Jobs für die Administration in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 476 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.04.2024
–Sissach
(Distanz: 14km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Praktikant/in HR-Administration und HR-Projekte (m/w/d)
Georg Fischer AG
Zur Ergänzung unseres Teams in der HR-Abteilung in Sissach suchen wir ab Sommer 2024 für 6 – 12 Monate eine engagierte, neugierige und zuverlässige Persönlichkeit als Praktikant/in HR-Administration und HR-Projekte (m/w/d) 70-100%. Ihre Aufgaben Unterstützung unseres HR Operations-Teams am Frontoffice und…
29.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/-in Administration & Verkauf 60-80% (m/w/d)
Aktiv Personal Service AG
Stellen finden aktiv personal service ag Dornacherstrasse 8 4600 Olten Ihre Kontaktperson Herr Urs Schwegler +41 62 206 96 96 urs.schwegler@aktivpersonal.ch Sachbearbeiter/-in Administration & Verkauf 60-80% (m/w/d) aktiv personal service ag Vakant seit : 29.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4914 Roggwil BE (BE)…
28.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/in Bewohneradministration / Empfang 40 – 60% IHR PROFIL IHRE AUFGABEN
Alterszentrum Spycher
Wir suchen per 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Bewohneradministration / Empfang 40 – 60% IHR PROFIL IHRE AUFGABEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt Sie bringen fundierte…
26.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/in Bewohneradministration / Empfang 40 - 60%
Alterszentrum Spycher
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Pensum: 40-60% Arbeitsort Roggwil, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sie Wir suchen per 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Sachbearbeiter/in Bewohneradministration / Empfan g 40 – 60% IHR PROFIL IHRE…
16.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
HR Specialist Administration mit Berufsbildungsverantwortung 80-100% (alle) 80% - 100%,…
Flexsis
Flexsis AG Vakant seit : 16.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1 4914 Roggwil BE (BE) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet Unterstützung in der HR-Administration von Ein- bis Austritt inkl. Erstellen von Arbeitszeugnissen Vertretung bei Aufgaben im Bereich Payroll Mitwirkung im Absenz Management Verantwortung für die…
10.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader)
Leiter Vertrieb und Marketing Europa/ROW in Roggwil (BE)
Hönger AG
Wir sind eine aufstrebendes Unternehmen in der Micro-Lineartechnik und Micro-Präzisionstechnik. Unsere Kunden sind weltweit tätige, führende Technologieunternehmen mit höchsten Anforderungen, welche unsere Innovationskraft und jahrzehnte-lange Erfahrung schätzen. Für die Umsetzung der ambitionierten…
10.04.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader)
Abteilungsleiter Schleiferei in Roggwil (BE)
Hönger AG
Wir sind eine aufstrebendes Unternehmen in der Micro-Lineartechnik und Micro-Präzisionstechnik. Unsere Kunden sind weltweit tätige, führende Technologieunternehmen mit höchsten Anforderungen, welche unsere Innovationskraft und jahrzehnte-lange Erfahrung schätzen. Für die Leitung unserer hochmodernen…
14.03.2024
–Roggwil (BE)
(Distanz: 14.1km)
–(40%)
Sachbearbeiter/in BUCHHALTUNG MANDAT / ADMINISTRATION
Regionaler Sozialdienst
WER SIND WIR? Der Regionale Sozialdienst Roggwil u.U. ist ein polyvalenter Sozialdienst mit 5 Sozialarbeitenden sowie 5 Sachbearbeiterinnen und zuständig für insgesamt 4 Gemeinden. WAS BIETEN WIR DIR? Vielseitiger Aufgabenbereich und gegenseitige Unterstützung durch Jobsharing Flexibilität durch…
29.04.2024
–Kestenholz
(Distanz: 14.3km)
–(60%)
Administration / Assistenz Project Management Office PMO
CSB-SYSTEM AG
Wenn Du Spass daran hast, den Wachstumskurs in einem dynamischen, international agierenden Unternehmen mitzugestalten, sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen wende Dich…
14.04.2024
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 14.5km)
–(60-90%)
Fachperson Gesundheit EFZ (60-90%) in Rickenbach (BL)
Stiftung Hof Rickenbach
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/-n Fachperson Gesundheit (60-90%) Tag / Nacht Klicke für mehr Informationen. Pflegemitarbeiter*in SRK (50-90%) Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/-n Pflegemitarbeiter*in SRK (50-90%) Klicke für mehr Informationen. Freiwilligenarbeit Möchtest du…
25.03.2024
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 14.5km)
–(100%)
Mitarbeiter Administration/Technik 100% in Rickenbach (BL)
Baumontagen Von Gunten GmbH
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen motivierten Elektroinstallateur / Montageelektriker EFZ der sich weg von der Baustelle im technisch/administrativen Bereich weiterentwickeln will. Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufslehre EFZ - Wille zur Weiterbildung, Handelsschule, Techn. Kaufmann oder…
06.02.2024
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
IT Supporter (m/w/d) 80-100% Region Rickenbach in Rickenbach (BL)
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Supporter (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Unterstützung der Anwender im Helpdesk sowie in der Benutzeradministration Eigenständige Analyse und Behebung…
09.11.2023
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, 100%)
Mechatroniker NFZ / Leiter Werkstatt 100% in Rickenbach (BL)
SB Trans GmbH
Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen aus der Region Sursee. Mit unseren vielfältigen Dienstleistungen wie Postautokurse, Carfahrten, Autovermietung, Brennstoff- und Tankstellenbetrieb bringen wir unsere Kunden „in Fahrt“! Im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolgeregelung für unseren…
22.02.2024
–Pfaffnau
(Distanz: 14.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Administration in Pfaffnau
Spital Thurgau AG
Zur Ergänzung des Administration-Teams in der Wäscherei Bodensee suchen wir ab Dezember 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/-in Administration 100% Kundennah, flexibel, lösungsorientiert, empathisch, genau und einfallsreich. Das sind wir. Treffen diese Werte auch auf Sie zu? Dann bewerben Sie sich…
04.05.2024
–Gränichen
(Distanz: 15.1km)
–(80%)
Technischer Kaufmann 80% (a) in Gränichen
Steiner Werkzeugmaschinen AG
Das bieten wir Dir Eine 40 Stundenwoche Wir bezahlen 100% Deiner KTG- und UVG-Prämie Du kannst jährlich zwischen zwei vorteilhaften Sparvarianten bei der Pensionskasse wählen Kostenloser Parkplatz Hohe Selbständigkeit innerhalb deines Aufgabengebietes Kleines, aber feines Team mit starkem Teamzusammenhalt und…
13.11.2023
–Gränichen
(Distanz: 15.1km)
–(50%)
Immobilienbewirtschafter oder Bewirtschafterin (50%) in Gränichen
Aida Immobilien AG
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Immobilienbewirtschafter oder Bewirtschafterin (50%) Stellenantritt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Sie entlasten uns im Bereich Immobilienbewirtschaftung, Administration und unterstützen uns beim Erstellen und Versand von Dokumentationen sowie Newslettern per…
10.04.2024
–Kirchleerau
(Distanz: 15.2km)
–(50-80%)
HR-Fachperson 50-80% in Kirchleerau
Hans Barmettler + Co. AG
Die Barmettler Gruppe ist ein erfolgreiches, wachsendes Familienunternehmen und ist mit ihren Tochtergesellschaften in den Bereichen der Baumaschinenvermietung, dem Erstellen von Erdsondenbohrungen und Verbindungsleitungen tätig. HR-Fachperson 50-80% Aufgaben: Lohnabrechnung und -administration: Verantwortlich…
02.05.2024
–Oensingen
(Distanz: 15.4km)
–(50-60%)
Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein erfolgreicher Küchenbauer in der Region Oensingen, ist auf der Suche nach einer aufgestellten und motivierten Persönlichkeit als Office Manager Administration & Buchhaltung 50-60% *(a) Dein Tätigkeitsfeld: Einerseits kümmerst Du Dich um die Triage der sowohl physischen als auch elektronischen…
26.04.2024
–Oensingen
(Distanz: 15.4km)
–(50-80%)
Med. Praxisassistentin (MPA) Hausarztmedizin 50 - 80% (Region Wangen an der Aare)
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Temporär Arbeitsort 4702 Oensingen, SO Vollständige Stellenbeschreibung Aufgaben Labor arbeiten Empfang der Patienten Sprechstundenassistenz Administrations aufgaben Qualifikation Ausgebildete MPA flexibel,…
24.04.2024
–Oensingen
(Distanz: 15.4km)
–(20-40%)
Logopäd:in im Frühbereich (20 bis 40 %) in Oensingen
Zentrum für Kinder mit Sinnes- und Körperbeeinträchtigung ZKSK AG
Das Zentrum für Kinder mit Sinnes- und Körperbeeinträchtigung ZKSK ist ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum für Kinder und Jugendliche mit Körper-, Sinnes- und Mehrfachbeeinträchtigungen. An vier Standorten bieten wir individuelle medizinische und pädagogische Therapieangebote an. Mit psychologischen…