Jobs für die Administration in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 344 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.09.2025
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
10.09.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Systemtechniker/in 80-100% in Menziken
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Gesundheits- und Technologiebereich sucht einen engagierten System Engineer, der moderne Cloud- und Workplace-Lösungen mit Microsoft 365 und Azure verantwortet und sein Know-how im Umgang mit Datenbanken – idealerweise Oracle – wirkungsvoll einsetzt. Neben der technischen Betreuung…
09.08.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
HR/Payroll Spezialist/in (40% - 60%) in Menziken
das team ag
Description de l'entreprise Für ein innovatives, international tätiges Unternehmen in der Region Menziken suchen wir eine erfahrene und engagierte Fachperson im Bereich Payroll und HR-Administration. Description de l'emploi Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen,…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…