen meistern Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre HR-Expertise und…

30.07.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(100%)

Kauffrau Kundendienst / Export / Administration 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung…

30.07.2025
Pieterlen
(Distanz: 6.3km)
(100%)

Kauffrau Kundendienst / Export / Administration 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Unser Kunde benötigt temporär eine engagierte Fachkraft für den Bereich Kundendienst, Export und Administration. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben: Sie wickeln Reparaturaufträge professionell ab - von der Auftragserfassung über die Offertenerstellung bis hin zur Fakturierung…

22.07.2025
Schwadernau
(Distanz: 9.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter in Schwadernau

addexpert GmbH

Gestalte die Zukunft der Finanzen in einer blühenden Branche! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Schweizer Blumenbranche mit bald siebzigjähriger Geschichte. Es gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Schnittblumen, Sträusse und Gestecke und überzeugt durch Qualität, Handwerkskunst…

16.08.2025
Biel/Bienne
(Distanz: 10.3km)
(100%)

Marketing Delivery Specialist - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne

Gerber Innovation GmbH

Wir suchen dich: Marketing Delivery Specialist 100% (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Erstellung von Landingpages & Creatives und du suchst etwas neues, weil dir kein Vertrauen entgegengebracht wird und du den Sinn bei der Arbeit nicht siehst? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich. Arbeitsort: Biel/Bienne…

16.08.2025
Solothurn
(Distanz: 10.5km)
(80-100%)

Windows Client & Microsoft 365 Administrator 80-100% (a)

TechSearch AG

TechSearch AG ist der flexible Schweizer Rekrutierungspartner, wenn es um die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Engineering geht. Kandidat/innen und Unternehmen profitieren dabei von unserem Ansatz „Spezialisten für Spezialisten“. Bereit, moderne Arbeitswelten aktiv…

16.08.2025
Solothurn
(Distanz: 10.5km)
(Kader, 80%)

Geschäftsführer:in 80% in Solothurn

WALKER Management AG

Sie sind verantwortlich für den Aufbau sowie die fachliche und operative Führung der Geschäftsstelle und übernehmen die Verantwortung für die Finanzplanung. Sie erarbeiten Vorschläge für die Weiterentwicklung der Organisation und deren Aktivitäten und setzen die strategischen Vorgaben des Vorstandes um.…

15.08.2025
Solothurn
(Distanz: 10.5km)
(100%)

Junior HR Business Partner (m/w/d) in Solothurn

Randstad Schweiz AG

Du bist eine engagierte Macher-Persönlichkeit im HR? Dann suchen wir genau Dich als: Junior HR Business Partner (w/m/d) Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung. Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und…

15.08.2025
Solothurn
(Distanz: 10.5km)
(100%)

HR Sachbearbeiterin 100% (m/w/d) in Solothurn

Universal Job AG

Unser Kunde sucht temporäre Unterstützung im Bereich HR Sachbearbeitung und Administration für ca. 1 Jahr. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du administrative Aufgaben im Personalwesen und unterstützt das HR-Team bei täglichen Abläufen. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei…

Stellenangebote für die Administration in Grenchen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen