Jobs für die Administration im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 219 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
27.06.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter im Innendienst DE/FR 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Für unseren renommierten Kunden im Bereich der Wärmeerzeugung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/In im Innendienst. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und dem Aussendienst. Als zentrale Ansprechperson betreuen Sie Kunden professionell in…
27.06.2025
–Sursee
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Administration 50-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Bereit für eine neue temporäre Herausforderung? Unser Kunde in der Region Sursee sucht eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit zur Teamverstärkung. Das bewirkst du Betreuen des Empfangs und Telefonzentrale Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung Pflege der Stammdaten Allgemeine administrative Aufgaben Das…
27.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf und Verkauf (m/w/d) in Luzern
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden, ein Grosshandel in der Zentralschweiz, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen teamfähigen und motivierten Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf für eine Festanstellung. Tätigkeiten Erfassung, Mutation sowie Bewirtschaftung der Artikelstammdaten Kontrolle von Lieferterminen, Liefermengen…
26.06.2025
–Luzern
–(80-100%)
Wir suchen dich! Einen erfahrenen System Engineer für die Microsoftumgebung (a) 80-100%
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Firmenbeschreibung Unser Kunde ist im Sektor der IT-Dienstleistung tätig. Dabei können Sie bereits auf mehrere erfolgreiche Jahre zurückblicken, in welchen Sie erstklassige Dienstleistungen für Kunden aus der gesamten Deutschschweiz erbringen konnten. Um weiterhin eine hohe Dienstleistungsqualität zu…
26.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
26.06.2025
–Luzern
–(60%)
Sachbearbeiter:in Administration Pensionskasse 60% - 80%
Manpower
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 6003 Luzern, LU Vollständige Stellenbeschreibung Für eine etablierte Organisation im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in für die Administration der Pensionskasse 60-80%. In dieser vielseitigen Position…
26.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant (m/w/d) befristet in Luzern
Gassner Personalberatung
Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit weltweiten Investments in den unterschiedlichsten Branchen. Die Schweizer Holding mit ca. 25 Mitarbeitenden befindet sich im Herzen der Stadt Luzern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort für ca. 8 Monate eine…
26.06.2025
–Emmen
ERP Berater:in Treuhand & Finanzapplikationen (m/w/d) in Emmen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Mit deinem Wissen über Finanzen und Buchhaltung gestaltest du moderne Business Software Lösungen Als Berater erkennst…
25.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater:in im Treuhand (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Du übernimmst die verantwortungsvolle Führung und aktive Mitarbeit in der Finanz und Lohnbuchhaltung sowie bei MWST…
25.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
25.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
25.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
25.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Middle Office & Administration in Luzern
Jörg Lienert AG
Zahlen, Struktur und ein Blick für’s Detail: Sie sind ein Organisationstalent, agieren gerne eigenverantwortlich und ziehen im Hintergrund die Fäden zusammen. Unsere Auftraggeberin ist ein kleines spezialisiertes Unternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Kanton Luzern, welche das Vermögen zweier Stiftungen…
25.06.2025
–Luzern
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzen / Sachbearbeiter Finanzen in Luzern
Careerplus SA
Sie lieben Zahlen und möchten Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einsetzen? Starten Sie durch - im Finanzteam eines innovativen Transportunternehmens mit Drive! Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen in der Transportbranche, das für seine zukunftsorientierte Ausrichtung und…
25.06.2025
–Sursee
–(80-100%)
Teammitglied Kreditoren und Administration 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Eigenständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen, Personaladministration, Zusammenarbeiten mit dem externen Lohnbüro, Mitwirken bei internen Projekten und beim Optimieren von Prozessen, allgemeine administrative Aufgaben, Empfang und Betreuen…
25.06.2025
–Luzern
–(80%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 80% - 100% in Luzern
yellowshark AG
Aufgaben - Effiziente und termingerechte Abwicklung der Exportaufträge von der Kundenanfrage bis hin zur Auslieferung - Organisation und Koordination von weltweiten Transporten (Luft, See und Strasse) - Erstellen aller erforderlichen Dokumente für den Transport - Überwachung der Einhaltung von Akkreditiven…
25.06.2025
–Nottwil
–(50%)
System Engineer M365 (m/w/d) in Nottwil
Rocken AG
Verifizierte Job-AnzeigeVollzeit104.000 CHF – 129.000 CHF (von XING geschätzt)HybridZu den Ersten gehören Passt der Job zu Dir? Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job…
24.06.2025
–Luzern
–(80-100%)
Fachverantwortlicher Business-Applikationen & Datenmanagement 80-100 % (m/w/d)
Workmanagement AG
Ihr Profil: Sie bringen gute Kenntnisse in der Nutzung und Administration von SQL-Datenbanken mit und kennen sich mit Power BI, SSRS und den gängigen Microsoft-Office-Programmen bestens aus. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit…
24.06.2025
–Luzern
–(60%)
Sachbearbeiter:in Administration Pensionskasse 60% - 80%
Manpower
Für eine etablierte Organisation im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in für die Administration der Pensionskasse 60-80%. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für die Betreuung der aktiven Versicherten sowie der Rentenbeziehenden und…