Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 841 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2025
–Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…
03.09.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Finanz-/Rechnungswesen & Lohn 50-80% in Horgen
Personal Knobel AG
Wir sind ein führendes Technologieunternehmen in der Schweiz und setzen uns im Energie- und Infrastrukturbereich aktiv für die Minimierung von Ressourcen durch mehr Energieeffizienz ein. Als erfahrene Integrator:innen verbinden wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft mit den passenden…
01.09.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(60-80%)
Assistenz Sales Operation in Horgen
myMedical AG
Stellenbeschreibung Gehalt Ab CHF 4’800 pro Monat Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 8810 Horgen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir sind die myWork AG, ein dynamischer und erfolgreicher Personalverleiher, der Unternehmen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften verbindet. Um unser…
27.08.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft Cloud Administrator (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bearbeitest Störungsmeldungen im Rahmen des Incident Managements und eskalierst bei Bedarf…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
05.09.2025
–Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein…
30.07.2025
–Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Two.jobs GmbH
Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere…
29.04.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 5.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Controlling & Administration 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Premiumsegment suchen wir eine engagierte und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die das Team in der Sachbearbeitung und im Controlling tatkräftig unterstützt. Der Arbeitsort liegt direkt am Zürichsee – modern, stilvoll und gut erreichbar. Ihre Aufgaben In…
18.06.2025
–Esslingen
(Distanz: 5.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Engineer (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration und Wartung von Windows- und (einzelnen) Linux-Servern Betreuung der M365-Umgebung Automatisierung von IT-Prozessen mit Hilfe von Ansible, Powershell, Bash, Python o.ä. Technische Verantwortung und Umsetzung von IT-Projekten im Cloud-Umfeld Profil Sie bringen fundierte Erfahrung mit…
25.08.2025
–Zumikon
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Payroll (m/w/d) 80-100% in Zumikon
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
11.09.2025
–Oetwil am See
(Distanz: 6.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/In Kundendienst 50-60% in Oetwil am See
Personal Knobel AG
Wir sind ein Pharmalogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Gesundheitsmarkt. Unser Kundendienst betreut Menschen mit Multipler Sklerose und beliefert sie schweizweit mit den nötigen Produkten. Zudem versorgen wir Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und…
11.09.2025
–Oetwil am See
(Distanz: 6.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/In Kundendienst 50-60% in Oetwil am See
Personal Knobel AG
Wir sind ein Pharmalogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Gesundheitsmarkt. Unser Kundendienst betreut Menschen mit Multipler Sklerose und beliefert sie schweizweit mit den nötigen Produkten. Zudem versorgen wir Grossisten, Spitäler, Apotheken, Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und…
20.08.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 6.9km)
–(40-80%)
Alleinbuchhalter (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Du übernimmst eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung inklusive…
28.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Kauffrau als SACHBEARBEITERIN "Elektroplanung & Support" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Support - Karriere! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen Gebäudetechnik tätige, international…
13.09.2025
–Langnau am Albis
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Qualität. Geprägt von nachhaltigen Werten, einer zukunftsorientierten Vision und einer offenen Unternehmenskultur schafft es ein Arbeitsumfeld mit hoher Stabilität. Als Arbeitgeber bietet es…
11.09.2025
–Langnau am Albis
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines erfolgreichen KMU der technischen Branche auf! Ein etabliertes Unternehmen der Gebäudetechnik überzeugt mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf…
13.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 8.3km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
18.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(80-100%)
Kaufmännische-Allrounderin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
04.08.2025
–Zollikon
(Distanz: 8.5km)
–(80-100%)
Kaufmännische-Spezialistin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
03.09.2025
–Hombrechtikon
(Distanz: 9.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktions Administrator in Hombrechtikon
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Produktions- und Standortleiters Mithilfe und Unterstützung in der Produktionsplanung Erstellen von Diagrammen und diversen Analysen Auswertung und Erfassung von Produktionsdaten Erstellen von Präsentationen Ändern der Fertigungs-SOPs nach Bedarf Pflegen der visuellen…
Stellenangebote für die Administration in Meilen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Meilen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Meilen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Meilen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Meilen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Meilen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen