Jobs für die Administration im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'612 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 16.06.2025…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bau-/Projektleiter Hochbau in Zürich
MalFix GmbH
Unserer Kunde entwickelt und kreiert Orte, die Menschen begeistern, die sie inspirieren, die sie lieben. Wir sind spezialisiert auf kommerziell genutzte und erlebnisorientierte Architektur in den Märkten Banking & Finance, Work & Education, Gastronomy & Food, Health & Hospitality, Brands & Lifestyle, Commercial…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie bestätigen Wohnungskündigungen, gestalten Inserate in den Online-Medien, führen Wohnungsbesichtigungen durch, holen Referenzauskünfte ein und erstellen Mietverträge. Ebenso führen Sie Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben selbstständig durch. Dabei haben Sie regen Kontakt mit Mietern, Hauswarten und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Freischaltung der Kreditlimiten via System Überprüfung der Unterlagen (inkl. Einforderung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
HR Assistant 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein renommiertes und unabhängiges Finanzinstitut mit Standorten auf der ganzen Welt. Für die Niederlassung in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, serviceorientierte und flexible Persönlichkeit als HR Assistant 100% (a) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Ein- und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in der Stiftung Arbeitskette in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Die Stiftung Arbeitskette ist eine gemeinnützige operative Stiftung mit Sitz in Zürich. Sie setzt sich für die soziale und berufliche Integration von Jugendlichen und Erwachsenen mit psychischen oder physischen Beeinträchtigungen ein. Zu diesem Zweck betreibt sie eigene Gastronomiebetriebe mit rund 100…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Assistant Front Office M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Herrschaftliches Luxus-Hotel an schönster Lage über dem Vierwaldstättersee, elegantes Restaurant mit Terrasse mit einheimischen Gerichten, gemütliche Zimmer, Wellness- und Spa-Angebote.AnforderungenVersierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front mitbringt. Kennt sich mit den…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Planova Human Capital AG
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Zürich im Rahmen eines Ausbaus der Online-Präsenz eine journalistische Persönlichkeit (Dame oder Herr) als Mediaplaner/in zur Temporäranstellung.Tätigkeitsbeschreibung:Sie sind der/die Partner/in, wenn es um multimediale Gesamtlösungen sowie Kommunikationstechnik geht.…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…