Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'709 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.04.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(50-80%)

Dipl. Pflegefachfrau*mann HF im Tagdienst, Teilzeit, Unbefristet

See-Spital

Für unser Team der Akutgeriatrie des See Spitals in der Tertianum Residenz in Horgen suchen wir per sofort eine*n Dipl. Pflegefachfrau*mann HF im Tagdienst 20-100% Ihr Aufgabengebiet Sie pflegen und betreuen unsere Gäste und Patient*innen kompetent in einem interprofessionellen Behandlungsteam Für Ihre…

31.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(50-80%)

Ergotherapeut*in, Teilzeit, Unbefristet in Horgen

See-Spital

Für unsere Ergotherapie im See-Spital Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Ergotherapeut*in 80-100% Ihr Aufgabengebiet Sie behandeln unsere stationären Patient*innen nach den aktuellen Standards der Ergotherapie Sie planen Behandlungen im Rahmen der ärztlichen Verordnung und führen diese…

31.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Praktikum, 100%)

Unterassistent*in / PJ Absolvent*in Medizin, Vollzeit, Befristet

See-Spital

Für die Innere Medizin in Horgen suchen wir ab 2025 eine*n Unterassistent*in / PJ Absolvent*in Medizin 100% Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Aufnahme und stationäre Mitbetreuung von Patient*innen unter Supervision eines Assistenzarztes oder Kaderarztes verantwortlich Sie betreuen Patient*innen auf der…

29.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 100%)

Leiter*in Qualitätsmanagement, Vollzeit, Unbefristet in Horgen

See-Spital

Für unser Qualitätsmanagement in Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Qualitätsmanagement 100 % Ihr Aufgabengebiet: Sie sind für die fachliche und personelle Führung des Qualitätsmanagementteams sowie für die Leitung Qualitätsprojekten und Vertretung in Fachgruppen sowie…

29.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Informatiker*in oder IT Architekt*in und Projektkoordinator*in mit Weiterentwicklung zur IT-Leitung

See-Spital

Für den Aufbau der internen IT des See-Spital Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n motivierte*n und engagierte*n Informatiker*in oder IT Architekt*in und Projektkoordinator*in mit Weiterentwicklung zur IT-Leitung 100% Ihr Aufgabengebiet Sie verantworten den Aufbau eines pragmatischen…

28.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Praktikum, 100%)

Studierende*r Experte Anästhesiepflege NDS HF, Vollzeit, Befristet

See-Spital

Wir bieten mit Start am 1. Juli 2024 einen Ausbildungsplatz als Studierende*r Experte Anästhesiepflege NDS HF 100% Ihr Aufgabengebiet Sie erlernen selbständig Anästhesien unter Verantwortung und in enger Zusammenarbeit mit einer Fachärztin, einem Facharzt Anästhesiologie durchzuführen Sie behalten den…

27.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Informatiker*in oder IT Architekt*in und Projektkoordinator*in mit Weiterentwicklung zur IT-Leitung,…

See-Spital

Für den Aufbau der internen IT des See-Spital Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n motivierte*n und engagierte*n Informatiker*in oder IT Architekt*in und Projektkoordinator*in mit Weiterentwicklung zur IT-Leitung 100% Ihr Aufgabengebiet Sie verantworten den Aufbau eines pragmatischen…

26.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Empfang/Administration in Horgen

Tertianum AG

Für unser Team in der Tertianum Residenz Horgen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter Empfang und Administration (80 % - 100 %) Ihre Aufgaben Tägliche Gästeadministration / Gästeberatung Ansprechperson für interne Gäste und externe Besucher Operative Unterstützung des…

26.03.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Empfang/Administration in Horgen

Tertianum Residenz Horgen

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Wir sind mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten. Wir ermöglichen attraktive Berufsperspektiven und…

01.02.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bauprojektmanagerin/Bauprojektmanager in Horgen

VLS Personalberatung AG

Zur Umsetzung dieser Investitionen und im Hinblick auf kommende Projekte, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Bauprojektmanagerin/Bauprojektmanager, 80 % bis 100 % Was Sie erwartet umfassende Projektleitungen kleinerer und grösserer Bauvorhaben unter Berücksichtigung und Einhaltung der…

07.01.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Zürich in Horgen

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…

14.12.2023
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Zürich in Horgen

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…

23.04.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant Legal in Männedorf

Tecan Schweiz AG

Wir sind nicht nur auf der Suche nach Fachwissen: Wir suchen nach Menschen, die ihre Leidenschaft und ihr Talent bei uns umsetzen. Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Paralegal Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute IT-Kenntnisse…

10.04.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(60%)

Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ mit administrativer Tätigkeit (60% Administration)

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich

Für unsere Kinderstationen 1 und 2 in Männedorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ mit administrativer Tätigkeit (60% Administration) 80% - 100% Ihre Aufgaben Erstellen der Dienst- und Ferienplanung der Stationen im Polypoint PEP in Zusammenarbeit mit dem…

28.03.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(80-100%)

Facharzt für Nephrologie (80-100%), Nieren-Dialysezentrum Männedorf

Fresenius Medical Care (Schweiz) AG

Das Nieren- und Dialysezentrum Männedorf AG ist ein etabliertes Dialyse-Zentrum mit integrierter Sprechstunde im Bereich der Allgemeinen Inneren Medizin und Nephrologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Facharzt für Nephrologie (m/w/d), 80-100% In unserem gut organisierten und modernen…

16.04.2024
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(80%)

Mitarbeiter:in Studiensekretariat 80% in Wädenswil

ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften

Sie sehen die Administration als Zahnrad in einem reibungslosen Betrieb? Sie mögen die Mischung aus planbarer Arbeit und dem Reagieren auf Unvorhergesehenes und organisieren gerne? Departement: Life Sciences und Facility Management Arbeitsbeginn: 01.07.2024 oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Begleitung des…

16.04.2024
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(80%)

Mitarbeiter:in Studiensekretariat 80% in Wädenswil

ZHAW Life Sciences und Facility Management

Sie sehen die Administration als Zahnrad in einem reibungslosen Betrieb? Sie mögen die Mischung aus planbarer Arbeit und dem Reagieren auf Unvorhergesehenes und organisieren gerne? Departement: Life Sciences und Facility Management Arbeitsbeginn: 01.07.2024 oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Begleitung des…

01.03.2024
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(100%)

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%, d,f) in Wädenswil

René Koch AG

Für unser Team in der Administration suchen wir nach Vereinbarung: Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (100%, d,f) Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Auftragsabwicklung/Administration und Sie sprechen Deutsch und Französisch. Damit Sie sich in unserem Auftragswesen rasch einarbeiten und die…

21.12.2023
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische:n Sachbearbeiter:in in Wädenswil

René Koch AG

Für unser Team in der Administration suchen wir nach Vereinbarung eine:n Kaufmännische:n Sachbearbeiter:in (w/m 100 %) Seestrasse 241 8804 Au/Wädenswil 044 782 6000 info@kochag.ch d/f www.kochag.ch Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Auftragsabwicklung/Administration und Sie sprechen Deutsch…

20.04.2024
Erlenbach (ZH)
(Distanz: 5.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst, Kundenservice und Administration (m/w/d)

Maison Mollerus

Aufgaben Als Büroaffine Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und übernehmen folgende Aufgaben: Proaktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail, mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit Selbstständige Abwicklung von Bestellungen bis zur…