Jobs für die Administration in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Opfikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Opfikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Opfikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 708 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.09.2025
Wetzikon (ZH)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Verkauf Innendienst 100% in Wetzikon (ZH)

Personal Knobel AG

Wir suchen eine proaktive, selbständige und dienstleistungsorientierte Fachkraft zur Verstärkung unseres erfolgreichen IT-Teams im Zürcher Oberland. Unser Angebot Auf Sie wartet eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen. Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster…

20.10.2025
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Leiter/in Administration und Betrieb in Männedorf

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, die Römisch-katholische Kirchgemeinde St. Martin in Meilen, suchen wir im exklusiven Auftrag, für diese neu geschaffene Position, eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt als Leiter/in…

20.09.2025
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Leiter/in Administration und Betrieb in Männedorf

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, die Römisch-katholische Kirchgemeinde St. Martin in Meilen, suchen wir im exklusiven Auftrag, für diese neu geschaffene Position, eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben hat und gerne Verantwortung übernimmt als Leiter/in…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.09.2025
Hombrechtikon
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Produktions Administrator in Hombrechtikon

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung des Produktions- und Standortleiters Mithilfe und Unterstützung in der Produktionsplanung Erstellen von Diagrammen und diversen Analysen Auswertung und Erfassung von Produktionsdaten Erstellen von Präsentationen Ändern der Fertigungs-SOPs nach Bedarf Pflegen der visuellen…

16.10.2025
Muri (AG)
(Distanz: > 20km)
(40-50%)

Sachbearbeiter*in Payroll 40-50% temporär, befristet in Muri (AG)

Personal Sigma Sursee AG

Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine erfahrene, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Payroll, 40-50% temporär, befristet Was Sie erwartet Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebt Moderne…

22.09.2025
Muri (AG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Filialleiter/in in Muri (AG)

a eins PERSONAL AG

Stellenbeschreibung Unser Kunde ist schweizweit der marktführende Autoscheiben-Spezialist. Sie reparieren, ersetzen und tönen Autoscheiben in bester Qualität. Für den Hauptsitz in Muri BE sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Leiter Services (m,w,d) 100% Ihr Aufgabengebiet: -…

20.10.2025
Rüti (ZH)
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior IT-Systemengineer (m/w/d) in Rüti (ZH)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Betrieb, Überwachung und Instandhaltung von Kundeninfrastrukturen mit Schwerpunkt auf Windows…