Jobs für die Administration in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 634 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Teilzeit)
Niederlassungsleiter:in im Linthgebiet in Hergiswil (NW)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche in der Ostschweiz suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Niederlassungsleiter:in im Linthgebiet, welche:r die Kundenbedürfnisse in Zentrum stellen und für die Mitarbeitenden da sein möchte. Aufgaben: Du trägst die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die…
05.04.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
Spezialist:in für Verzollungs- und Transportaufträge (m/w/d)
Coopers Group AG
Dann bietet Dir die folgende Position als Spezialist:in (m/w/d) für Verzollungs- und Transportaufträge eine vielfältige Möglichkeit, Dich innerhalb des Logistikbereichs unseres Kunden aus der MedTech Branche einzubringen. Neben der Abwicklung eingehender und ausgehender Waren am Standort, unterstützt Du…
02.04.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%
Adecco
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Hergiswil, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen…
21.02.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(Teilzeit)
Senior Gewerbekundenberater:in in Hergiswil (NW)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche in der Ostschweiz suchen wir eine:n erfahrene:n Gewerbekundenberater:in, welche:r bereit ist, in einer sympathischen, schweizerischen Bank ihre / seine Kunden weiterbringen und die Bank im Marktgebiet repräsentieren möchte. Ihre Aufgaben: Betreuung eines eigenen…
17.12.2023
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
Kundenberater:in Private Banking in Hergiswil (NW)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Bankenbranche suchen wir an verschiedenen Standorten erfahrene Kundenberater:innen für Private Banking Kunden für den Markt Schweiz und/oder Deutschland (u.a.), welche in einem neuen, spannenden Umfeld tätig sein möchten. Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten vermögende Kundinnen…
27.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Innendienst / Administration in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige grössere KMU Unternehmung in Kriens Unterstützung im Innendienst und der Administration. Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Kundendaten Erstellen und Verwalten Aufträgen Fakturierung und Rapportierung Erstellen von Kurzofferten Vertragsverwaltung im System…
27.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/f/d) in Kriens
BAMBUS EDV-Consulting GmbH
Wir sind ein in der Schweiz gut positioniertes Unternehmen, welches seine Kunden als kompetenter Partner von der Beratung und Projektleitung von EDV-Projekten bis hin zu Wartung und Support begleitet und unterstützt. Wir haben in Kriens, Basel, Eyholz und Büren unsere Standorte. Zur Unterstützung unseres Teams…
26.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Kader, 70-100%)
Teamleiter Treuhand 70-100% (a) in Kriens
Personal Sigma Sursee AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
26.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System - & Netzwerk Administrator in Kriens
Careerplus SA
In der Dentalbranche bietet unser Kunde, ein führendes Unternehmen, innovative Lösungen und Dienstleistungen. Ihre Vision ist es, Menschen zu helfen, ihre Mundgesundheit zu verbessern. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Innovation und kontinuierliches Lernen. Als Arbeitgeber bieten sie attraktive…
23.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(60%)
Mitarbeiter-/in Personaladministration in Kriens
Heime Kriens
Als engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung. Du gestaltest eigenverantwortlich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Personaladministration. Durch deine Erfahrung und deine vernetzte Denk- und Handlungsweise nutzt du mit Begeisterung deinen Handlungsspielraum.…
22.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Praktikant (a) in Kriens
Personal Sigma Luzern AG
Neugierig, engagiert, strukturiert – sind das deine persönlichen Stärken, die dich auszeichnen? Möchtest du erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich nach der Handels-/Wirtschaftsmittelschule sammeln oder benötigst du kaufmännische Erfahrung für die Zulassung zu deinem Studium? Dann sucht unser Kunde, die…
20.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Projektleiter Service Bereich Lüftung (a) 80-100% in Kriens
Equans Services AG
Wir helfen Unternehmen, ihre Gebäude, Areale und Infrastrukturen vorausschauend zu planen, bauen und betreiben. Mit unseren Kompetenzen in Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Facility Management, Energieoptimierung und Digitalisierung bieten wir Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden hinweg.…
19.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(60-100%)
E-Commerce / ERP Spezialist 60-100% (m/w/d) in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten E-Commerce und ERP Spezialisten, der unser lebendiges Team bereichert. Die Hauptaufgabe wird es sein, unseren Onlineshop und die Produkte zu pflegen sowie die Plattformen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir unsere Marken fördern, zielgerichtete…
18.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(50%)
Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d)
Curaden International AG
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Kaufmännischer Allrounder im Bereich Flottenmanagement 50% (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Administration und Datenpflege im Bezug auf unsere Fahrzeugflotte Du kontrollierst…
17.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Supporter:in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
12.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% in Kriens
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden per sofort eine(n) Sachbearbeiter/in Energiekostenabrechnung 80-100% . Ihre Herausforderung Unterstützung der Projektleitung und Betreuung unserer Kunden (Eigentümer und Verwaltungen) Initialisierung der Betriebs- und Abrechnungsprozesse «Energie» auf Liegenschaften,…
07.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Einwohnerrat und Nachlass/Sondersteuern 80 - 100 % (m/w/d)
Stadt Kriens
Per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung sucht das Bau- und Umweltdepartement im Sinn einer Nachfolgeregelung eine initiative und vielseitig interessierte Persönlichkeit als Fachperson Baugesuche. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Baubewilligungsverfahren inklusive Koordination mit internen und…
05.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement (80-100%) in Kriens
swenex - swiss energy exchange AG
Wir suchen DICH! Die swenex – swiss energy exchange Ltd ist das schweizweit führende, unabhängige Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Energiebeschaffung. Unsere öffentlichen sowie privaten Kunden reflektieren unser solides Angebot mit kontinuierlichem Wachstum im Markt. Interessiert Dich das…
03.04.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% in Kriens
Adecco
Sie schätzen Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitsgestaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats,- Quartals- und…
29.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager/in (a) in Kriens
ISS Schweiz AG
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere…