Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 26 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.08.2025
Wil (SG)
(80%)

Fachperson Personalwesen in Wil (SG)

Work Shop Personalberatung GmbH

Anforderungen: Du besitzt eine kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalbereich mehrjährige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion im industriellen Bereich ist zwingend erforderlich gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung eine stilsichere und gepflegte…

22.07.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 8.3km)
(60-100%)

Mitarbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m/) in Wetzikon (TG)

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin (Raum Wetzikon), ist seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Buchhaltung inkl. Personaladministration und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie Steuer- und Rechtsberatung tätig. Für das Team von 7 Mitarbeitenden, suche ich eine motivierte und teamfähige Fachperson. Ihre Aufgaben:…

02.04.2025
Wetzikon (TG)
(Distanz: 8.3km)
(Kader, 60-100%)

Treuhänder Als Mandatsleiter 60 - 100% (w/m) in Wetzikon (TG)

Mooser & Partner AG

Meine Auftraggeberin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen (Region Wetzikon) in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung sowie im Bereich Steuern. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt sie ein enges Vertrauensverhältnis mit ihren Kunden. Dies ermöglicht eine…

18.08.2025
Weinfelden
(Distanz: 11.1km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100% (m/w/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31320 der teamgeist wird hier GROSS geschrieben! es handelt sich um ein mittelgrosses und äusserst professionell geführtes treuhandunternehmen, welches vielseitige mandate aus der region betreut. durch ihre…

14.07.2025
Weinfelden
(Distanz: 11.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Generalist / HR-Generalistin in Weinfelden

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein kleines Produktionsunternehmen in der Region Amriswil, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von neun Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 80-100%, eine engagierte Persönlichkeit, die das Team proaktiv bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der…

18.08.2025
Flawil
(Distanz: 11.6km)
(60-80%)

fachverantwortliche buchhaltung und personal, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31361 erfolg hat drei buchstaben: TUN ... ... und dies passt sehr genau auf dieses bestens etablierte unternehmen mittlerer grösse in der gebäudetechnik. den mitarbeitenden bietet es interessante…

10.08.2025
Flawil
(Distanz: 11.6km)
(60-80%)

Fachverantwortliche buchhaltung und personal, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und dies passt sehr genau auf dieses bestens etablierte unternehmen mittlerer grösse in der gebäudetechnik. den mitarbeitenden bietet es interessante anstellungsbedingungen und spannende aufgaben in einer zukunftsträchtigen branche. zur verstärkung des gut ausgebildeten teams sucht es, per oktober 2025,…

08.08.2025
Flawil
(Distanz: 11.6km)
(60-80%)

fachverantwortliche buchhaltung und personal, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31361 erfolg hat drei buchstaben: TUN ... ... und dies passt sehr genau auf dieses bestens etablierte unternehmen mittlerer grösse in der gebäudetechnik. den mitarbeitenden bietet es interessante…

18.08.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(60-100%)

Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

15.08.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(Kader, 60-90%)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen 60-90% (m/w/d) in Frauenfeld

Rocken AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und verlässliche Persönlichkeit als Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Schweizer Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung und Abacus mit? Dann freuen wir…

15.08.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(Kader, 60-90%)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen 60-90% (m/w/d) in Frauenfeld

Rocken AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und verlässliche Persönlichkeit als Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Schweizer Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung und Abacus mit? Dann freuen wir…

14.08.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhandberater (m/w/d) in Frauenfeld

Rocken AG

Sie unterstützen bei der Führung von Finanzbuchhaltungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Sie helfen mit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen nach OR. Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen unter Anleitung eines erfahrenen…

04.08.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzbuchhaltung & HR (m/w/d) in Frauenfeld

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser Rocken Partner betreibt ein unabhängiges Kultur- und…

18.07.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(60-100%)

Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

23.06.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(60-100%)

Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Beschreibung Führen der Finanzbuchhaltung…

18.05.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Büro in Frauenfeld

Agroos Personal AG

Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung 3 - Kaufmännische Berufe 2020 Mitarbeiter/in Büro Per 1. Oktober oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Kunden aus der Region Frauenfeld eine/n Mitarbeiter im Büro. Ihre Aufgaben Führen der kompletten Personaladministration (Lohnbuchhaltung,…

16.04.2025
Frauenfeld
(Distanz: 14.8km)
(60-100%)

Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

14.08.2025
Herisau
(Distanz: 19.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Herisau

Universal Job AG

Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen,…

11.08.2025
Herisau
(Distanz: 19.4km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzwesen & Administration (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF140'000 - 160'000 Verantwortung: Du leitest das Rechnungswesen, inkl. Budget, Buchhaltung und…

11.08.2025
Herisau
(Distanz: 19.4km)
(Kader, 80%)

Leitung Finanzwesen & Administration (m/w/d) in Herisau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzwesen & Administration (m/w/d) Lohn - CHF140'000 - 160'000 Verantwortung: Du leitest das…

Stellenangebote für die Administration in Grenchen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen