Jobs für die Administration im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'611 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Treuhand Mandatsleitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung von KMU- und Privatkunden im Treuhandbereich Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Führung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Projektleiter:in E-Commerce (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld. Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von renommierten, internationalen Herstellern bilden die Basis der energieeffizienten Systemlösungen. Dank innovativem Engineering und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Sachbearbeiter Ersatzteil & Verkauf (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Projektleiter Elektroinstallation 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein motiviertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist im Bereich Elektroinstallation schon mehr als 50 Jahre tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Architekt oder Hochbautechniker - Projektleiter 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein dynamisches Architekturbüro mit 17 motivierten Mitarbeitern, das sich auf moderne, anspruchsvolle Wohnbauprojekte spezialisiert hat. Das Team verbindet kreative Architektur mit professioneller Umsetzung und bietet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Innovation und Teamgeist…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Project Management Officer (PMO) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden, eine öffentliche Institution aus dem Bildungswesen in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n Project Management Officer (PMO)Ihre Aufgaben: Verantwortung für die interne und externe Projektkommunikation, einschließlich der Erstellung von Projektberichten, Präsentationen und Dokumentationen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Projektmanager Gebäudetechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Verantwortung für Planung, Koordination und Umsetzung von Gebäudetechnik-Projekten (HLKS) Entwicklung technischer Konzepte, Erstellen von Plänen & Ausschreibungen unter Berücksichtigung aller Normen Steuerung aller Projektbeteiligten, Einhaltung von Terminen, Qualität & Kosten Ansprechpartner für…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Rechnungswesen-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Automotive-Spezialist / Technischer Allrounder als GESCHÄFTSFÜHRER / INHABER (w/m)
Mooser & Partner AG
Nachfolgeregelung - werden Sie UnternehmerIn - ein echter Karriere-Schritt! In Kooperation mit einer auf M&A spezialisierten Unternehmensberatung bin ich mit dieser hochinteressanten und komplexen Übernahme-Evaluation betraut. Das lokal verankerte, überregional agierende und profitable Kleinstunternehmen ist im…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Teamorientierte SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG mit Affinität für Human Resources (80-100%) (w/m/d)
Mooser & Partner AG
Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg! Meine Mandantin, ein traditionsreiches Bauunternehmen in vierter Generation, überzeugt durch Qualität, Beständigkeit und eine zeitgemässe Arbeitsweise. Mit Sitz im Zürcher Unterland bietet das Unternehmen ein kollegiales Umfeld,…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Rechnungswesen-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN BUCHHALTUNG (per sofort, 80 - 100 %) (m/w)
Mooser & Partner AG
Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rolle: In dieser vielseitigen Position übernimmst du die selbstständige Betreuung von Kundenbuchhaltungen und unterstützt Mandanten in sämtlichen Treuhand- und Steuerbelangen. Du arbeitest in einem kleinen, eingespielten Team und trägst aktiv zur erfolgreichen Mandatsführung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Projektleiter:in ICT Services (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit Drive für Vertrieb und Verantwortung. Der Mix aus Kundenkontakt, Technik und Projektmanagement entspricht genau deinem Profil. Die Stelle bietet ein hohes Mass an Selbstverantwortung und Gestaltungsspielraum – vorwiegend im Aussendienst mit flexiblen…