Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 689 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Trainee Backoffice (a) 80-100% [Ref:2677] in Zürich
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
19.08.2025
–Dietikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Systemtechniker:in Region - IT-Dienstleistungen mit Drive (m/w/d)
Rocken AG
Für einen regional tätigen IT-Dienstleister suchen wir eine engagierte Systemtechniker:in, die Verantwortung übernimmt, Kundenbeziehungen pflegt und tief im Microsoft-Umfeld verankert ist. Du wirst Teil eines eingespielten Teams, das grossen Wert auf technische Exzellenz und Kundenzufriedenheit legt.…
19.08.2025
–Meilen
–(80-100%)
Kaufmännischer Spezialist / Aussenhandels-Profi als FACHPERSON "Export, Import, Supply Chain" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Export/Import - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem international bekannten und lokal vernetzten schweizerischen KMU im Bereich Hightech-Spezialindustrie, aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der…
19.08.2025
–Zürich
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
19.08.2025
–Männedorf
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
19.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kaufmännische-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
18.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
IT Support Engineer / Junior System Engineer 80-100% (m/w)
yellowshark AG
Aufgaben - Verantwortlich für das Monitoring der Kundensysteme - Proaktive Reaktion auf Alarmmeldungen - Regelmässige Wartungsarbeiten an IT-Infrastrukturen - IT-Kundensupport - Unterstützung bei IT-Problemen - Bearbeitung von Tickets per Fernwartung oder vor Ort - Durchführung von…
18.08.2025
–Uster
–(100%)
IT Lead System Engineer (m/w) 100% in Uster
yellowshark AG
Sind Sie eine motivierte Persönlichkeit mit dem gewissen Know-how? Dann suchen wir Sie! 02 Ihre Aufgabe – Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen – Erstellen von Konzepten und Systemdokumentationen sowie deren Pflege – Projekte mit dem Kunden analysieren und Konzepte erstellen…
18.08.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater im Zürcher Unterland (m/w/d) in Kloten
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Standort Kloten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Profi, der das tägliche Telefonieren nicht scheut. Willst du dich zum Spezialisten auf Temporär- und Dauerstellen im handwerklichen Gewerbe entwickeln oder hast sogar schon erste Erfahrungen sammeln dürfen? Perfekt, dann…
18.08.2025
–Dielsdorf
Sachbearbeiter Technik (m/w/d) in Dielsdorf
WS Personal AG - Work Selection
Zur Unterstützung für unseren Kunden in der Region Dielsdorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Tätigkeiten Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Koordination und Disposition von Servicetechnikern Allgemeine…
18.08.2025
–Zürich
–(80%)
Mitarbeiter/in Administration/Empfang 80% in Zürich
Federas Beratung AG
Per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Team in Zürich eine/n Mitarbeiter/in Administration/Empfang (Beschäftigungsgrad 80%) Wir sind ein schweizweit tätiges Beratungsunternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden bieten spezialisierte Beratungsdienstleitungen für die öffentliche Hand…
18.08.2025
–Bülach
–(40%)
Buchhalter 40% (m/w/d) in Bülach
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration (w/m) in Teilzeit (40%). Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Zu deinen Aufgaben gehören: Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und…
18.08.2025
–Bülach
–(40%)
Buchhalter 40% (m/w/d) in Bülach
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration (w/m) in Teilzeit (40%). Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Zu deinen Aufgaben gehören: Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und…
18.08.2025
–Bülach
–(40%)
Buchhalter 40% (m/w/d) in Bülach
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Lohn- und Finanzbuchhaltung und Administration (w/m) in Teilzeit (40%). Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanz- und Personalwesen und sorgst für reibungslose administrative Abläufe. Zu deinen Aufgaben gehören: Kreditoren-, Debitoren-, Hauptbuch- und…
18.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Eine interessante und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld – Grosses Freizeitangebot, Natur und Berge – moderne und gepflegte Unterkunft – leistungsgerechte Entlohnung. Anforderungen Entsprechende Ausbildung und fundierte Erfahrung an der Réception, möglichst im Tages und…
18.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
IT Consultant Gesundheitswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Analyse und Gestaltung digitaler Prozesse im Gesundheitsumfeld mit Fokus auf kliniknahe…
18.08.2025
–Uster
–(100%)
Qualitätsingenieur 100% (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Qualitätsingenieur 100% (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein etabliertes Unternehmen mit einem engagierten…
18.08.2025
–Winterthur
–(Kader, 40-70%)
leiterin administration temporär, teilzeit 40 - 70% (w/m/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 80806 der richtige fokus ... ... ist diesem renommierten architekturbüro im herzen von winterthur äusserst wichtig. seit über 25 jahren kreiert es inspirierende räume für private wie öffentliche bauten.…
18.08.2025
–Zollikon
–(80-100%)
Kaufmännische-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
18.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Dein Leben verändert sich – und wir möchten dich in den verschiedenen Phasen begleiten. Mit zeb.life findest du Unterstützung beispielsweise bei der Kinderbetreuung, im Lebenslagenmanagement und Eldercare oder bei der Suche nach Conciergediensten. × Arbeitszeitmodelle Bei uns gilt für alle Mitarbeitenden…