Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 138 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.06.2025
–Selzach
(Distanz: 4.6km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Selzach
jobleader ag
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir dich als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Pensum 40% Deine Aufgaben Führen der Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsläufe Führen und Verbuchen der Finanzbuchhaltung Führen der Spendenbuchhaltung Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Mithilfe bei…
16.06.2025
–Selzach
(Distanz: 4.6km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Selzach
jobleader ag
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Festanstellung Arbeitsort 2545 Selzach, SO Vollständige Stellenbeschreibung Bist du bereit, deine ganze fachliche Kompetenz in einem aussergewöhnlichen, herausfordernden und vielfältigen Arbeitsumfeld einzusetzen? Dann komm in unser Team. Wir pflegen einen…
01.07.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
01.07.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
25.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
23.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
23.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
12.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
12.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
11.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Technische Kauffrau 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration .: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
03.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
02.06.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration : Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
03.05.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
02.05.2025
–Meinisberg
(Distanz: 5.5km)
–(80-100%)
Kauffrau Kundendienst / Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…
02.07.2025
–Oberdorf (SO)
(Distanz: 8.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen / Personaladministration 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter:in Finanzen / Personaladministration 80-100% (m/w/d) Verantwortung: Gesamtverantwortung für die…
25.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(70-100%)
Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d) in Lohn-Ammannsegg
360-Talents by Neocleus AG
Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat. Als routiniertes, Team…
25.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(70-100%)
Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d) in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat. Als routiniertes, Team…
19.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(50-100%)
Fachmann/-frau Gesundheit EFZ im Tagdienst 50-100%
Two.jobs GmbH
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung: Fachmann/-frau Gesundheit EFZ im Tagdienst 50 – 100 % Ihre Aufgaben: Als Tagesverantwortliche sind Sie für die Betreuung und Pflege von betagten Bewohnern in verschiedenen Pflegestufen verantwortlich. Sie beraten und unterstützen unser Personal aus dem Wohnbereich…
16.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(70-100%)
Leitung Administration m|w|d - 70-100% in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Wir suchen dich m|w|d – 70–100% als Leitung Administration Gönn dir einen Neustart bei uns: Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region…
03.06.2025
–Lohn-Ammannsegg
(Distanz: 9.2km)
–(70-100%)
Leitung Administration 70 - 100 % (m/w/d) in Lohn-Ammannsegg
Rohrer Suisse AG
Unser Team ist spezialisiert auf das Errichten robuster Baugerüste und massgeschneiderter Gerüstkonstruktionen für verschiedenste Anforderungen und Events. Wir sind ein agiles Gerüstbauunternehmen in der Region Solothurn-Seeland, das sich schweizweit einen guten Ruf erarbeitet hat. Als routiniertes, Team…
Stellenangebote für die Administration in Grenchen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen