Jobs für die Administration im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 850 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.08.2025
–Zürich
–(100%)
System Administrator:in - Infrastructure & Cloud (m/w/d)
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Betrieb und Administration von zwei Proxmox Virtualisierungsplattformen mit rund 50 Server Hosts (Fujitsu, Dell) und Fibre Channel Storage (Fujitsu) Umsetzung und Betreuung von Zero Trust Ringfencing mit Zscaler Services sowie der distributed Proxmox VE Firewall (iptables-basiert) Betrieb von…
21.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100% Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. In Zürich suchen wir eine/n: HR Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100%…
20.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF78'000 - 95'000 Seit mehr als 48 Jahren entwickelt und realisiert unser ROCKEN-Partner erfolgreich…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und…
08.08.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute mündliche Kenntnisse in…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur…
07.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachärztin / Facharzt Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Was wir Ihnen bieten - Ihre Benefits ??? Optimale Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Vergütung mit…
02.08.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Restaurantleiter – ohne Zimmerstunde in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 28 - 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie inkl. Weiterbildung an einer Hotelfachschule oder eidg. dipl. Gastrounternehmer (G3) EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch:…
27.07.2025
–Dietikon
–(80-100%)
Payroll MagierIn 80-100% (m/w/d) Rotkreuz ZG in Dietikon
Realisator AG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für Treuhand- und Administrationsdienstleistungen sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Unsere modularen Dienstleistungen umfassen Lohnadministration, Fakturierung, Finanzbuchhaltung und Inkasso. Unsere eigene SaaS-Software E@syTemp und das…
27.07.2025
–Dietikon
–(80-100%)
Customer Success CoordinatorIn 80-100% (m/w/d) Rotkreuz ZG
Realisator AG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen…
27.07.2025
–Dietikon
–(80-100%)
KundenbetreuerIn (m/w/d – 80-100%) Rotkreuz ZG in Dietikon
Realisator AG
Realisator ist der führende Schweizer Anbieter für massgeschneiderte Treuhand- und Administrationsdienstleistungen, sowie Softwarelösungen für die Temporärbranche. Die modular anpassbaren Dienstleistungen umfassen die Lohnadministration, Fakturierung und Finanzbuchhaltung sowie das Inkasso und unterstützen…
22.07.2025
–Kloten
Personalberater im Zürcher Unterland (m/w/d) in Kloten
Work Selection AG
Für unseren Standort Kloten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Profi, der das tägliche Telefonieren nicht scheut. Willst du dich zum Spezialisten auf Temporär- und Dauerstellen im handwerklichen Gewerbe entwickeln oder hast sogar schon erste Erfahrungen sammeln dürfen? Perfekt, dann…
22.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (Nr. 895) in Zürich
Axxeva Gruppe - Cellio
Aufgaben Unsere Kundin, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich City sucht zur Verstärkung des Teams eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistent/in Private Banking befristet für 1 Jahr mit sehr guten Sprachkenntnissen in Englisch, Portugiesisch und…
22.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (Nr. 896) in Zürich
Axxeva Gruppe - Cellio
Aufgaben Unsere Kundin, eine international tätige Bank mit Sitz in Zürich City sucht zur Verstärkung des Teams eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistent/in Private Banking befristet für 1 Jahr mit sehr guten Sprachkenntnissen in Englisch, Portugiesisch und…
21.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn (m/w/d) Transport Administration in Zürich
Et Labora Personal AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bereich Transport und Logistik, domiziliert in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort befristet bis Ende Oktober 2025 eine/einen SachbearbeiterIn (m/w/d) Transport Administration Für diese Arbeitsstelle suchen wir eine freundliche und kommunikative…
19.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kundenberater/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Der gesamte Kundenprozess liegt von A bis Z in Ihrem Verantwortungsbereich: Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung Beratung der Kundinnen und Kunden zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100% Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie…