Jobs für die Administration in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Opfikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Opfikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Opfikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 788 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.09.2025
Kloten
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Vertriebs-Profi / Sales-Spezialist als KEY ACCOUNT MANAGER (w/m)

Mooser & Partner AG

Technische Marktführerschaft, weltweite Präsenz und hochwertige Entwicklung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Auftraggeberin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von elektronischen Komponenten für die Maschinen- und Anlage-Industrie mit Sitz im ZÜRCHER-UNTERLAND (Nähe Kloten)…

26.08.2025
Kloten
(Distanz: 2.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Engineer / Vertriebs-Spezialist als INTERNATIONAL KEY ACCOUNT MANAGER (w/m)

Mooser & Partner AG

Technische Marktführerschaft, weltweite Präsenz und hochwertige Entwicklung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Auftraggeberin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von elektronischen Komponenten für die Maschinen- und Anlage-Industrie mit Sitz im ZÜRCHER-UNTERLAND (Nähe Kloten)…

14.10.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.6km)
(60%)

Mitarbeiter/In Kreditorenbuchhaltung und Administration 60%

Personal Knobel AG

Wir sind ein erfolgreiches, mittelgrosses Bauunternehmen mit einer über 130-jährigen Tradition im Strassen- und Tiefbau. Durch Kundennähe, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein setzen wir uns täglich dafür ein, unsere Auftraggeber zu begeistern. Für unser familiäres Team suchen wir per sofort oder nach…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.6km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Teams im Zentrum KZU Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sozialarbeiter*in zu 100%. Ihre Verantwortungen Verantworten…

01.07.2025
Dietlikon
(Distanz: 2.6km)
(100%)

Sozialarbeiter*in 100% in Dietlikon

ORS Service SA

Aufgaben Beratung von Asylsuchenden und Unterstützung bei Alltagsproblemen. Koordination mit Fachstellen zur Lösung komplexer Probleme. Verantwortung für Dossierführung und korrekte Datenverarbeitung. Fähigkeiten Abschluss in Sozialer Arbeit und 0-1 Jahr Berufserfahrung erforderlich. Teamfähigkeit und…

20.10.2025
Bassersdorf
(Distanz: 3.6km)
(100%)

IT-Systemadministrator/-engineer (m/w) 100% in Bassersdorf

yellowshark AG

Für zwei Niederlassungen (Solothurn und Luzern) sind wir für unseren Partner auf der Suche nach einem erfahrenen Systemadministrator/-engineer. Es handelt sich jeweils um eine Inhouse-Position mit vielseitigen Aufgaben. Vom Support bis zum Betrieb (Hardware, Betriebssysteme, Virtualisierung, Applikationen) und…

05.10.2025
Bassersdorf
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

IT System Administrator (m/w) 80-100% in Bassersdorf

yellowshark AG

Du arbeitest zuverlässig, selbständig und gewissenhaft? Als Teamplayer bringst du eigene Ideen ein und belebst die Vision unseres Partners. Bist du vielseitig, kontaktfreudig und verlierst auch in hektischen Situationen nicht deinen Sinn für Humor? Dich interessieren hochwertige Produkte und Lösungen in einem…

06.09.2025
Bassersdorf
(Distanz: 3.6km)
(100%)

HR Generalist 100% (m/w/d) in Bassersdorf

Nydegger AG

Aufgaben Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs Zuständig für das Absenzmanagement Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten Aufbereiten des Reportings Mitarbeit in HR-Projekten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…

25.06.2025
Bassersdorf
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Umsetzungsstarke/r Assistent/in Verkaufsberatung 100%

Job Solution AG

Aufgaben Inspiration, Planung, Realisation = Ihr Arbeitsalltag Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen Betreuen von anspruchsvollen Kunden telefonisch und teilweise in den Ausstellungsräumen Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilung Verkauf und Montage Koordinieren von Terminen im Zusammenhang mit…

17.10.2025
Zürich
(Distanz: 3.6km)
(40-60%)

Sachbearbeiter/in Administration 40-60% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

14.10.2025
Zürich
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

HR Businesspartner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen HR Business Partner (m/w/d) 80-100% für sein Team. In dieser Rolle bist du der Sparringpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende verschiedener…

17.09.2025
Zürich
(Distanz: 3.6km)
(40%)

Kaufmännische Angestellt 40% in Zürich

Mm Personal GmbH

Wir suchen per sofort eine Kaufmännische Angstelle im Pensum von 40% für unseren Kunden im Raum Oerlikon. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Backoffice Kenntnisse mit UVG und KTG Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgaben: Erstellen von…

18.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 3.7km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80-100% (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Als etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesssysteme bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mitzuwirken. Unsere Projekte reichen von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung komplexer…

13.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 3.7km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80–100% (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Als etabliertes Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Schliesssysteme bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mitzuwirken. Unsere Projekte reichen von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung komplexer…

07.10.2025
Brüttisellen
(Distanz: 3.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Brüttisellen

OSC GmbH - Oberrauter Security Consulting

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Brüttisellen / ZH eine motivierte Persönlichkeit, die sich im Fachgebiet Zutrittslösungen entwickeln möchte. Wir bieten dir eine vielfältige Anstellung mit Entwicklungspotential sowie ein attraktives Arbeitsumfeld mit sorgfältiger Einarbeitung.…

05.09.2025
Brüttisellen
(Distanz: 3.7km)
(80-100%)

Network Administrator (m/w/d) in Brüttisellen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser ROCKEN-Partner hat sich auf die Aviatik spezialisiert und zählt zu einem der attraktivsten…

17.10.2025
Rümlang
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 80-100%

Le Talent Suisse

Lieben Sie Zahlenverantwortung & Weiterentwicklung in der Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Finanz- und Admin-Rolle? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in in der Food-Branche! Lieben Sie Zahlenverantwortung & Weiterentwicklung in der Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Finanz- und…

10.10.2025
Rümlang
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Das Unternehmen ist in der Genuss- und Getränkeindustrie tätig und bietet hochwertige Kaffee- und Office-Lösungen mit starkem Servicefokus, die sich durch Zuverlässigkeit und Geschmackskompetenz auszeichnen. Moderne, kundennahe Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit prägen…

09.10.2025
Rümlang
(Distanz: 4.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Lieben Sie Zahlenverantwortung & Weiterentwicklung in der Buchhaltung und suchen eine abwechslungsreiche Finanz- und Admin-Rolle? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in in der Food-Branche! Das Unternehmen ist in der Genuss- und Getränkeindustrie tätig und bietet hochwertige Kaffee- und Office-Lösungen…

01.10.2025
Zürich
(Distanz: 4.8km)
(100%)

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration & Projektabwicklung 100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung AG

Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin sind Sie der Dreh- und Angelpunkt im Backoffice. Sie halten dem Team den Rücken frei, organisieren, koordinieren und behalten auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird. Von der Auftragserteilung über die Offerten bis zur Fakturierung – Sie sind von Anfang bis…